[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Besser als im Kino hier :bigok:

Hatte eben die Karre hochgebockt, weil ich unbedingt wissen wollte was vorne links wummert. Erstmal am Reifen gewackelt, 0 spiel. Gut, Reifen abgenommen alles einmal durchgewackelt, auch nix. Reifen wieder drauf und ne Runde gefahren, kein wummern mehr. :stupid: :d
 
Ich liebe den frühling- grad sommerreifen drauf gemacht und jetzt blinken am audi wieder schön die alufelgen wie sich das gehört.
 
soalnge ich kein baguette fahren muss bin ich äusserst gerne hohl ,ersteres würde mich mehr schmerzen

Ja, aber alle anderen sind ja so scheiße. Du bist echt der Hit.

Es geht bei dir übrigens scheinbar nicht um "ausserst gerne hohl". Das Problem ist wohl eher nur auf links gezogen zu finden.
 
im übrigen findet ihr mich nur auf us cars und mustang treffen, man möchte sich doch mit leuten unterhalten die den eigenen geschmack teilen und ausserdem SCHÖNE autos betrachten auf dem treffen.
 
Habe grade ein amtlich geprüftes Messgerät über die letzten paar Seiten gehalten.....:asthanos:

1242749315_bullshit_a30yrv.gif


:fresse:
 
soalnge ich kein baguette fahren muss bin ich äusserst gerne hohl ,ersteres würde mich mehr schmerzen

Jaja, hast du Erfahrung mit einem Megane, dass du sagen kannst er ist scheiße? ;) Du bist echt genial, meckern dürfen wir über einen Mustang nicht, weil wir keine Erfahrung damit haben. Aber selbst meckern tust du auch über Autos mit denen du garkeine Erfahrung hast. :)
 
@ga: Die lachen dich da genau so aus. Man wird nicht weniger lächerlich, wenn man das gleiche Auto fährt wie die coolen Jungs.
 
im übrigen findet ihr mich nur auf us cars und mustang treffen, man möchte sich doch mit leuten unterhalten die den eigenen geschmack teilen und ausserdem SCHÖNE autos betrachten auf dem treffen.

Na.. wenn du schon was von leben und leben lass faselst..
Und dann sowas raushaust.. brauchste dich nicht über den shitstorm hier wundern.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Jaja, hast du Erfahrung mit einem Megane, dass du sagen kannst er ist scheiße? ;) Du bist echt genial, meckern dürfen wir über einen Mustang nicht, weil wir keine Erfahrung damit haben. Aber selbst meckern tust du auch über Autos mit denen du garkeine Erfahrung hast. :)

du verstehst es nicht, du hast mich beleidigt und ich zurückgeschossen, urteilen tue ich bie mangelender erfahrung lediglich über die optik, und die gefällt mir bei keinem franzosen auch nur annähernd, das grösstenteils frauen die dinger fahren sagt da auch einiges aus..
 
im übrigen findet ihr mich nur auf us cars und mustang treffen, man möchte sich doch mit leuten unterhalten die den eigenen geschmack teilen und ausserdem SCHÖNE autos betrachten auf dem treffen.

Gut, damit hast du dich für diesen Thread disqualifiziert.
Wie wäre es, wenn man sich nur noch in Mustangforen finden würde? Das wäre doch der Hit!
Aber nein, klein GA ist trotzig und bleibt, weil wir sind alle so doof, dass er bleibt bis wir besser sind.
 
ich dachte mir, ich hol schnell die letzten 3 seiten nach... hätt ichs doch gelassen, jetz hab ich kopfweh.
dieser ganze thread geht noch zum teufel, ich sehs kommen!

wobei... war eigt schon lang kein close mehr dabei, wird wohl mal wieder zeit...
 
du verstehst es nicht, du hast mich beleidigt und ich zurückgeschossen, urteilen tue ich bie mangelender erfahrung lediglich über die optik, und die gefällt mir bei keinem franzosen auch nur annähernd, das grösstenteils frauen die dinger fahren sagt da auch einiges aus..

Ah, und ein neuer Mustang als Cabrio ist maskulin, oder wie? :haha:

Und ich hab dich nicht beleidigt, das war lediglich eine Feststellung. ;)
 
das grösstenteils frauen die dinger fahren sagt da auch einiges aus..

Willst du jetzt wirklich anfangen über das Klientel einzelner Fahrzeuge/Hersteller zu diskutieren?
Da ziehst du den kürzeren.
 
Na.. wenn du schon was von leben und leben lass faselst..
Und dann sowas raushaust.. brauchste dich nicht über den shitstorm hier wundern.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

wenn die einladung nur eine unterschwellige anspielung darauf ist das er mir da gerne mal zeigen will wie gross und stark er so ist ,was bitte erwartest du als antwort..
 
Ah, und ein neuer Mustang als Cabrio ist maskulin, oder wie? :haha:

Und ich hab dich nicht beleidigt, das war lediglich eine Feststellung. ;)

cabrio hat sich doch erledigt(wollte den weil er sehr billig war, hätte ihn nach der saison wohl verkauft ohne verlust), und ja der mustang cabrio ist maskuliner als die komplette psa/renault palette
 
wenn die einladung nur eine unterschwellige anspielung darauf ist das er mir da gerne mal zeigen will wie gross und stark er so ist ,was bitte erwartest du als antwort..

Es ist so herrlich, dass du glaubst, dass nur du immer der bist, der angegriffen, beleidigt, ignoriert und nicht toleriert wird.
Fass dir einfach mal an die eigene Nase, es ist echt nicht mehr normal.
 
wenn die einladung nur eine unterschwellige anspielung darauf ist das er mir da gerne mal zeigen will wie gross und stark er so ist ,was bitte erwartest du als antwort..
Tz, als hätte ich das nötig zu zeigen wie "gross" und "stark" ich bin. Groß, nunja, bin gute 192cm groß und stark? Absolut nicht.

Nein, mir ging es eher um deine Person, bist bestimmt ein witziger Typ :d
 
Tz, als hätte ich das nötig zu zeigen wie "gross" und "stark" ich bin. Groß, nunja, bin gute 192cm groß und stark? Absolut nicht.

Nein, mir ging es eher um deine Person, bist bestimmt ein witziger Typ :d

ich werde montag dem händler mitteilen das ich das auto nehme und wenn von seiner seite nix gegen spricht ihn freitag begutachten und abholen, wann ist denn euer treffen ?
 
cabrio hat sich doch erledigt(wollte den weil er sehr billig war, hätte ihn nach der saison wohl verkauft ohne verlust), und ja der mustang cabrio ist maskuliner als die komplette psa/renault palette

Jo, wenn ich an einen Mustang Cabrio denke, denke ich sofort an einen richtigen Kerl der am Steuer sitzt. :haha:

Bitte tu uns doch den gefallen und schreib einfach nichts mehr, zumindest bist du dir wirklich einen Mustang gekauft hast...
 
macht, dass es aufhört!

entoncbfreibig9ru36.gif
 
Ist die Welt jetzt eigentlich untergegangen? Hab ich das verpasst?

hatte ich doch geschrieben, sehr begründeter verdacht auf tachomanipulation ,daher hab ich ihn nicht genommen.

---------- Post added at 12:38 ---------- Previous post was at 12:36 ----------

Jo, wenn ich an einen Mustang Cabrio denke, denke ich sofort an einen richtigen Kerl der am Steuer sitzt. :haha:

Bitte tu uns doch den gefallen und schreib einfach nichts mehr, zumindest bist du dir wirklich einen Mustang gekauft hast...

ich schreib über die autos, nicht die fahrer, du verdrehst gerade die diskussion
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh