[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Janchu, hier hast du schonmal bisschen Lesestoff, auch wenn es größtenteils um die europäische Modelle geht. Wenn der Kollege dann online kommt werde ich ihn fragen. :wink:
 
di-713659446043.jpg


:shot:
 
Im wahrsten Sinne des Wortes "hart" :eek:
 
Vpower, kennst du dich mitm mr2 aus?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

ne, nicht so wirklich....ausser das die turbos viel zu teuer un alle verheizt sind (vom hören sagen)

---------- Post added at 15:18 ---------- Previous post was at 15:07 ----------

Ist das beim Sauger nicht irgendwie schlecht für die Leistung wenn der zu wenig Widerstand im Auspuff hat ?

Beim 2 takter, ja. 4 takter brauch keinen widerstand....bzw kommt es da eher auf die flussgeschwindigkeit an (also die richtige auswahl des durchmessers, zu dick = zu langsamer fluss, zu dünn =schneller fluss, aber zuviel widerstand)
 
 
[video=youtube;cx4_1B_a7tw]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=cx4_1B_a7tw[/video]
 
follow #deep#silver#on#instagram#instamodel#vw#schön

:d

Heute den neuen A3 SB gesehen, sieht schon gut aus irgendwie, aber fast schon zu sportlich für 140PS, sieht fast ein bisschen aus wie ein S3 o.Ä. mit den großen Rädern.
 
ich müsste nächste woche vom saarland in die nähe von kiel, ca 750km
google maps zeigt 2 routen an, einmal über die A1 an köln und bremen vorbei, andere möglichkeit ist über die A7 über frankfurt und hannover

Dei Frage ist nur, wo ist weniger Staugefahr, weniger Baustellen, kommt man einfach besser durch ? km und zeit ist ca gleich bei beiden laut google maps
 
Versuche Bremen zu meiden :fresse:
 
Alter, nie wieder die A1. Richtig beschissene Autobahn, habe da vor einem Jahr ordentlich Zeit gelassen als ich über die drüber gefahren bin, pardon, geschlichen trifft es eher -.-"
 
Wo biste denn gefahren?

Zwischen Bremen und Hamburg ist inzwischen richtig gut zu fahren.
Bremen - Berlin würde ich inzwischen z.b. nur noch über Hamburg fahren, da es viel schneller geht als über Hannover.
 
@vpower

Ok... hätte ja sein können

@bxd

Finde da nur eine fb seite... aber was steckt da hinter?

@a1

Mittlerweile geht sie ja sogar, früher war sie zusätzlich noch von unmengen an baustellen übersäht... bin damals mit meinem nissan sunny noch mach köln gefahren... 37 baustellen gezählt auf grob 250km

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh