McGizmo
Enthusiast
Da gibt's doch n' Haufen. Mehr Anforderungen? Grad Alter oder so?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welches Auto kaufen bis 8500€?
Kein Säufer
Platz für 4 Personen
Kein Franzose
Diesel wär gut
Fiesta ST in gutem Zustand mit wenig km gibts dafür, hab meinen für 8300 verkauft. WEnn 8,5l verbrauch im Rahmen liegen
Hat der Ponyreiter nun seinen Ponny?
negativ
Volvo V50/V60/V70
jeweils mit 5 Zylinder Diesel
die größeren werden wohl günstiger sein als die kleinen
Volvo kam mir auch schon in den Sinn, da hatte ich aber irgendwie im Hinterkopf das die sehr gesalzene Ersatzteilpreise haben. Stimmt das denn?
Mazda 6 werde ich mir mal ansehen, ist optisch allerdings gar nicht so mein Fall.
hätte mich auch gewundert wenn von dir was non provokatives gekommen wäre..Na warum wusste ich das Hätte mich auch gewundert.
Na warum wusste ich das Hätte mich auch gewundert.
denke ich auch, wäre nicht die beste Entscheidung wenn man nicht gerade ein Schrauber ist und alles selbst erledigen kannVolvo kam mir auch schon in den Sinn, da hatte ich aber irgendwie im Hinterkopf das die sehr gesalzene Ersatzteilpreise haben. Stimmt das denn?
denke ich auch, wäre nicht die beste Entscheidung wenn man nicht gerade ein Schrauber ist und alles selbst erledigen kann
am vernünftigsten wäre wohl wieder ein Massenmodell aus dem VAG Konzern für das es günstige Ersatzteile gibt
Auto verkaufen und anderes holen?
Welches Auto kaufen bis 8500€?
am vernünftigsten wäre wohl wieder ein Massenmodell aus dem VAG Konzern für das es günstige Ersatzteile gibt
Egal was, hauptsache nicht das was deep oder gunit dir empfehlen. Weiss nich, was kostet n e46 320d fl?
Mazda kann ich nur von abraten....auch wenn der mixxer weniger als n drittel an Versicherung kostet wie der Teg beispielsweise
Citroen C5! auch wenn du keinen franzosen haben willst..
unkaputtbar... außer unser erster C5.. da hab ich den Turbolader hochgejagt
sonst vllt Mazda 6 ?
Mazda kann ich nur von abraten....auch wenn der mixxer weniger als n drittel an Versicherung kostet wie der Teg beispielsweise
hätte mich auch gewundert wenn von dir was non provokatives gekommen wäre..
negativ