Gemini 8
Enthusiast
boah, kann bitte jemand mal eingreifen
der thread is seit wochen nen buchstabnunfall
tempbann bitte bitte bitte!!!
der thread is seit wochen nen buchstabnunfall
tempbann bitte bitte bitte!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sry aber deine argumentation hebt sich irgendwie selbst auf..
Muss das hier immer in einem Streitgespräch ausarten?
Jeder hat so seinen Geschmack und seine Meinung und ändern kann man es eh nicht mit anti posts egal aus welcher Richtung
Weis einer ob beim Golf nach abklemmen der Bat die spiegel neu angelernt werden müssen wegen des absenkenst im R Gang?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Ein Falschfahrer? Hunderte!!
Weis einer ob beim Golf nach abklemmen der Bat die spiegel neu angelernt werden müssen wegen des absenkenst im R Gang?
@GA: Ich glaube du leidest ernsthaft unter Realitätsverlust...
Ich würde es eher als Heuchler bezeichnen Keiner hat mich lieb, alle machen mich fertig und zwei-drei ganz besonders, das sind die Provokateure, die sind besonders blöd. Mimimimimi
geht nicht dauernd auf GA-Thrawn ein, verdammte Axt
er wird auf jeden noch so beschissenen Post antworten...
und man mit mir super reden kann
Ja wirklich total super, wenn dann so scheisse wien ulkiger Fiesta kommt (obwohl nach nem diesel kombi mit ausreichendem platz für 4 pers. gesucht wird) oder n eco dreck focus der selbst wenn er wollte die wurst nicht vom brötchen ziehen könnte
Das wäre eigentlich noch vor Schritt eins gewesen...also ich mein man kauft einfach kein Auto mit 260tkm, selbst wenns von nem möchtegern. Mech ja so penibel gewartet wurde.
Schritt eins wäre bei mir Schaltseile fluten/fetten oder ersetzen, das ist je nach Alter und Laufleistung fast schon normal das die Schmiere die da drin ist durch poröse Gummis und ähnliches rausgespühlt wird. Anderer seits kann das garnicht der Fehler sein....steht ja nix im Speicher.
Schaltgestänge haben nur 1.4er und 1.6er, der Rest halt Seilzug. Aber die zu wechseln ... viel schlimmere Arbeiten gibts doch fast nicht.