[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hätte mich auch gewundert wenn von dir was non provokatives gekommen wäre..

Geh heulen.

Wie, wurden hier nicht schon Bilder gepostet, anständig gratuliert etc.?
Ging es nicht um ein schwarzes Cabrio für €32.000?

Dann noch mal was ohne Auto zu posten wäre dich selbst einem RTL2-Schauer zu peinlich.

Ja, genau. Die Möhre sollte er doch am Samstag abholen. Ein schwarzes Cabrio für um die 32k€.

Naja, Geblubber halt und nichts dahinter.
 
Also erweiterte Anforderungen:

Kein Säufer
Platz für 4 Personen, ab Golfgröße
Kein Franzose
Diesel wär gut

Kombi wär geil
Ab Baujahr 2000
Grüne Plakette ist Pflicht
Versicherung nicht viel teurer als der A3 (A3 hat Typklassen 18/20/24, kostet 450€ jährlich bei 35%)
Steuer nicht mehr als 320€
0-100 in unter 10Sek :fresse: Muss kein Sportwagen sein, aber sollte man auf der Autobahn enstpannt bewegen können.
Schau dir mal den Opel Signum anm ist vielleicht nicht ein so typisches Gefährt. Mein Vater fährt einen BJ 2006 mit dem 1.9CDTI und 150PS muss sagen dass er sich echt prima fahren lässt. und man hat viel platz hinten, mehr als in einem 7er BMW. für mich mit 1,9m ist es kein problem im fond gemütlich zu sitzen
 
Ich habe wie des öfteren beschrieben die aktuelle Version des c5 und muss sagen, dass ich noch vor einem halben Jahr ebenfalls nach dem Grundsatz "Gott schütze mich vor Sturm und Wind und Autos, die aus Frankreich sind" verfahren habe. Nun ergab es sich aber, dass mich während meiner Autosuche ein Kumpel, der bei Citroën lernt darauf angesprochen hat, ob ich denn nicht mal eine Probefahrt machen möchte. Und ich muss sagen, dass mich das Fahrzeug sofort überzeugt hat. Eine solche Ausstattung bei der Laufleistung zu so einem Preis findet man selten. Interessant für sich ist eventuell, dass man ohne Probleme 2 Fahrräder liegend hineinbekommt. Ansonsten konnte man sich auch einen Mondeo mal genauer anschauen, ebenfalls riesiger Kofferraum und relativ günstig in der Anschaffung.
Des Weiteren musst du ja ebenfalls auf eine grüne Plakette achten, was die Auswahl nochmal einschränkt, oder du behältst beim Kauf noch was für die Nachrüstung eines DPF in der Hinterhand.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Konnte mir leider nicht alle Seiten vom Wochenende durchlesen, habe mich irgendwann einfach zu sehr aufgeregt.
Wird echt anstrengend hier.

Habe es am Wochenende wieder nicht geschafft mein Auto zu waschen und Fotos zu machen.
Blöder Freizeitstress...
 
@Inso: Musst halt Prioritäten richtig setzen :)

Im 7er-forum steht gerade ein X350 XJR zum Verkauf :love:
 
Ja das Problem war, dass ich Samstag Zeit hatte, aber es geregnet hat und Sonntag war das Wetter zwar gut, aber Autowaschen geht ja bei uns nicht, weil alle Waschplätze zu haben.

Heute solls nachmittags auch wieder regnen, tolle Wurst!
 
Wie, wurden hier nicht schon Bilder gepostet, anständig gratuliert etc.?
Ging es nicht um ein schwarzes Cabrio für €32.000?

Dann noch mal was ohne Auto zu posten wäre dich selbst einem RTL2-Schauer zu peinlich.

zum 1050. mal für die ANALphabeten, das auto war nahezu sicher km manipuliert und ich habs deswegen nicht genommen, ich werde sicherlich nicht ein auto nehmen wo alle alarmglocken schellen nur damit kleinkarierte provokateuere wie du und konsorten zufrieden sind.
Ich werde sehr bald mein auto haben, dann werde ich extra ein photo machen mit Blatt am auto wo drauf steht GA-Thrawn grüsst die Kleinkindprovokateure mit Grosskotzschnauze aus dem HWluxx, inkl nahmen drann.
Einfach nur abartig solche menschen..
 
Zuletzt bearbeitet:
@Inso: Ich habe noch so schöne weise Streifen auf dem Lack :) Herrlich dieser Salz, sind noch die Reste vom Winter. Muss ihn auch mal waschen.

zum 1050. mal für die ANALphabeten, das auto war nahezu sicher km manipuliert und ich habs deswegen nicht genommen, ich werde sicherlich nicht ein auto nehmen wo alle alarmglocken schellen nur damit kleinkarierte provokateuere wie du und konsorten zufrieden sind.
Ich werde sehr bald mein auto haben, dann werde ich extra ein photo machen mit Ballt am auto wo drauf steht GA-Thrawn grüsst die Kleinkindprovokateure mit Grosskotzschnauze aus dem HWluxx, inkl nahmen drann.
Einfach nur abartig solche menschen..

Geh weiter spielen, Dummschwätzer.
 
@Thrawn
Der wie vielte Thread ist das jetzt, wo du dich unbeliebt gemacht hast?
Also ich weiß von mindestens 2, wahrscheinlich sinds aber eher 10.
Starke Leistung, ich würde das nicht mal schaffen, wenn ich es wollte.
 
@drunkenmaster:

auchmal überlegt obs nicht was neues oder junges gebrauchtes sein kann ? der 1,6l 182ps ecoboost im neuen focus turnier von meinem vater braucht 6,3l auf der AB, wenn du den 1l 100/125ps wählst kommst du mit sicherhit aufn um die 5l pro 100km, halt ohne die dieselnachteile bzgl steuern usw.

---------- Post added at 09:42 ---------- Previous post was at 09:41 ----------

@Inso: Ich habe noch so schöne weise Streifen auf dem Lack :) Herrlich dieser Salz, sind noch die Reste vom Winter. Muss ihn auch mal waschen.



Geh weiter spielen, Dummschwätzer.

wer ist hier der dummschwätzer ? wohl eher der auf dicke amg hose macht und nie ein bild von den autos gepostet hat, also mir käme das verächtig vor..
aber andere dumm anmachen weil sie vorsicht beim autokauf walten lassen, sowas nenne ich armselig

---------- Post added at 09:45 ---------- Previous post was at 09:42 ----------

@Thrawn
Der wie vielte Thread ist das jetzt, wo du dich unbeliebt gemacht hast?
Also ich weiß von mindestens 2, wahrscheinlich sinds aber eher 10.
Starke Leistung, ich würde das nicht mal schaffen, wenn ich es wollte.

na man sollte das ganze schon ganz genau lesen um zu urteilen ,gibt genug hier mit denen man ganz normal schreiben kann,+ eben den üblichen bodensatz der kleinkindmässig gerne stunk macht, ich kann damit leben. Ich polarisiere eben manchmal da ich dazu neige meine meinung vehement zu vertreten. Gut schlafen tue ich trotzdem ;)
schau di dochma den fred genau an ,es sind immer dieselben die wieder sticheln wenn ruhe herrscht, solange bis dick pallaver da ist, aber neee dann bin ichs ja schuld.. ja ne, is klar
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, alle anderen haben nur mehr Geduld oder mehr Nerven und denken sich, es reicht wenn sich 80% der User hier über dich aufregen, da müssen sie dann nicht auch noch Stunk machen.

JA DU BIST SCHULD!
Wer sonst? Alle anderen? Merkst dus noch?

Ich hatte dich schon vor einem Jahr auf der Ignore-List genau wie ca. 20 anderen aus den damaligen Threads.
Blöd von mir, dass ich dich wieder runter genommen habe.
 
Hauptsache selbst jemanden der gezielt nen japanisches Spassauto sucht und auch sich auch schon nen Modell ausgesucht hat nen Ford aufschwatzen wollen :S
 
wer ist hier der dummschwätzer ? wohl eher der auf dicke amg hose macht und nie ein bild von den autos gepostet hat, also mir käme das verächtig vor..

Weißte was der Unterschied ist? Ich schreibe nicht in jedem Post von meinem Auto. Das machst Du aber. Auf den letzten 20 Seiten gibt es tonnenweise Beitrage drüber.

aber andere dumm anmachen weil sie vorsicht beim autokauf walten lassen, sowas nenne ich armselig

Nö, ist grundsätzlich in Ordnung beim Kauf vorsichtig zu sein. Komisch nur, dass der erste "fest gekaufte" Mustang Dir vor der Nase weggeschnappt wurde und der zweite, angeblich "fest gekauft" doch manipulierte KM hatte? Sowas kann ich mir bei einem 0815 1er oder 3er oder Golf oder weiß der Geier was denken, aber kein Schwein wird sich bei einem Mustang den Stress machen, weil der Markt für diese Auto quasi nicht vorhanden ist.

Provokateur is so ein tolles Wort :fresse:

Ja, gefällt mir auch. :)
 
Aha, weil der MX für dich doof ist, kannst du komplett von Mazda abraten? Da machen viele andere Käufer aber was "falsch". Ich zB kann den Mazda 6 sehr empfehlen. Wenn der zu groß ist, würde ich nach einem Mazda 3 suchen. Viel Auto/Ausstattung für das gebotene Geld und wenig Probleme

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Ist nicht nur der MX, zieht sich durch alle Modelle durch
 
Weißte was der Unterschied ist? Ich schreibe nicht in jedem Post von meinem Auto. Das machst Du aber. Auf den letzten 20 Seiten gibt es tonnenweise Beitrage drüber.



Nö, ist grundsätzlich in Ordnung beim Kauf vorsichtig zu sein. Komisch nur, dass der erste "fest gekaufte" Mustang Dir vor der Nase weggeschnappt wurde und der zweite, angeblich "fest gekauft" doch manipulierte KM hatte? Sowas kann ich mir bei einem 0815 1er oder 3er oder Golf oder weiß der Geier was denken, aber kein Schwein wird sich bei einem Mustang den Stress machen, weil der Markt für diese Auto quasi nicht vorhanden ist.



Ja, gefällt mir auch. :)

grade weil es so wenig gute stangs gibt ist es doch eben so schwierig, sry aber deine argumentation hebt sich irgendwie selbst auf..
beim ersten hab ich gesagt daas der reserviert war und ich ihn krieg wenn der andere abspringt ,ne stunde nachdem ich da war hat er ihn genommen, beim letzten wars eben der tacho
der jetzt ist neu, aber der händler nicht ganz pflegeleicht und ich kann erst freitag hinfahrn (750km ein weg), jetzt gehts eben drum ob er ihn bis dahin reserviert.
GEnau hier kommt das problem wieder ,es gibt kaum gute stangs zu annehmbaren preisen, wenn ichn golf wollte hätte ich in der zeit schon 5 gekauft und würde auch nicht bis nähe kiel fahren, wie du richtig eingeworfen hast..
 
Das stimmt so, wie ich selbst festgestellt habe nicht.

aha jetzt spricht der nun auch mustang profi, mach dich bitte nicht selbst lächerlich.
ich beschäftige mcih seit wochen intensivst mit dem kauf, bei der hälfte der händler kannst nicht kaufen, manche stangs waren ehemalige mietwagen ,sehr viele unfaller mom am markt und oder farben und preise stimmen nicht.
es ist jetzt seit letzter woche etwas besser geworden, auch mehr private wieder dabei, deswegen sollte es auch wenns mit dem aus kiel nix wird, nichtmehr allzu lange dauern.

ps: nicht einfach den kurzen check bei mobile mit vernünftigen stangs gleichsetzen ;)
 
dann werde ich extra ein photo machen mit Ballt am auto wo drauf steht GA-Thrawn grüsst die Kleinkindprovokateure mit Grosskotzschnauze aus dem HWluxx, inkl nahmen drann.

Also was ich aus diesem Buchstabenunfall entschlüsseln konnte willst du dich selbst grüßen nachdem du den Mustang gekauft hast?
 
was ist an dem vorschlag der knaller ,der motor hat power und ist extrem sparsam





@stevke:gähn
 
es ist jetzt seit letzter woche etwas besser geworden, auch mehr private wieder dabei, deswegen sollte es auch wenns mit dem aus kiel nix wird, nichtmehr allzu lange dauern.

Jop, in einer Woche wird der Markt komplett umgekrämpelt....Einfach so....das kann wirklich passieren^^

Wenn du aus 60-70 Autos mit deinem "Anforderungs-Profil" nicht schaffst eins auszuwählen, bist du selber schuld. Wobei du auf deine Anforderungen ja selbst scheisst, zu mindest hab i ch von cabrio am Anfang nichts gelesen.
 
grade weil es so wenig gute stangs gibt ist es doch eben so schwierig, sry aber deine argumentation hebt sich irgendwie selbst auf..
beim ersten hab ich gesagt daas der reserviert war und ich ihn krieg wenn der andere abspringt ,ne stunde nachdem ich da war hat er ihn genommen, beim letzten wars eben der tacho
der jetzt ist neu, aber der händler nicht ganz pflegeleicht und ich kann erst freitag hinfahrn (750km ein weg), jetzt gehts eben drum ob er ihn bis dahin reserviert.
GEnau hier kommt das problem wieder ,es gibt kaum gute stangs zu annehmbaren preisen, wenn ichn golf wollte hätte ich in der zeit schon 5 gekauft und würde auch nicht bis nähe kiel fahren, wie du richtig eingeworfen hast..

Kannst Du auch so schreiben, dass man es beim Lesen schon versteht und nicht erst überlegen muss, wo der Satz zu Ende ist?

Sinn: Blödsinn. Aber Du machst es schon.
 
Ne, alle anderen haben nur mehr Geduld oder mehr Nerven und denken sich, es reicht wenn sich 80% der User hier über dich aufregen, da müssen sie dann nicht auch noch Stunk machen.

JA DU BIST SCHULD!
Wer sonst? Alle anderen? Merkst dus noch?

Ich hatte dich schon vor einem Jahr auf der Ignore-List genau wie ca. 20 anderen aus den damaligen Threads.
Blöd von mir, dass ich dich wieder runter genommen habe.

Ein Falschfahrer? Hunderte!! :d
 
Jop, in einer Woche wird der Markt komplett umgekrämpelt....Einfach so....das kann wirklich passieren^^

Wenn du aus 60-70 Autos mit deinem "Anforderungs-Profil" nicht schaffst eins auszuwählen, bist du selber schuld. Wobei du auf deine Anforderungen ja selbst scheisst, zu mindest hab i ch von cabrio am Anfang nichts gelesen.

was ein dummfug du doch schreibst ,es sind eher 28 autos mit meinem anfoerderungsprofil ,was wie und warum wegfällt hab ich auch schon geschreiben (hast da wohl probleme das aufzunehmen) und es sind letzte woche ein paar neue private dazugekommen, nicht mehr und nicht weniger.
nein ich will eigtl kein cabrio, nur das wäre (was ich auch schonma geschrieben habe, aber wie wir festgestellt haben hast du ja ne leseschwäche) so billig gewesen das ich es nach der saison wieder gut verkauft bekommen hätte
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh