wofür brauchste die wenn man fragen darf?
Ich brauch den Preis um zu vergleichen in wie weit VAG günstiger ist als bspw. Honda :P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wofür brauchste die wenn man fragen darf?
Seilzug tauschen, oder halt vernünftig Fetten und die Manschetten erneuern, noch einmal sag ich das nicht.
Welcher Sattel ist mir egal, v´er gti halt
Auf der Techno Classica gestern war übrigens das richtige Auto für dich Deep.
Ein Golf GTI (4er, 5er? ich weiß es nicht). Mit W12 Motor, 6,x Liter, 650PS. Einzelstück von VW.
Schau dir mal den Opel Signum anm ist vielleicht nicht ein so typisches Gefährt. Mein Vater fährt einen BJ 2006 mit dem 1.9CDTI und 150PS muss sagen dass er sich echt prima fahren lässt. und man hat viel platz hinten, mehr als in einem 7er BMW. für mich mit 1,9m ist es kein problem im fond gemütlich zu sitzen
Schau dir mal den Opel Signum anm ist vielleicht nicht ein so typisches Gefährt. Mein Vater fährt einen BJ 2006 mit dem 1.9CDTI und 150PS muss sagen dass er sich echt prima fahren lässt. und man hat viel platz hinten, mehr als in einem 7er BMW. für mich mit 1,9m ist es kein problem im fond gemütlich zu sitzen
Jup, irgendwie wurde keiner der Opelz richtig beworben... Nur beim Adam greifen sie jetzt voll ins Kästchen oO
Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
Meinen Astra fahre ich erstmal so lange es geht, bis dahin gibt's hoffentlich gute gebrauchte Insignias - neu werde ich mir den leider nie leisten können (ohne Finanzierung)
Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
Schon mal im Signum gesessen? Das ist nen SchlachtSchiff und quasi der Vorläufer vom Insignia
Also neu kaufen ist auch selten dämlich bei dem momentanen Wertverlust von Opel Modellen.
Meiner hatte einen Listenpreis von 45t € gekauft nach 6 Monaten mit 10k km für 21k €
Natürlich mit Werksgarantie und noch 1 Jahr vom Autohaus geschenkt
Was gibts aktuell so als kleine rennsemmeln bis 25.000€?
Überleg meinen e36 stillzulegen und mir was handliches zuzulegen.
Irgendwas in richtung clio rs, ds3 thp155, fiesta st..
Seit dem ich mich für den SLK interessiere, sehe ich einfach extrem viele SLKs täglich.
Allein vom Mitarbeiterparkplatz zum Firmeneingang sehe ich jeden Morgen 2 SLKs, auch noch in schwarz und der Ausstattung, die ich mir wünsche
Diese verdammte selektive Wahrnehmung macht mich noch fertig.
Gestern auch gefühlt nur Cabrios auf den Straßen gesehen.
Also ich habe keine Maße verglichen, kenn aber den E38 und rein subjektiv hatte ich im Fond beim Signum mehr Platz. Der Signum hat so ein Spare Sitz, sodass man zu 5. sitzen kann.wenn man den jedoch versenkt gibt es da Becherhalter etc, dabei sitzt man wie auf dem Sofa. wie gesagt selbst mit 1,9m absolut komfortabel, mehr platz kann man sich nicht wünschen.