[Sammelthread] Automobile

@GA:
Hab ich irgendwo deinen Namen erwähnt? In irgend einem Kontext? Hab ich dich persönlich angegriffen?

Meine Fresse, langsam reicht es echt. Du bist so extrem! Du bist so ... Argh, ich werde aggressiv wenn ich nur dran denke.

Was hast du für ein bescheuertes Problem? Hast du kein Selbstwertgefühl? Dein geheule alle würden sich gegen dich wenden geht mir auf die Nüsse.
Ich mag dich nicht. Keine Frage. Aber was du dafür kannst, dass Ford a) so ein feature verbaut und ihm dann b) so ein bescheuerten Namen gibt weiß ich echt nicht.

Das ist ja echt nicht mehr zu fassen :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ja kaum postet jemand der an einen französischen r4 Zylinder Diesel glaubt ein Bild von der legendären Hydropneumatik eines Citroën hacken alle auf mir rum. Einige halten sich ja im Zaum, aber diese ganzen Provokateure hier auf den Kecks. Scheinbar muss man hier in diesem Thread ein allerwelts Ford fahren, aber ich hebe mich wenigstens von eurer grauen Automobilwelt ab.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Was hast denn gemacht?
Normal müsste er doch wieder in den normal zustand hochgehen.
Oder hast den extra tiefer gemacht?

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
@joshude:
+1


@alle:
Was darf denn nen Radlager mit Einbau bei einem Nissan Micra K12 kosten? Bzw. wo kann ich nen Anhaltspunkt für sowas finden?
 
höhö eine kleine Anspielung und schon gehts los, diesmal hat scarface den Stein ins Rollen gebracht :fresse:

werd mir jetzt wohl ATE Ceramic holen, alles ab EBC Red ist mir auf den normalen Scheiben zu heikel
 
Jau..als abarth 500 geguckt.. würde mir auch gefallen.. aber auch zu teuer.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Was daran nun lustig ist, versteh ich jetzt ehrlich gesagt auch net. So schimpft sich der Kram halt eben ;)

Overboost, Ecoboost... ich find die Bezeichnungen einfach herrlich dämlich ;)
 
:fresse:
 
@GA:
Hab ich irgendwo deinen Namen erwähnt? In irgend einem Kontext? Hab ich dich persönlich angegriffen?

Meine Fresse, langsam reicht es echt. Du bist so extrem! Du bist so ... Argh, ich werde aggressiv wenn ich nur dran denke.

Was hast du für ein bescheuertes Problem? Hast du kein Selbstwertgefühl? Dein geheule alle würden sich gegen dich wenden geht mir auf die Nüsse.
Ich mag dich nicht. Keine Frage. Aber was du dafür kannst, dass Ford a) so ein feature verbaut und ihm dann b) so ein bescheuerten Namen gibt weiß ich echt nicht.

Das ist ja echt nicht mehr zu fassen :wall:

Evtl hab ich etwas ueberreagiert, aber das man etwas duennhaeutig ist wenn gewisse andere user dauern stunk provozieren ist halt irgendwo auch klar.

Find jetzt nix lustiges am nahmen overhoost oder der bremsenergierrueckgewinnung..


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Ich dachte so finde ich auch bei deep und lachesis mal ein bisschen Anklang :bigok:

Find ich gut dein Baguette. :)

Ich hatte mal einen C5 von Sixt ... so ein komfortables Auto bin ich meinem Leben noch nie gefahren, das Fahrwerk hat wirklich alles geschluckt. Wenn der Innenraum nur halbwegs ansprechend wäre würde es für mich sicherlich mit auf die Liste kommen als Langstreckengleiter, Dieselmotor können die Franzosen zum Glück ganz gut bauen. ;)

Ich glaub' das wird gut. :d

Glaub ich auch, aber ist das Auspuffrohr wirklich serie?? Das sieht mir stark nach ATU aus. :fresse:
 

Du kennst Leute, die Renault heißen?! :fresse:

An der Kiste ist alles Serie ... ich bin so OEM, ihr solltet vor mir auf den Knien liegen rutschen ...

Ich bin noch viel mehr OEM als du, ich hab mittlerweile die Spurplatten wieder herunten, insofern ist mein Auto komplett serienmäßig derzeit, nicht eine einzige kleine Veränderung - selbst die Felgen wurden so ausgeliefert :d
 
Du kennst Leute, die Renault heißen?! :fresse:

Ich kenne niemanden der beteiligt ist. Auch nicht Tanja den Hund.

Ist in so ner komischen, völlig überfüllten "Ich verkaufe alles, was mit autos zu tun hat"-Gruppe bei Facebook über deren genauen Beitrittsgrund meinerseits ich mir noch nicht ganz im Klaren bin :fresse:
 
Also lustig ist die Gruppe auf jedenfall :fresse:
wer ein paar Kuriositäten sehen will sollte vielleicht mal einen Blick reinwerfen :bigok:







 
Da schreibt nur die Elite! Ist halt einfach so!
 
Joshude, gib ma Link. :d Bzw. lad mich mal ein. :d

di-6136605273612.jpg


:shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh