[Sammelthread] Automobile

Erstmal rein in die Gruppe!

Reicht noch nicht, dass wir hier den ganzen Tag Spassss für 'ne Mark haben, oder? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, den meinte Ringkeeper auch, sollte ich hier mal posten :fresse:
Wollte es aber non-Facebook freundlich machen und hatte dazu keine lust :d
 
So Mission Sommerräder für das Baguette complete:

http://www.abload.de/img/img_20130415_172959cjuvl.jpg[ /IMG]

[IMG]http://www.abload.de/img/img_20130415_164112avuj1.jpg[ /IMG][/QUOTE]

Sieht echt nice aus, aber ist der werksmäßig so tief?

Könnte sein das du es schonmal beantwortet hast aber ist vl in der "Diskussion" danach untergegangen...
 
Boah :shot:

893107_16933879655755ihuhv.jpg
 
Ich muss sagen, der Thread verliert immer mehr an Niveau, obwohl wir vor ner Woche schon am eigentlichen Tiefstand waren :d
 
da war das Niveau noch auf Höchststand :fresse:

 
Hier mal ein kleines Video von einem Kollegen und mir. :)



 
Sieht echt nice aus, aber ist der werksmäßig so tief?

Könnte sein das du es schonmal beantwortet hast aber ist vl in der "Diskussion" danach untergegangen...

Das Fahrzeug hat ein hydropneumatisches Fahrwerk, welches es ermöglicht im Fahrniveau zwischen Tuareg und Tuning Szene zu variieren. Aber nur bis 10 km/h.

@deep also ich finde den Innenraum echt ansprechend. Jetzt ohne gegen eine der hier ansässigen Gruppen schießen zu wollen: mir sind die meisten Innenräume der deutschen Hersteller zu bieder.

Das Fahrwerk hat mich auch absolut überzeugt, da ich in Spitzenzeiten bis 1000 km/Woche auf der Autobahn unterwegs bin, führte nach der Probefahrt kein weg mehr dran vorbei.


Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Ich würde sagen das Ding hat nicht nur was, sondern ist mega geil. Nur die ganzen Roadrunner Aufkleber finde ich doof. Aber sonst ist :drool: angesagt.
 
Ich habe auch Bremsenergie-Rückgewinnung und Start/Stop-Automatik und auch ohne "Overboost" 350 Nm. Bekomme ich jetzt nen Keks?

BxD:
Würde dir an deiner Stelle noch mal genau den Fiesta anschauen. Ist halt nen (der?) klassischer Frauen-Kleinwagen mit Hartplastik-Flair. Nen Motor mit 180 PS, paar konturierte Sitze mit bisschen Seitenhalt und ein "Sportlenkrad" machen noch keine "spaßige Rennsemmel" geschweige denn was "sportliches" draus. Ob das spaßig ist kann ich nicht sagen - bin den nicht selbst gefahren.
 
na..was da wohl bald kommt :d



wenn würde ich den fiesta selber mal probefahren..aber laut aussage von dem typen da oben, soll sich die karre wohl ganz gut fahren.
 
Ich habe auch Bremsenergie-Rückgewinnung und Start/Stop-Automatik und auch ohne "Overboost" 350 Nm. Bekomme ich jetzt nen Keks?

BxD:
Würde dir an deiner Stelle noch mal genau den Fiesta anschauen. Ist halt nen (der?) klassischer Frauen-Kleinwagen mit Hartplastik-Flair. Nen Motor mit 180 PS, paar konturierte Sitze mit bisschen Seitenhalt und ein "Sportlenkrad" machen noch keine "spaßige Rennsemmel" geschweige denn was "sportliches" draus. Ob das spaßig ist kann ich nicht sagen - bin den nicht selbst gefahren.

bitte immer äpfel mit äpfeln vergleichen, du hast einen recht neuen 3er der ein gutes stück teurer war als der fiesta, die technologie und power im fiesta ist schon nicht schlecht, zumal das auto schön leicht ist

stimmt doch mal nicht, da sind recaro sportsitze drinnen ,der innenraum gegenüber dem normalen deutlich aufgewertet, aussen sowieso.
das man für den preis keinen M3 inkl der haptik bekommt ist im denke ich auch klar..

---------- Post added at 00:03 ---------- Previous post was at 00:01 ----------

Wie funktioniert das beim ST? ich kenne das sonst nur von hybride autos bzw elektro autos, das wurde doch da nicht mechanisch umgesetzt?!

Ringkeeper hat es gut verlinkt, so funktioniert das bei ford auch, mit der bremsenergie wird die batterie geladen, man braucht weniger die lichtmaschine und spart dadurch sprit (in der theorie ,wiviel es wirklich bringt, ka..)
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt doch mal nicht, da sind recaro sportsitze drinnen ,der innenraum gegenüber dem normalen deutlich aufgewertet, aussen sowieso.
das man für den preis keinen M3 inkl der haptik bekommt ist im denke ich auch klar..

Sind andere Türpappen, Armaturenbrett, Schalter, etc. drin? Nein? Dann bleibt die Optik und Haptik wohl, oder?

PS: Wenn ich mir Recaro Sitze in meinen 2L Diesel knalle, wird auch kein Rennwagen draus.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja..recaro..das mag erstmal nichts heißen für mich.

nur..angenommen.. ich würde das ding wirklich leasen.. sind das innerhalb von 3 jahren, in denen ich mind. 10000€ in den wind schieße, nur damit der wagen, einfach nur vor der haustür am rumstehen ist. Und am Ende hab ich das Problem, dass der wagen einfach weg ist und meine 10000€ auch.
Da kann ich wirklich lieber ein Jahr warten und mir den als Gebrauchtwagen kaufen - sagen wir mal für 14.000€.

Und für 14.000€ find ich auf dem Gebrauchtmarkt auch was besseres...
 
Sind andere Türpappen, Armaturenbrett, Schalter, etc. drin? Nein? Dann bleibt die Optik und Haptik wohl, oder?

klar isn andere schalknauf drinnen, edelstahl padelauflagen, andere optik am armabrett, beleuchtete einstiegsleisten..

ich zähl jetzt nicht alles auf, schau dir einfach mal das normale prospekt und das vom st an, dann kannst mitreden, mom spekulierst nur ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja..recaro..das mag erstmal nichts heißen für mich.

nur..angenommen.. ich würde das ding wirklich leasen.. sind das innerhalb von 3 jahren, in denen ich mind. 10000€ in den wind schieße, nur damit der wagen, einfach nur vor der haustür am rumstehen ist. Und am Ende hab ich das Problem, dass der wagen einfach weg ist und meine 10000€ auch.
Da kann ich wirklich lieber ein Jahr warten und mir den als Gebrauchtwagen kaufen - sagen wir mal für 14.000€.

Und für 14.000€ find ich auf dem Gebrauchtmarkt auch was besseres...

leasen fürn privatmann lohnt fast nie, leiber günstig finanzieren, gibts schon ab 4% bei sparadabank und co, da kannst ihn immernoch irgendwann verkaufen und den kredit ohne nachteile sofort zurückzahlen (bei autobanken zahlst da meist die extra bei vorzeitiger rückzahlung)
 
Zuletzt bearbeitet:
leasen fürn privatmann lohnt fast nie, leiber günstig finanzieren, gibts schon ab 4% bei sparadabank und co, da kannst ihn immernoch irgendwann verkaufen und den kredit ohne nachteile sofort zurückzahlen (bei autobanken zahlst da meist die extra bei vorzeitiger rückzahlung)

wenn ich mir irgendwo bei der Bank was leihen würde, dann würde ich mir komplett was anderes kaufen :fresse:

ach sollen sich meine eltern nen blöden Renault Twingo für 500€ vor den laden stellen, damit das Finanzamt denen nicht auf die eier geht.
für mich ist das thema gegessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich mir irgendwo bei der Bank was leihen würde, dann würde ich mir komplett was anderes kaufen :fresse:

ach sollen sich meine eltern nen blöden Renault Twingo für 500€ vor den laden stellen, damit das Finanzamt denen nicht auf die eier geht.
für mich ist das thema gegessen.

versteh dann nicht ganz warum du leasen wolltest, im endeffekt ist es doch dasselbe, du zahlst wie beim kredit monatlich geld, nur mit mehr nachteilen..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh