[Sammelthread] Automobile

Isn Audi, da wirds schon schwierig die 200k zu erreichen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Kumpel von mir hat jetzt in seinem a4 b7 bei 195.000 ne neue Ölpumpe bekommen. Ansonsten waren bis auf 2 PD Elemente und 2 agr bisher noch keine wesentlichen Bauteile defekt, bis auf die Verschleißteile. :shot:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
so ein geiler wagen, so ein hässliches lenkrad...^^
 
lecker! der mit Dach :drool:
Das Radio hab ich bei meinem btw auch drin :fresse2:
 
Hi wie sollte man Kabelverbindungen im Auto verbinden, Quetschverbinder, Schraubverbinder, Lüsterklemme oder Löten?
 
Löten auf gar keinen Fall.

In der Automobilindustrie verwendet man ausschliesslich Quetschverbindungen.
 
Das weiß ich auch, aber nur weils von gizzle kam. :d Ich denk ich werd mal die Lüsterklemme versuchen, ist am wenigsten Arbeit.
 
Was willst Du genau machen? Was ist es für eine Leitung? Aufgabe? Querschnitt? Pegel? Last?
 
Na weil Lüsterklemmen halt nix taugen! Also ich verschraubklemme immer alles. Der automanuellmechanische Wirbelverzwirbler war aber auch ordentlich teuer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh