[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach quatsch, die passen schon ;)
 
Wann kommen eigentlich so Ca die ADAC Tests zu den Winter/Sommerreifen raus?

Wuha 100.000. Post xD

Und wie sind die Spritpreise bei euch? XD
 
Zuletzt bearbeitet:
schnell gegoogelt und da heisst es 205/45 würden passen.. bei 55 sieht's schlecht aus. felgen hab ich keine, die werden noch gekauft
 
Mein Ersatzwagen bis meine winterreifen drauf sind ist eingetroffen :shot: "le grande h*mo".

uploadfromtaptalk1366191295137.jpg

Gleitet echt gut, Leistung reicht um schaltfaul dahin zu gleiten nur mit 6, 3l/100km Verbraucht er zuviel wird also nicht bei mir bleiben.
Obwohl er alke extras hat die ich immer haben will ^^ sogar Xenon , aber er ist Ausländer :fresse: also muss er zurück.

Panorama dach iet such ganz cool ujd er hat die typischen französischen Leder Sessel :)
Sitzt man echt bequem drin.

uploadfromtaptalk1366191328350.jpg

Sogar eine Öl Temp Anzeige bei dem 0815 Motor ist das Standard bei PSU Fahrzeugen?

uploadfromtaptalk1366191426526.jpg


Tanken war ich auch echt ärgerlich die fressen einem die Haare vom Kopf -.-

100l für 1, 19€/l.

Mein S3 hat ein paar Bilder gefressen :/




Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
6,3 Liter sind doch okay?

Wie kommst Du drauf, dass es ein Öltemperaturanzeige ist?

Ach, es heißt PSA nicht PSU.
 
Ich glaube kaum, dass die Kiste ernsthaft nen 100L Tank hat. Davon ab sind 6,3L doch vollkommen okay?! Wieso wartest du denn auf Winterreifen? Aktuell solltest du eher auf Sommerreifen wechseln.

PS: Bitte schreib doch vom PC aus. Dein Text ist - freundlich gesagt - gruselig vom Handy.
 
100l Tanks gibt es, z.B. im Touareg ... allerdings glaube ich kaum das der über 75l haben wird.

Bei Audi und Benz hab ich schonmal im Konfi die optionalen größeren Tanks gesehen, glaub ich würd mir einen ordern. :d
 
100l Tanks gibt es, z.B. im Touareg ... allerdings glaube ich kaum das der über 75l haben wird.

Bei Audi und Benz hab ich schonmal im Konfi die optionalen größeren Tanks gesehen, glaub ich würd mir einen ordern. :d

Ich fahre hin und wieder einen Touareg zur Werkstatt und dann Tank ich mir auch direkt en paar BW Kanister für mein Auto umsonst getankt :d FTW


Voll bitter als 20 jähriger mit bem franzosen Kombi rumzufahren incl. Baby onboard sticker :shot:


Haste doch nur noch mehr Gewicht und man ärgert sich noch mehr beim tanken :/


Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Also wenn man nicht gerade ein Auto hat, welches über 13L im Schnitt verbraucht, reicht eigentlich der normale Tank.
Mein 70L Tank reicht mir auch dicke, obwohl ich 80km am Tag fahre und mein Dicker über 10L verbraucht.
 
klingt irgendwie nach 'nem RAM :d den ich ostern hatte, hatte ebenfalls 93L tank. wurde dann noch mit nem 200L LPG Tank nachgerüstet und so kommt man dann auf knappe 1000km ;)
 
Also wenn man nicht gerade ein Auto hat, welches über 13L im Schnitt verbraucht, reicht eigentlich der normale Tank.
Mein 70L Tank reicht mir auch dicke, obwohl ich 80km am Tag fahre und mein Dicker über 10L verbraucht.

Also meiner hat nur 33l und das ist auch kagge, sind nur so 400km Reichweite je nach Tempo.
Domii hat nen ML55AMG :bigok:
 
Naja mit nem Smart fährt man aber doch auch eher selten Strecken über 400km, oder? Find ich jetzt "ok" mit 33l. Wie oft musste tanken pro Monat?
 
Also ich fahr alle paar Wochen zu meinen Eltern das sind ziemlich genau 500km und zukünftig muss ich noch ein Stück weiter. Tanke meist jede Woche (auch wenn nicht leer ist).
 
Also wenn man nicht gerade ein Auto hat, welches über 13L im Schnitt verbraucht, reicht eigentlich der normale Tank.
Mein 70L Tank reicht mir auch dicke, obwohl ich 80km am Tag fahre und mein Dicker über 10L verbraucht.

Na diese Fahrzeuge haben dann aber auch keinen 65 Liter Tank.

Unser TT hat 55 Liter oder so, wie niedlich.
 
Eben, die Tankgrößen sind meistens schon passend :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh