vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Huh, garnicht mitbekommen. Erklärt such wieso er mich bei Facebook gelöscht hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gibts in der Größe keine PremiumContact 5?Wieso nicht? Sind doch ganz normale Reifen und keine Slicks o.Ä.
Als Ferrari-Fahrer hätte ich direkt zugeschlagen und nicht so lange geschubst in der Hoffnung, dass sich die Flasche mal wehrt.
gibts in der Größe keine PremiumContact 5?
sportliche Reifen würd ich dir empfehlen wenn ich dein Reifenhändler wäre und ordentlich Kohle machen will
VFL, M10 Motor, alles original, sehr gepflegt. Die perfekte Basis. Beim 320i oder 325i ist leider die Chanche nicht gering, das du mal einen Kopfriss bekommst aufgrund des Alters der Motoren. Kommt leider "häufig" vor, auch wenn du das jetzt nicht glaubst.
Typen die sowas sagen, haben doch immer nur ne große Klappe und nie wirklich was drauf.
Und danach die Polizei am Hintern. Anwaltskosten von gut 1000€, und Stress der sich ein paar Monate zieht. Hab den Fehler einmal gemacht.
Oder war das Ironie von dir?
Und danach die Polizei am Hintern. Anwaltskosten von gut 1000€, und Stress der sich ein paar Monate zieht. Hab den Fehler einmal gemacht.
Oder war das Ironie von dir?
Ich habe im Autopflegeunterforum was zu seinem Wagen geschrieben
Ich bin persönlich der Meinung löten + Schraumpfschlauch darüber ist die beste Lösung.
Komm vorbei und versuche eine Flüssigkeit über meinen Wagen zu kippen.
Nimm doch den. Zweitürer, einsteigen und losfahren, Spass haben.
Ganz überlesen
Wenn du meinst, dass du mich dann verprügeln musst. Den Richter wirds freuen, deinen Geldbeutel nicht, meinen schon
und wer absichtlich fremdes Eigentum beschädigt
Wasserschaden, oder was soll da pasieren?
Irgendwie ist die Trolldichte in den letzten Monaten hier auch stark angestiegen, oder?
Und wie sind die Spritpreise bei euch? XD
Schade, ich hätte Lachesis gern noch ausgelacht bevor er sich gebannt hat.