[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als Ferrari-Fahrer hätte ich direkt zugeschlagen und nicht so lange geschubst in der Hoffnung, dass sich die Flasche mal wehrt.

Typen die sowas sagen, haben doch immer nur ne große Klappe und nie wirklich was drauf.
 
gibts in der Größe keine PremiumContact 5?

sportliche Reifen würd ich dir empfehlen wenn ich dein Reifenhändler wäre und ordentlich Kohle machen will :d

Wollte die jetzt auch vorschlagen. Hab selbst die PremiumContact 1 drauf, seit ich glaub 2010, werden diese Saison wohl noch halten.
 
VFL, M10 Motor, alles original, sehr gepflegt. Die perfekte Basis. Beim 320i oder 325i ist leider die Chanche nicht gering, das du mal einen Kopfriss bekommst aufgrund des Alters der Motoren. Kommt leider "häufig" vor, auch wenn du das jetzt nicht glaubst.

Wow, der sieht ja wirklich klasse aus!
Leider nen 4-Türer und die Farbe ist gewöhnungsbedürftig.
Der 318i wäre mir wohl auch etwas lahm (wenn bei dem geringen Gewicht auch mit Sicherheit flotter als mein Schiff jetzt).

Sowas hier in der Nähe (wobei 320km noch locker klar gingen) und erst 2014 :fresse:

Ne, aber im Ernst... der sieht schon wirklich klasse aus! Die Basis und das für den Preis, das ist schon echt nicht übel!
 
Typen die sowas sagen, haben doch immer nur ne große Klappe und nie wirklich was drauf.

Komm vorbei und versuche eine Flüssigkeit über meinen Wagen zu kippen.

Und danach die Polizei am Hintern. Anwaltskosten von gut 1000€, und Stress der sich ein paar Monate zieht. Hab den Fehler einmal gemacht. :fresse:
Oder war das Ironie von dir?

Bei mir hat die Polizei das direkt abgeschmettert, weil es darum ging, Eigentum zu schützen und dabei war mein Fahrzeug nicht mals direkt betroffen, sondern stand nur auf dem selben Parkplatz.
 
Und danach die Polizei am Hintern. Anwaltskosten von gut 1000€, und Stress der sich ein paar Monate zieht. Hab den Fehler einmal gemacht. :fresse:
Oder war das Ironie von dir?

Reeeeeeeeechtsschutzversicherung :fresse: Nein, natürlich hast du recht, aber es gibt einfach irgendwann einen Punkt, an dem vernünftig sein nichtmehr hilft, und manchmal muss man einfach mit der Brechstange ran. Man darf auch mal auszucken, das passiert den besten :d

@Lache: Warum wurde er eigentlich gebannt? Auch gerne per PN, falls da irgendjemand verwickelt war (borsti? :fresse:) und das nicht so gerne an die große Glocken hängen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, den Beitrag hab ich eh gelesen, und darauf hatte ich meine Vermutung mit Borsti auch gestützt :d Naja, vielleicht erbarmt sich einer der Mods, und informiert mich per PN :d
 
Hui hab ich auch nicht mitbekommen.
 
Es war sein eigener Wunsch gebannt zu werden, die Gründe dafür weis ich allerdings auch nicht. :wink:
 
Ich habe im Autopflegeunterforum was zu seinem Wagen geschrieben

Von dem kann ich mich ja nicht ganz ausschließen :p
Aber dass man wegen sowas hier gleich geht... nunja, muss er ja selber wissen.
Ich finde, wenn man Fotos postet muss man mit der Reaktion rechnen und leben können :p
Dass ich finde, dass seine Front ohne Stoßleisten dumm aussieht muss ihn ja nicht gleich so persönlich treffen ;)
 
Ich bin persönlich der Meinung löten + Schraumpfschlauch darüber ist die beste Lösung.

Um es nochmal hoch zuholen.

Klar. Löten ist orginal nie im KFZ. Aber mal ehrlich mir und meinem Vater ist noch nie eine Lötstelle im FZG gebrochen. (Bei mir ist zb der Radio anschluss gelötet da der verpfuscht war.

Hält seit über 2 Jahren ohne probleme.... Motor Kabelbaum sind auch 2,3 Kabel gelötet (Wegfahrsperre umgangen). Macht keine mucken ;)


dscf22488oz7i.jpg

dscf2267rflum.jpg
 
Komm vorbei und versuche eine Flüssigkeit über meinen Wagen zu kippen.

Ganz überlesen :p
Wenn du meinst, dass du mich dann verprügeln musst. Den Richter wirds freuen, deinen Geldbeutel nicht, meinen schon :p

Aber ganz davon abgesehen hab ichs auch gar nicht Nötig sowas mit fremdem Eigentum zu machen

---------- Post added at 17:27 ---------- Previous post was at 17:26 ----------

Nimm doch den. Zweitürer, einsteigen und losfahren, Spass haben. :d

Nun... So viel Geld für so ein auto... Nein! :d Generell, so viel Geld für ein Auto :x

Dann lieber sowas:
BMW 318i Für Sammler, für 17 Jahre stillgelegt als Limousine in Kolding
 
Ganz überlesen :p
Wenn du meinst, dass du mich dann verprügeln musst. Den Richter wirds freuen, deinen Geldbeutel nicht, meinen schon :p

Das kannste Dir direkt abschminken.
Wie gesagt, so eine Situation hatte ich schon gehabt und wer absichtlich fremdes Eigentum beschädigt, wird dafür nicht noch belohnt.

Richter freuen sich generell nicht.
Die nervt es eher, wenn jeder Mist vor Gericht geht.
Das lässt aber meist schon die Staatsanwaltschaft im Vorfeld fallen, wegen geringen öffentlichen Interesses, geringer Schaden und wenn der "Eigentumsschützer" noch unbescholten ist.
Zivilrechtlich kann man das natürlich immer noch probieren, aber da sollte man immer noch überlegen, ob in dem Fall der "Verklagte" sich nicht auf eine Art und Weise rächen könnte, die noch viel teurer ist, aber dann nicht mehr nachzuweisen.
 
zum Ferrari:
Fremdes Eigentum ist eine ganz heikle Geschichte, da macht man auch keine Scherze oder so
Ich mein da kommt ein wildfremder Mensch und "vergeht" sich an deinem Auto...man muss nicht gleich handgreiflich werden aber das geht zu weit

Lachesis hat hier einfach nicht die Anerkennung erhalten die er sich wünscht...
wenn man eine verbastelte Front (oä) zeigt muss man einfach Kritik annehmen könnnen
 
Irgendwie ist die Trolldichte in den letzten Monaten hier auch stark angestiegen, oder? :d

@Reifen: Blick da selbst kaum durch - die haben quasi alle dieselben Eigenschaften lt. Hersteller. PremiumContact klingt aber sinnvoll. Mal schauen ob das mit den 18" Felgen überhaupt klappt.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ja, frag mal Deep :fresse2:
 
Den Richter möchte ich sehen, der dir im verlinkten Falle recht gibt, wenn du ihm eine überziehst.... ;) Und auch Eigentumsschutz kommt immer, genau wie Notwehr, auf die "Stärke" der Handlung gegen den Täter an....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh