[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und bald wieder hier sein :fresse:
 
self bannend auf wunsch lt. deeeeep

Wie langweilig, hab das selfban ding nie verstanden....ich mein entweder man macht n feuerwerk und wird gebannt, oder man schließt den tab und macht den nicht mehr auf.

Aber moment, dann weiss der rest der welt ja nicht das man angepisst ist....oder sehe ich das falsch?
 
Ich hab mich ihm persönlich darüber noch net gesprochen, mein Wissen stammt aus anderen Kanälen. ;)
 
Ganz ehrlich, was ne Pussy :fresse:
Ich habe hier selten einen so sachlichen Beitrag gelesen wie den von M3Power, und er geht deswegen so steil...
 
Ah ich weiss nich.... erstmal is der Kerl n Depp weil er sich aufn Behindertenparkplatz stellt und das damit begründet das er nen Ferrari fährt....

Ich wär im ersten Moment wohl auch ziemlich perplex gewesen, aber ich versteh mich warum man sich so aufregt wenn man dann da n paar Wasser(!)tropfen auf die Motorhaube träufelt...

Entweder lacht man dann mit drüber weils n guter Gag war, oder eben nicht und zieht ab. Aber wegen sowas so durch die Decke zu gehen und den Typen da rumzuschubsen.... Ich weiss nicht...
 
Ich reime mir gerade zusammen das lachi einer die meinung über seine stoßstange gesteckt hat. Berichtigt mich, wenn ich falschliege
 
Hm Zur Auswahl stehen auch noch folgende Reifen. Meine Freundin hat ne ruhige Fahrweise ca. 80km am Tag sollten nen geringen Verschleiß haben.

Bridgestone
TURANZA T001

Continental
CONTISPORTCONTACT 3

Pirelli
PZERO NERO

Bridgestone
POTENZA RE 050 ASYMMETRIC

Dunlop
SP SPORT MAXX

Conti
CONTIPREMIUMCONTACT 2

Die würden sich alle mit den Felgen im Rahmen von 700-720€ bewegen komplett.
 
Btw: jetzt wo ich den lackfred noch mal sehe: hat nicht einer der spezis mal bock irgendwann vorbei zukommen samt equipment und den teg aufzu polieren? Bier, wurst und verbrauchsmaterial geht auf mich :d

Hab das lackthema immer bisschen schleifen lassen...bin auch nicht der richtige mensch um 2h da rum zu polieren...

Oder ich lass den mal aufbereiten, wobei es hier nichts wirklich empfehlenswertes gibt.
 
Alter?!
Wieso hat mir lachesis auf facebook die freundschaft gekündigt?!
Ich hab doch damit nix zu schaffen!

Nachner woche mal den bmw angeschmissen..meine fresse war der am rotzen und blubbern :d


Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Ah, dir auch Ji? Bin ich doch nicht der einzige. :d

@vpower: Siegen ist leider bisschen zu weit weg um einfach mal vorbei zu kommen. :shot: Bei irgendwelchen Aufbereitern würde ich aufpassen, manchmal sehen die Autos nach dem "Polieren" schlimmer aus als vorher. :fresse:
 
Ja, das macht mir auch sorgen. Hab schon von fällen gehört wo an den türkanten usw bis aufs blech poliert wurde....da hab ich keinen bock drauf :d

Wo liegt denn "zu weit für mal eben"?

@josh : ja das mein ich :d da würd ich eher 6h motorswappen als 6h polieren....
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub mir eines - ich wasch' meine Karre(n) ja auch selber, zumindest zum Teil. Aber Polieren, das ist der Hass. Das ist mir viel, viel, vieeeeel zu blöd. Schön sauber machen hat ja z.T. was für sich, aber da zu stehen und diese Drecksmaschine ewig über die Karre rühren ... kotz! Deshalb geb' ich den Bock jetzt am Samstag zum Aufbereiter und hole ihn am Dienstag (hoffentlich) top wieder ab. Ich empfehle es ähnlich zu handhaben! :fresse:


*e* Und bevor jemand was sagt, ich hab's ja probiert! Mich mit dem ganzen Zeugs noch und nöcher eingedeckt ... einmal benutzt, ein Jahr später an unseren gebannten Gepäckträgerfreund verkauft. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@josh : ja das mein ich :d da würd ich eher 6h motorswappen als 6h polieren....

Machen wir das so..
Ich komm zu dir, bring nen Motor mit anbauteilen für meinen Benz mit.
Während du den tauscht polier ich dir deine Karre :bigok:
 
Hehe, hastn kaputt gemacht?

@gizzy: genau so seh ich das auch. Schöne handwäsche im sommer darfs sein....mehr aber auch nicht
 
Nö, aber so nen C43 Motor wäre doch nen nice to have :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh