[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Plastikgrill gabs nur im 3B als Zubehör für den Highline, der 3BG bekam dann serienmäßig einen verchromten Kühlergrill spendiert. Und die Chromleisten wie sie mein 3BG an den Stoßleisten rundherum hat gab es im 3B noch nicht.

Hört sich nach rumgebastel dann bei deinem Freund an, falls dieser einen 3BG fahren sollte.

Ja, würde sich gut zu der Alu Reling machen.

Hat sich gerade geklärt ... er fährt einen 3B und hat das Chrompaket nachgerüstet, da er nur die unlackierten Plastikleisten hatte und welche in passender Farbe gefunden hat für unter 100€ von einem Schlachtauto. :d
 
Ist dass so unnormal das jemand mit dem Auto mal Zug fährt.

Bin zur Zeit auf übl.Bekomme die Tickets gezahlt.

Zudem ist Autofahren der Horror un die Uhrzeit nach Düsseldorf


Du bist einfach mit dem Stadtverkehr überfordert... So oft wie du immer rumjammerst
Aber jetzt wo du's sagst ich hab ehrlich gesagt noch nie jemanden mit seinem Auto in der Bahn gesehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist einfach mit dem Stadtverkehr überfordert... So oft wie du immer rumjammerst
Aber jetzt wo du's sagst ich hab ehrlich gesagt noch nie jemanden mit seinem Auto in der Bahn gesehen

Finde mal nen Parkplatz in Ddorf.

Zudem bin ich mit dem Zug schneller und bekomme es bezahlt.
 
Sitz jetzt bei VW ich glaub gestern von lübeck nach HH hab ich ich jeden geblendet. Das geht so ja nich... ^^



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Er war sich mit anderen uneinig über die Gestaltung seines Fahrzeugs...
 
Zuletzt bearbeitet:
So heute mal dem TÜV mein Werk gezeigt und jetzt ist er offiziell 2deep. :fresse::(
Obwohl ich die Scheiben vorne wieder rausgenommen habe, hat es beim Einschlagen und ganz schnell im Kreis fahren vorne geschliffen, naja habe ja zum Glück Gewinde.
 
ich hab ja niemals über ford gelästert, von daher gehe ich natürlich absolut straffrei aus :)

Wenn Doofheit quietschen würde, müsstest du den ganzen Tag mit nem Ölkännchen herumlaufen :wink:




Ist wirklich etwas teuer dafür das er nur die 1.6er Maschine hat und wenig Ausstattung ...
große Inspektion ist auch bald fällig, bzw einige Verschleißteile müssen getauscht werden... ist nicht zu unterschätzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
der fsi ist ein steuerkettenmotor...
/edit: ach das ist ja der gammelige BAD motor, der hat nen zahnriemen... aber bei dem baujahr dürfte der kein 90000km wechselintervall haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Denk dran das der FSI kein E10 verträgt und eig. mit Super plus gefahren werden sollte.
 
Mit normalem Super kann man ihn fahren, allerdings würde ich tunlichst die Finger vom E10 lassen. Motor zieht keine Wurst vom Teller, ist dafür aber nahezu unkaputtbar.

Ich würde nachfragen ob der Zahnriemen schon gemacht wurde, das Wechseltintervall kann ich dir dazu jetzt leider nicht nennen. Aber nach 10 Jahren dürfte der ruhig mal altersbedingt gewechselt werden, neue Wasserpumpe nicht vergessen. ;)
 
Jo wie ich schrieb. eigentlich sollte er mit Plus Gefahren werden, macht nur kaum einer und die Dinger laufen trotzdem. Muss halt nur noch! Mehr Drehzahl Kriegen.
 
Glaub die Verdichtung war 12:1, aber trozdem hat der einen Klopfsensor und kann damit den Zündzeitpunkt verstellen. In der Anleitung steht auch drin das der Super verträgt, wie gesagt mit Leistungsverlust und Mehverbrauch ... obs sich rechnet muss man selbst rausfinden.
Ich fahr in meinem Golf z.B. nur Super Plus damit er im Stand weniger wie ein Diesel nagelt. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh