Geforce3M3
Urgestein
-
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Denkste die macht einer neu, bei den Kosten? Außer der TÜV meckert. (Und der merkt auch nicht alles). Sonst fahren die eh alle mit durchgenudelten Lagern rum. Merken 97% der Menschen sowieso nicht. Da dran gewöhnt, schon so gekauft, kennen es nicht besser/anders.
achte am besten darauf, dass, sofern du nicht selbst Ölwechsel machst, man dir kein 5W30 reinkippt. Läuft zwar, aber bei mir mit viel Ölverbrauch. Müsste ja auch der M54 Motor sein. Nimm am besten sofort 0W40 von Mobil1 oder so. Ich hatte mit 5W30 immer einen immensen Ölverbrauch, insbesondere auf Autobahnetappen. Mit 0W40 kippe ich auf 7000km nen viertel-Liter nach. Das passt. Und im Winter isses ja auch nochmal nen Tacken besser.der genehmigt sich ganz gern mal den ein oder anderen Liter Öl
... habe mich für e46 entschieden. 530 als Benziner.
Nimm am besten sofort 0W40 von Mobil1 oder so. Ich hatte mit 5W30 immer einen immensen Ölverbrauch, insbesondere auf Autobahnetappen. Mit 0W40 kippe ich auf 7000km nen viertel-Liter nach. Das passt. Und im Winter isses ja auch nochmal nen Tacken besser.
Heute wieder Tanken es fühlte sich fast so an wie Vallhalla
Anhang anzeigen 232408
Besonders weil ich es nicht bezahlen musste schade das nicht mehr rein ging
Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
Daheim
1020km mitm mixxer absolviert!
Dann kann ich größere Mengen kaufen und ein bisschen sparen.
Genau.Die Freaks die sowas schreiben haben doch noch nie einen Motor von innen gesehen. Immer diese Öl-Soaps.
Daheim
1020km mitm mixxer absolviert!
Nur aufm hinweg im Stau musste ich nen zwangsstop einlegen
Kabel von so nem sensor für den lüfter war los...
Lief dann im stau heiß...und ausm motorraum kam etwas qualm
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
Um ehrlich zu sein hätte ich gerechnet im Laufe des Tages kommt wieder eine Panne ...
Hab mal gelesen, dass ein 0W40 wohl Schwarzschlamm "produziert" und einen geringen Ölverbrauch nur simuliert, weil sich Wasser einlagert. Was auch immer jetzt stimmen mag ... der 5er läuft noch auf 5W30, beim nächsten Wechseln kommt 0W40 rein, wie im Z3. Dann kann ich größere Mengen kaufen und ein bisschen sparen.
Wieso, das 40er ist doch dicker wie das 30er.
wer nicht?
@vpower
ist das der gleiche Pott wie du Ji schon mitgegeben hast?
flash - Du hast's da ja auch einfach.
Ja Flash du Marke, wenns kalt ist. Schau dir mal die Viskosität an wenn beide Öle warm sind. "Identisch". Und in welchem Zustand wird der Motor 90% der Zeit gefahren, deiner wenn er kalt ist?
Bist du nicht der, der rumheult, weil der Liter 1,2xx € kostet?