fhantastic
Legende
Bei 300 zieht immer irgend n holzi raus...320 sollten eig drin sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht vernünftig darstellen im Sinne von für den Verkauf / die Produktion rechtfertigen? Naja, muss man sowas rechtfertigen?
Ich find sowas deutlich interessanter als einen Polo WRC, der ja nicht einmal Allrad hat .... beispielsweise
Aber Kleinwagen in superbreit mit Mittelmotor und RWD? Absolut einzigartig.
gerade deswegen hab ich mich ja aufgeregt.
was sollte ich mir nen 600ps karrn kaufen, wenn ich die eh nicht ausfahren kann? :/
Nicht rechtfertigen, aber man braucht doch Interessenten, die den Wagen dann auch kaufen.
Es ist ja immer noch ein Unterschied, ob man in einem Thread genügend Leute findet, die den Wagen nehmen würden, oder ob man, wenn man tatsächlich das Geld für ein Auto ausgeben will, dann auch sowas nimmt.
Es war ja ein Konzept damals ... Renault konnte sich daraufhin nicht vor Anfragen retten und hat ihn gebaut
Neuburger Bauer halt.......
Da düs ich grad gemütlich nach Hause, stehe an ner roten Ampel auf der Rechtsabbiegerspur... rollt ein Polizei Auto neben mich und fährt ganz entspannt über Rot weiter... also manchmal glaub ich echt die machen was sie wollen
Ich will die Tatsache nicht bestreiten, dass es solche gibt, aber man braucht kein Blaulicht und großartiges Tatü-Tata, um das machen zu dürfen.
Yeah, ich bin endlich aus der Probezeit raus.
Dann kannst ja jetzt zu schnell fahren
@top
Jemand Erfahrungen mit einem E30 als Alltagsfahrzeug, kann man sich sowas noch kaufen oder ist das ein Fass ohne Boden. Optisch gefällt er mir super und verbrauchen tut er auch mal deutlich weniger, aber bei so alten Fahrzeugen...
Yeah, ich bin endlich aus der Probezeit raus.
@VF: naja ich weis ja nicht genau wie alt du bist... aber ich bin doch schon etwas länger raus werden in 10 Tagen genau 4 Jahre Und noch nie geblitzt worden