Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hoffs nicht
GlückwunschDie Ponyempfängnis hat heute stattgefunden, das Pferdchen ist kräftig und gesund
Mustang GT Premium (coupe)
Schwarz Metallic
BJ 2011
23500 km
5.0L V8 mit 418ps
Bi Xenon Scheinwerfer
elektrisch verstellbare sitze inklusive sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Ford Sync (bluetooth freipsrecheinrichtung inkl mp3 streaming und sprachkommandos)
Premier Trim Paket
Sportautomatik 6 Gänge
19 Zoll Felgen mit Ponymblem auf 245er Reifen (Pirelli P Zero Nero)
Tempomat
Lederausstattung
Bilder folgen Morgen, bin froh daheim zu sein
BilderZ von dem eigentlichen Treffen
PS: auf dem "Gruppenfoto" sieht man überhaupt nix von meiner Kiste .... Wären wa' bloß nicht so spät da gewesen
Du bist ne Drecksau Ji
Auf dem Foto sieht's aber echt nich schlimm aus.
PS: auf dem "Gruppenfoto" sieht man überhaupt nix von meiner Kiste .... Wären wa' bloß nicht so spät da gewesen
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Ne wir waren bei Burger King, weil wir auf der Fahrt nix gegessen haben bzw. ich den ganzen Tag noch nix.Ihr habs nicht besser verdient, wir sitzen im Regen unter nem Trailer und ihr geht erstmal im Hotel das Buffet leerräumen.
Ist der Schaden von vor paar (3?) Wochen. Wird Montag aber repariert.wie? wasn los? hast wieder 'n kratzer kassiert?
So ich bin jetzt wieder Zuhause. Mir ist eine Dame beim "Ausparkversuch" aus parallelen Parklücken mit der Front ihres Seat Toledos über die komplette Beifahrerseite gezogen. In der ersten Sekunde als ich rauskam und den riesen Kratzer sah, war ich so geladen, dass ich am liebsten losgeschrien hätte.
Als die Dame dann auf mich mit tränen in den Augen auf mich zu kam tat sie mir irgendwie schon leid. Musste sie dann noch trösten.
Fotos direkt auf dem Parkplatz
Nochmal "bessere" Zuhause
Ist mir komplett unbegreiflich wie man sowas hin bekommt ... Naja was solls. Den Unfall hat die Dame schon ihrer Versicherung gemeldet. Über das lange Osterwochenende werde ich jetzt wohl oder übel trotzdem "damit" rumfahren müssen.
Jop. Letzer Schaden am 3er (mit Fahrerflucht) war:
-Stoßstange neu
-Kotflügel Links neu
-Seitenspiegel neu
-(Fahrertür beilackiert)
Mit dem Astra möchte ich lieber erst gar nicht anfangen ...