[Sammelthread] Automobile

Zwei Saarländer? Hallöchen, hier der dritte, geboren in Saarbrücken...



...wohne jetzt aber woanders - zum Glück *duck und weg* :shot:




:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie die eine vorhin fast nen Nervenzusammenbruch bekommen hätt, als ihr komischer Ami-Kübel kurz vorm verschrotten war :haha:
 
Die Ponyempfängnis hat heute stattgefunden, das Pferdchen ist kräftig und gesund ;)

Mustang GT Premium (coupe)
Schwarz Metallic
BJ 2011
23500 km
5.0L V8 mit 418ps
Bi Xenon Scheinwerfer
elektrisch verstellbare sitze inklusive sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Ford Sync (bluetooth freipsrecheinrichtung inkl mp3 streaming und sprachkommandos)
Premier Trim Paket
Sportautomatik 6 Gänge
19 Zoll Felgen mit Ponymblem auf 245er Reifen (Pirelli P Zero Nero)
Tempomat
Lederausstattung

Bilder folgen Morgen, bin froh daheim zu sein
Glückwunsch
 
an der Jet tanke 200m von mir gibts heut abend super für 1,51 und super+ für 1,55, gleichma mit super+ vollgetankt, hatte eh nurnoch 34km Reichweite to empty^^
 
mir gefallen die ganzen neuen Mercedes Frontansichten überhaupt nicht.
Die Proportion von Motorhaube und Grill stimmt nicht.
 
In Silber mit amg packet sehr schick. Die front ist etwas zu krass

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Du bist ne Drecksau Ji :d

Auf dem Foto sieht's aber echt nich schlimm aus.

PS: auf dem "Gruppenfoto" sieht man überhaupt nix von meiner Kiste .... Wären wa' bloß nicht so spät da gewesen :d


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
BilderZ von dem eigentlichen Treffen :fresse:

Du hast den roten Jetta auch nicht fotografiert?? :shake:

PS: auf dem "Gruppenfoto" sieht man überhaupt nix von meiner Kiste .... Wären wa' bloß nicht so spät da gewesen :d

Ihr habs nicht besser verdient, wir sitzen im Regen unter nem Trailer und ihr geht erstmal im Hotel das Buffet leerräumen. :shot:



Edit:
4t4w2d.jpg


Gefunden!! :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Is das ne neue Sendung auf prosieben?
Wie heißt die gibts die auch im Internet.
Ich glaube ich muss echt mal die neue Satanlage anschließen :d

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Ihr habs nicht besser verdient, wir sitzen im Regen unter nem Trailer und ihr geht erstmal im Hotel das Buffet leerräumen.
Ne wir waren bei Burger King, weil wir auf der Fahrt nix gegessen haben bzw. ich den ganzen Tag noch nix.
@Kratzer: ist nicht neu, nur noch nicht repariert

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
wie? wasn los? hast wieder 'n kratzer kassiert?
Ist der Schaden von vor paar (3?) Wochen. Wird Montag aber repariert.

Story dazu:
So ich bin jetzt wieder Zuhause. Mir ist eine Dame beim "Ausparkversuch" aus parallelen Parklücken mit der Front ihres Seat Toledos über die komplette Beifahrerseite gezogen. In der ersten Sekunde als ich rauskam und den riesen Kratzer sah, war ich so geladen, dass ich am liebsten losgeschrien hätte.

Als die Dame dann auf mich mit tränen in den Augen auf mich zu kam tat sie mir irgendwie schon leid. Musste sie dann noch trösten.

Fotos direkt auf dem Parkplatz




Nochmal "bessere" Zuhause




Ist mir komplett unbegreiflich wie man sowas hin bekommt ... :fire: Naja was solls. Den Unfall hat die Dame schon ihrer Versicherung gemeldet. Über das lange Osterwochenende werde ich jetzt wohl oder übel trotzdem "damit" rumfahren müssen.



Jop. Letzer Schaden am 3er (mit Fahrerflucht) war:
-Stoßstange neu
-Kotflügel Links neu
-Seitenspiegel neu
-(Fahrertür beilackiert)

Mit dem Astra möchte ich lieber erst gar nicht anfangen ...

@hwl-sL:
Was wurde an dem Z4 LCI eigentlich geändert? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh