[Sammelthread] Automobile

Vollgetankt -> Garage und wieder zurück im piano-Gang ... kein Auto überholt und die Drehzahl hat die 2.000 nur mal kurz gestreift. :fresse:

Lieber deep, ich mein das ja wirklich nicht persönlich, aber geilt dich sowas irgendwie auf?! :fresse: Das ist doch total langweilig.

Irgendwer muss die Glaspaläste ja finanzieren.

Definitiv, die armen können ja nicht nur von Luft und Liebe leben :d

Ich bezahls jedoch nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Wagen ist noch in der Garantie, da kann ich den Ölwechsel schlecht in einer freien Werkstatt machen. Das Öl selber mitbringen ist naja auch nicht so mein Ding. Man bringt ja auch nicht die Zutaten in ein Restaurant und lässt diese dort vom Koch zubereiten.
 
Als Privatperson biste den Glaspalästen aber meißt auch ziemlich egal - das Geld wird woanders verdient.
 
30Euro pro Liter sind normal? Seit wann? Ich zahle in meiner Vertragswerkstatt für 5W30 pro Liter 16 Euro... Und das ist schon nicht günstig ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Lieber deep, ich mein das ja wirklich nicht persönlich, aber geilt dich sowas irgendwie auf?! :fresse: Das ist doch total langweilig.

Das war eine qual so zu fahren, das grenzte schon nahe einem Verkehrshindernis ... hochschalten bei ca. 1.500-1.700 beim Diesel mit rießigem Turboloch. :fresse2:
 
di-12136656665814.jpg


:drool:
 
Warum filmt man so was? Und lad es dann noch hoch? Ist ungefähr das selbe als würde ich meine Wanne beim voll laufen filmen.... ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Langsam kennt man sich ja soweit, das nichts mehr verwunderlich ist. :fresse:

Genau! :d

Aber warum geilt ihr euch an solchen Sachen immer so auf?? Mir war heute langweilig und ich wollte mal schaun was ich an Minimalverbrauch rausholen kann ... fahren kann man das dann allerdings nicht mehr nennen. Nochmal werd ich mir sowas auch nicht antun, da brauch ich lieber 1-1,5l mehr und fahr so wie ich will -> also recht zügig. ;)
 
Dein letzter Punkt trifft nicht zu. ;)



Ich hab durch Zufall gerade einen Thread gefunden wo man mal den Unterschied zwischen Serie und 35mm Federn sieht, natürlich inkl. meiner Sommerfelgen:

n36uqo.jpg


2j65qv6.jpg


Sieht schonmal besser aus, würde mir fürn Daily auch völlig ausreichen.
Mein Fahrwerk bräuchte dringent mal eine Generalüberholung. An der HA quietscht es schon sein ca. 5.000km beim langsamen verschränken,z.B. wenn ich über einen abgesenkten Bordstein fahre. Dazu müssten denke ich die Motorlager erneuert werden (ruckeln beim Lastwechsel).
 
Vollgetankt -> Garage und wieder zurück im piano-Gang ... kein Auto überholt und die Drehzahl hat die 2.000 nur mal kurz gestreift. :fresse:


Sonntag Abend, Nachtschicht ruft, grüne Welle auf der kompletten Strecke :coffee:
 
@trouble,



Wieso nicht? :fresse:
 
Hmm ich weiß garnicht ob meine Anzeige 1-stellig anzeigen kann.. hätte ja auch nichts mit artgerechter Haltung zu tun :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir nicht helfen, aber das Golf-Bild ist deutlich schöner als das der BMW.
 
Ich kann mir nicht helfen, aber das Golf-Bild ist deutlich schöner als das der BMW.

Von der Komposition (und den ultra schlecht drauf gefakten Felgen beim Golf 1 GTI mal abgesehen) ist das Bild definitiv schöner, das stimmt. Über das Motiv ansich müssen wir glaub ich nicht streiten ;)

@Grizzle:
Unfairer Vergleich. Der E90 hat das M-Paket drauf - der Rest nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh