Geforce3M3
Urgestein
-
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, das meinte ich auch garnicht negativ. Prollig, wie man es sieht. Gut, für die einen wirkt jedes "aufgemachte" Auto schon prollig...
Top, die Komprimierung ist bei Facebook immer soo schlecht...
Mein mixxer hat 8L/100km verbraucht aufm weg nach nürnberg
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
Der hatte links und rechts ein Auspuffrohr, was war denn das für eine Maschine?
Mr Justnast: Ja, aber muss nichtmal. Mir reichen eigentlich schon Motoren die für dich lahme Gurken sind. Leistung macht Spass, klar. Aber guck mal, bei den alten Gurken die ich fahre, sollte klar sein das mir Leistung nicht so wichtig ist.
PS: Und so ein krasses Auto bin ich auch noch nie gefahren (außer auf die Hebebühne ), ich weiß garnicht wie sich so ein neuer M3 anfühlt.
Das stärkste bisher ist unsere Familienkutsche (jetzt ein 530d f11 xdrive).
3.0 TFSI oder 3.0 TDI.
Edit: Wenn die Endrohre nicht verchromt waren könnte es auch ein 2.0 TFSI mit Quattro gewesen sein.
Mein mixxer hat 8L/100km verbraucht aufm weg nach nürnberg
Auch 1.6liter hubraum
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
3.0 TFSI oder 3.0 TDI.
Egal ob vimeo oder FB... Soviel Autovergewaltigung habe ich schon lange nemmer aufm Bildschirm gehabt...
Tja wo kann man das fahren...
Ich glaub die lachen mich bei BMW aus wenn ich nach einer Probefahrt frage.
Das Öl selber mitbringen ist naja auch nicht so mein Ding. Man bringt ja auch nicht die Zutaten in ein Restaurant und lässt diese dort vom Koch zubereiten.
iiiiiiiijoooooooooo, als wüsstest DU nicht, was die Botschaft ist Aber die Botschaft ist klar und unmissverständlich
Ist bei vimeo leider auch nur mit 720p hinterlegt ...
Hin: 5,6L (nachgetankt waren es dann 5,9L real)
Zurück: ähm ... deutlich mehr
Hin: 5,6L (nachgetankt waren es dann 5,9L real)
Zurück: ähm ... deutlich mehr
Bei dir nicht verwunderlich, dir macht ja Spritsparen sogar Spaß
Das war eine qual so zu fahren, das grenzte schon nahe einem Verkehrshindernis ... hochschalten bei ca. 1.500-1.700 beim Diesel mit rießigem Turboloch.
Liest du auch mal alle meine Posts??
Rückweg knapp unter 8 Liter Diesel Hatte Heimweh, bin noch ne ganze Zeit mit anderen Bastelbuden zusammen gefahren.
Edit:
@buchi: knapp 18L Verbrauch bei 1.6L Hubraum. Autsch
Deine Argumentation ist schlüssig. Grundsätzlich fahre ich schon spritsparend, auf der Autobahn meist 130 Tempomat und 1x pro Woche wird für ~20km das Pedal durchgetreten. Vom richtigen Spritsparer bin ich allerdings weit weg, mein Motor bleibt im Stau immer an und auf der Landstraße überhole ich teilweise schon sinnlos ... ich kanns nicht leiden wenn vor mir einer fährt und immer mit der Geschwindigkeit schwankt oder sinnlos vor Kurven bremst.