[Sammelthread] Automobile

...
E.: Ö und S sollte die Benutzung der linken Spur auf deutschen Autobahnen verboten werden. Die sind das ja garnicht gewöhnt. ;)
Und mal ordentlich Maut abdrücken.
Viel schlimmer fand ich meinen Cousin aus Amerika, als er letzten Sommer hier war. Die in Amerika fahren ja Kreuz und Quer bei 75mph :fresse:
Wollte erstmal den Wagen bis zu seinem Limit rausfahren, konnte dabei net die Spur richtig halten, weil die Autobahn leicht kurvig war. Und so gings weiter, hat auch einmal rechts überhohlt, bis wir ihn aufgeklärt haben lol
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bah ekelhaft eine Nacht die Karre bei Regen mal unterm Baum gehabt und nun klebt die ganze karre am lack.

Morgen mal im SB Wash runterspülen
 
So ein Öko-Gelaber.
Für 130-140 max. braucht man auch nicht mehr wie 100PS.
Die Lobby macht das schon passend. :asthanos:
Ich bin echt beeindruckt von den guten Argumenten, die hier für das Tempolimit kommen. Die dagegen werden ja gekonnt ignoriert. Oder ihnen wird irgendwelche Befangenheit unterstellt, wie der BASt, Brutstätte von Ökos und Gesundheitslatschenträgern und die reinsten Kollaborateure mit den Grünen.
 
Ich bin echt beeindruckt von den guten Argumenten, die hier für das Tempolimit kommen. Die dagegen werden ja gekonnt ignoriert. Oder ihnen wird irgendwelche Befangenheit unterstellt, wie der BASt, Brutstätte von Ökos und Gesundheitslatschenträgern und die reinsten Kollaborateure mit den Grünen.
Fakt ist du wirfst auch mit geschriebenen News/Fakten um dich, aber trotzdem wird es sich jetzt nicht ändern.
Solang freie Bahn ist wirst du dran wenig ändern können :coolblue:
 
Bah ekelhaft eine Nacht die Karre bei Regen mal unterm Baum gehabt und nun klebt die ganze karre am lack.

Morgen mal im SB Wash runterspülen

Bei manchen Satzpassagen frag ich mich ernsthaft was du für ne Schulausbildung hinter dir hast, genauso wenn du Sachen offensichtlich partout nicht einsehen willst oder kannst ..
 
Dort wo es offen ist fahre ich 99% schneller als alle anderen, daher bleibe ich immer links wenn rechts Verkehr ist. Für die schnelleren 1% fahre ich kurz rechts rüber dann geht es links weiter. So bin ich immerhin ausreichend mit Gas und Bremse beschäftigt. Vom 130 langweilen wird man schnell müde und das ist viel gefährlicher.

genau so ist es :)
 
Ich bin echt beeindruckt von den guten Argumenten, die hier für das Tempolimit kommen. Die dagegen werden ja gekonnt ignoriert. Oder ihnen wird irgendwelche Befangenheit unterstellt, wie der BASt, Brutstätte von Ökos und Gesundheitslatschenträgern und die reinsten Kollaborateure mit den Grünen.

tja, leider gibt es genau so viele argumente für ein tempolimit, wie dagegen.

ein tempolimit würde auf deutschen autobahnen nicht viel ändern, 90% der leute fahren eh nicht schneller wie 130-140. von daher würds kaum ein einfluss auf umwelt oder irgendwelche statistiken haben.

meines wissens nach, ist in deutschland die unfallrate auch nicht höher als in anderen EU ländern. von daher, warum etwas ändern?

was ich auch glaube, du wirst kaum das fahrverhalten der deutschen ändern (wobei ich finde, das wir noch gesittet fahren....siehe italien;)) die wollen und werden immer schnell fahren, ob sie es dürfen oder nicht :fresse:

aber mal ein anderes thema, die wenigsten fahren auf autobahn schnell weil sie es wollen...eher weil sie es müssen.
 
Bei manchen Satzpassagen frag ich mich ernsthaft was du für ne Schulausbildung hinter dir hast, genauso wenn du Sachen offensichtlich partout nicht einsehen willst oder kannst ..

Faulheit. Ich kanns auch besser.Ahjo Habt nen HA 10b (also mit Qualie)


Da lässt man das Auto eine Nacht bei Regen unter einem Baum stehen (ging nicht anders:(),ist wieder der Lack mit dem klebenden Etwas der Natur eingedeckt.Morgen in den 2 Frei Stunden erst einmal zu SB Waschanlage fahren und abspülen....
 
Mein Gott. Ist ja auch kein Deutsch LK hier;).

Zum Kleben des Lackes. Bei mir ist dass noch richtig Harmlos. Meine Tante Wohnt ja Leider in einem Wohngebiet wo nur Bäume sind. Was meint ihr wohl Wie dass Auto nach 3 Monaten nicht Waschen aussah. Und dass war so verklebt bah. Schade dass ich kein Foto machte.

Nach Der Wäsche kam dann die üble Wahrheit ans Licht. Auf der Motorhaube und auf dem Dach zig Lackplatzer bis auf die Grundierung. Der arme 5er:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das jetzt bashing, wenn ich sage, das ist immer noch grammatikalisch falsch?!

Komm lass es ;)
 
bu5wmoq08kj16qzzq.jpg
 
Mein Gott. Ist ja auch kein Deutsch LK hier;).

Zum Kleben des Lackes. Bei mir ist dass noch richtig Harmlos. Meine Tante Wohnt ja Leider in einem Wohngebiet wo nur Bäume sind. Was meint ihr wohl Wie dass Auto nach 3 Monaten nicht Waschen aussah. Und dass war so verklebt bah. Schade dass ich kein Foto machte.

Nach Der Wäsche kam dann die üble Wahrheit ans Licht. Auf der Motorhaube und auf dem Dach zig Lackplatzer bis auf die Grundierung. Der arme 5er:(


Ja und? Wen interessiert das, ob das hier ein Deutsch LK ist?
Keinen! Aber wir sind hier in einem Forum.
In einem Forum, wo tausende Leute Beiträge schreiben.

--

Und zu dem Thema mit dem 5er.
Mein Nachbar ist noch besser. Er hat sich vor einem Jahr ein 3er BMW gekauft.
Zur Zeit wird der nicht so oft gefahren, also ist der sehr oft dreckig.
Vor ungefähr 2 Monaten war der richtig vollgekackt.
Was macht er? Er nimmt einen Schwamm, bisschen Wasser und schrubt mit dem Schwamm die Vogelkacke weg. Aber nicht mit der weichen Seite, NEIN! mit der härteren.

Die Motorhaube und das Dach ist jetzt zerkratzt, aber übelst.
 
Und wie kommst du darauf?
Den 3er BMW (E46) hat er Bar bezahlt.
Kein Kredit! Alles selbst mit seiner Frau zusammengespart.
 
Da ist zwar immer noch was falsch aber ok :wink:
Lassen wirs so stehen.

Ich kanns nicht :fresse:


Faulheit. Ich kanns auch besser.Ahjo Habt nen HA 10b (also mit Qualie)


Da lässt man das Auto eine Nacht bei Regen unter einem Baum stehen (ging nicht anders:(),ist wieder der Lack mit dem klebenden Etwas der Natur eingedeckt.Morgen in den 2 Frei Stunden erst einmal zu SB Waschanlage fahren und abspülen....

Junge Junge, ich hoff das zählt nicht als bashen, wenn ich das Ganze etwas berichtige. Gleich mal vorneweg: Was du hier manchmal postest tut echt weh, du musst 4 Tage warten bis dir dein Onkel deinen Radio einbauen kann oder whatever, du frägst ernsthaft mehrmals ob Fliegenreste auch noch nach 2 Wochen runtergehen, du blockst andere mutwillig auf der Autobahn, lachst über andere Corsafahrer und stehst wsl an jeder Ampel und dieselst rum in der Hoffnung einer fährt mal mit dir n Rennen, usw usw usw.. Wenn Gizzle oder Mecke, oder wer das mal mit dem Bild eines umfallenden Reissackes war, das Bild jedes mal nach einem deiner sinnloses Posts posten würde würden wohl sämtliche Server irgendwann streiken :fresse:

Zu deinem Post oben, Hauptschule? Sei mir nicht böse, aber das merkt man wenn du nicht mal deinen Abschluss richtig schreiben kannst, der lautet, angekürzt, mMn Quali und nicht Qualie :hmm:
Du meinst das Auto sei mit irgendetwas klebrigen eingedeckt? Na viel Spass mit der Waschlanze, wenn da wirklich was pappen sollte kannste da rumwaschen wie du willst, was klebt, klebt. Ist so als wolltest du nen Kaugummi vom Teppich mitm Staubsauger entfernen. Aber hast schon recht, fahr mal lieber, nicht dass das dann nicht mehr runtergeht so wie die Fliegen von deinen 8km Autobahn ....:wink:
 
Was ihr alle von euern Nachbarn wisst... ich kenn meine netmal mit Vornamen...

Ich seh meinen Nachbar jeden Tag. Wir zocken öfters mal ne Runde XBox zusammen oder Grillen etc.

Kenne ihn schon fast 3 Jahre. Seine Frau und ihr Kind sind auch öfters mal zu Besuch, auf ein Kaffee etc.

Sagen wir es so. Seine Frau ist Polin, er ist Russe. Ich bin Pole, wir müssen ja irgendwie zusammenhalten, oder? :d

@ulu: Japp, ist er. XD
 
meine fresse.....wenn pain schreib bekomm ich echt gänsehaut....

1. wegen dem inhalt....das geht echt auf keine kuhhaut was der da postet
2. wie der kerl schreibt....ja, klar....wir sind in nem forum, groß-/kleinschreibung is eig nicht angesagt, man schreibt nen bisl wie man redet, rechtschreibung ist jetzt nicht wirklich super wichtig.....aber meine fresse....das kann doch echt kein normal denkender mensch lesen ohne würgereiz zu bekommen so wie der schreibt.
 
meine fresse.....wenn pain schreib bekomm ich echt gänsehaut....

1. wegen dem inhalt....das geht echt auf keine kuhhaut was der da postet
2. wie der kerl schreibt....ja, klar....wir sind in nem forum, groß-/kleinschreibung is eig nicht angesagt, man schreibt nen bisl wie man redet, rechtschreibung ist jetzt nicht wirklich super wichtig.....aber meine fresse....das kann doch echt kein normal denkender mensch lesen ohne würgereiz zu bekommen so wie der schreibt.

Du bist aber auch nicht gerade das Paradebeispiel für korrekte Zeichensetzung und Groß/Kleinschreibung ... :wink:

Btw (Firmen) Z4 M Coupe ist weg ... ab jetzt wird BMW E91 320d gefahren :fresse:
 
Du bist aber auch nicht gerade das Paradebeispiel für korrekte Zeichensetzung und Groß/Kleinschreibung ... :wink:

hab ich auch nicht behauptet....und wenn du genau gelesen hättest was ich geschrieben haben, dann hättest du gesehn dass ich sowas auch überhaupt nicht bemängel


aso....und wenn ich will und muss, dann kann ich das schon sehr gut...das zeit meine deutsch-abi-note sehr deutlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt :asthanos:

480582779958e9a1cbe2.jpg


hab ich auch nicht behauptet....und wenn du genau gelesen hättest was ich geschrieben haben, dann hättest du gesehn dass ich sowas auch überhaupt nicht bemängel


aso....und wenn ich will und muss, dann kann ich das schon sehr gut...das zeit meine deutsch-abi-note sehr deutlich

Ja ja ich weiß :wink: Musste meinen sonst leeren Post doch mit bisschen Inhalt füllen. :wink:
Und aus der "Meine-Abinote-ist-besser-als-deine"-Schwanzvergleich Zeit bin ich schon länger raus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh