http://img34.imageshack.us/img34/1953/480582779958e9a1cbe2.jpg
[/QUOTE]
Der schaut aber vergriesgnaddelt aus :D
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
http://img34.imageshack.us/img34/1953/480582779958e9a1cbe2.jpg
[/QUOTE]
Der schaut aber vergriesgnaddelt aus :D
Der schaut aber vergriesgnaddelt aus
da würd ich denke auch ganz klar den kürzeren ziehen....bis auf PoWi und deutsch eher durchschnittlich
Die Polizei hier geht ja mal richrig ab, die blitzen schon 50m vor der Ortsausfahrt, da ist die Quote bestimmt bei 100%.
...Ortsausfahrt
aso....und wenn ich will und muss, dann kann ich das schon sehr gut...das zeit meine deutsch-abi-note sehr deutlich
Naja was hier alles so an Reifen am Rand liegt, die fahren wohl alle Runderneuerte...Die Straßen in den USA sind ja trotz Tempolimit sooo sicher
Ersatzteile sind gar net zu teuer und da das Model nicht so alt ist gehts immer noch.Unfall - SUBARU Legacy 2.5 4WD GX mit LPG Autogas TOP! | eBay
Wie siehts eigentlich mit der Ersatzteil Versorgung von Subarus aus?
Motorhaube.. denke mal, da ist nichts verzogen oder?
Die Polizeirichtlinie empfiehlt 200m von Schildern entfernt, bei 30Zonen sollte man 20m einhalten, man darf aber auch direkt am schild stehen.50 m vor dem ortsschild? eigentlich sollten die das nicht machen. sowas ist einfach nur assi und abzocke... naja
Die Polizeirichtlinie empfiehlt 200m von Schildern entfernt, bei 30Zonen sollte man 20m einhalten, man darf aber auch direkt am schild stehen.
Die Polizeirichtlinie empfiehlt 200m von Schildern entfernt, bei 30Zonen sollte man 20m einhalten, man darf aber auch direkt am schild stehen.
Astra GTC ist nun bei Opel verfügbar:
Nett, gibts auch als Highrider:
Der Astra ist so ein riesiges, fettes Teil geworden, dass gerade mal die 21"er der Studie passend aussahen.
Ich würde ja sagen, dass er aussieht wie ein Crossover, aber mir fällt noch nicht ein, woraus diese Kreuzung sein könnte.
Aber passt dann natürlich tatsächlich zum DS4. Da weiß wohl auch keiner was das sein soll.
Es gibt ihn auch schon als Renault - da sogar mit mehr PS
Renault Mégane GT-Versionen
Die faulen Sieche bei Opel da. Nichtmal nen eigenes Design bringen sie hin. Erst bei den Franzosen klauen und dann einfach zwei Türen weglassen und das ganze GTC Coupe nennen.
Die faulen Sieche bei Opel da. Nichtmal nen eigenes Design bringen sie hin. Erst bei den Franzosen klauen und dann einfach zwei Türen weglassen und das ganze GTC Coupe nennen.
Aber haben die das nicht letztens geändert?50m hinterm schild? Niemals...das weiss jeder Messbeamter das die Fälle vor Gericht alle wegfallen...
Die Bundesweite Richtlinie sagt laut unserem Gutachter 150m vor/hinter Geschwindigkeitsbegrenzenden Verkehrszeichen. In 30 Zonen kann das auf ca. 50m reduziert werden. Hab hier sogar nen paar Urteile und nen schrieb vom Verkehrsminister die genau das bestätigen.
Aber haben die das nicht letztens geändert?
.
OK. Hatte da wieder so eine Schlagzeile mitbekommen.
Am Ortseingang darf geblitzt werden - WEB.DE
Die Richtlinien sind aber auch bundeslandspezifisch.
Geklärt.
Die Polizei hier geht ja mal richrig ab, die blitzen schon 50m vor der Ortsausfahrt, da ist die Quote bestimmt bei 100%.