[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Kommentare sind auch ganz klasse.

Ich saß mal in nem getunten 3er Bmw mit 570 PS drin!

Junge Junge ich bin mit 300 auf die Autobahn gefahren seitdem habe ich so ein bisschen mein Verstand verloren, zweimal Führerschein schon abgenommen!!

Aber egal ich fahre so, merken die sowieso nicht! nice
 
Ist es eigentlich zu viel von einem Autohaus verlangt, wenn die kurz gucken sollen, ob die Batterie korrekt geladen wird? Sagen die eiskalt zu meinem Vater: "Ja lassen sie das Auto hier, wir gucken uns das später mal an.."
 
Die Polizei hier geht ja mal richrig ab, die blitzen schon 50m vor der Ortsausfahrt, da ist die Quote bestimmt bei 100%.
:wink:
Diese Tatsache ist doch aber plausibel. Wenn es so gemeint war. Das "schon" kann man zweierlei auslegen. Innerhalb der Ortschaft ist nunmal 50.
Man beschleunigt ja auch nicht in auslegbaren 150m vor Ortsausfahrt. :fresse:
Ansonsten dumm gelaufen.
 
Ist es eigentlich zu viel von einem Autohaus verlangt, wenn die kurz gucken sollen, ob die Batterie korrekt geladen wird? Sagen die eiskalt zu meinem Vater: "Ja lassen sie das Auto hier, wir gucken uns das später mal an.."
Scheinbar ja. Meine Frau hatte gestern den Mitsu beim Händler um das zu prüfen. Der hat gar nicht geprüft, sondern einfach mal gleich ne neue Batterie eingebaut.:hmm:
 
Ist es eigentlich zu viel von einem Autohaus verlangt, wenn die kurz gucken sollen, ob die Batterie korrekt geladen wird? Sagen die eiskalt zu meinem Vater: "Ja lassen sie das Auto hier, wir gucken uns das später mal an.."

Dann gehts das nächste mal woanders hin, so einfach ist das ;)
 
wenn wir hier schon korrigieren....dann bitte richtig.


Der klebrige Dreck ging heute Nacht allein vom Regen runter.

oder

Der klebrige Dreck ging allein vom nächtlichen Regen runter.

oder

Der klebrige Dreck ging allein vom Regen in der Nacht runter.



gibt noch andere möglichkeiten...aber hab keinen bock mehr.
 
So nun!

Ich wollte echt mal wissen, ob ihr Autogaragen (so als Überzug) gut herbekommt? Und welche auf seinen Skoda Fabia II (Limosine) passen!
Ich weiß da gar nicht weiter!

lg
projekt
 
wenn wir hier schon korrigieren....dann bitte richtig.


Der klebrige Dreck ging heute Nacht allein vom Regen runter.

oder

Der klebrige Dreck ging allein vom nächtlichen Regen runter.

oder

Der klebrige Dreck ging allein vom Regen in der Nacht runter.



gibt noch andere möglichkeiten...aber hab keinen bock mehr.
Öhm es reicht doch wenn man schreibt:

Gestern hat es geregnet.

Meine Korrektur war eigentlich: Mein Auto ist jetzt sauberer.
 
Bin ich denn der Einzige, der dieses "Korrektur-Gehabe" so extrem bescheuert findet? :wall:

Jeder weiß, dass pain nicht die beste Rechtschreibung hat, aber wir sind hier ja nicht im Deutsch-Forum...
Reist euch doch mal am Riemen.

Btw die Deutschnote sagt mal überhaupt gar nichts über Rechtschreibkönnen aus.
 
Bin ich denn der Einzige, der dieses "Korrektur-Gehabe" so extrem bescheuert findet? :wall:

Nein, hier auch :fresse:
Solange man sich bemüht leserlich zu schreiben (und es halbwegs funktioniert) ist alles gut.
 
Bin ich denn der Einzige, der dieses "Korrektur-Gehabe" so extrem bescheuert findet? :wall:

Jeder weiß, dass pain nicht die beste Rechtschreibung hat, aber wir sind hier ja nicht im Deutsch-Forum...
Reist euch doch mal am Riemen.

Es ist ein Zeichen des Respekts, oder auch der Höflichkeit, dass man sich darum bemüht möglichst gut zu schreiben.
Man muss nicht perfekt schreiben, aber man sollte es wenigstens versuchen.

Wer alles nur in Kleinschrift hinschludert, Satzzeichen ignoriert, oder ganze Buchstaben verwürfelt, verhält sich nicht wie es sich gehört.

Pain verwendet wenigstens Großbuchstaben und Interpunktion.
Er bemüht sich also wenigstens.
Und bekanntlich hat Yoda auch die Wörter vertauscht, damit man ihm konzentrierter zuhört. ;)
 
manche haben probleme hier...

jeder schreibt nunmal wie er schreibt, es zwingt euch keiner es zu lesen
man sollte in nem forum mal die kirche im dorf lassen.
 
Es gibt aber eine Netiquette.
Und wer nicht in der Lage ist, sich daran zu halten, der sollte lieber gar nichts schreiben.
Wer im privaten Leben keine Lust hat vernünftig zu kommunizieren, kommt schließlich auch nicht weit.
 
Was ist denn das für ein Motor?
Der "Ecotec Deckel" sieht so groß aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh