PainDeluxe
Enthusiast
Dass Klebrige ging alleine vom Regen die Nacht Runter. SB Wash gespart.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich saß mal in nem getunten 3er Bmw mit 570 PS drin!
Junge Junge ich bin mit 300 auf die Autobahn gefahren seitdem habe ich so ein bisschen mein Verstand verloren, zweimal Führerschein schon abgenommen!!
Aber egal ich fahre so, merken die sowieso nicht! nice
War aber ein toller Händler... vieles da gehabt.
Z4 Ms, Mattgrauer M3 mit Competition Paket
und die beiden:
http://www.abload.de/img/tg7j_qjw_0cx1qm2.jpg
M3 GTS und M3 CSL
looool der bengel hat NULL spannung in seinem körper
Beifahrer im Jaguar XKR - Beifahrer, Jaguar XKR, Gesicht, Rennen, Video
looool der bengel hat NULL spannung in seinem körper
Beifahrer im Jaguar XKR - Beifahrer, Jaguar XKR, Gesicht, Rennen, Video
Diese Tatsache ist doch aber plausibel. Wenn es so gemeint war. Das "schon" kann man zweierlei auslegen. Innerhalb der Ortschaft ist nunmal 50.Die Polizei hier geht ja mal richrig ab, die blitzen schon 50m vor der Ortsausfahrt, da ist die Quote bestimmt bei 100%.
Scheinbar ja. Meine Frau hatte gestern den Mitsu beim Händler um das zu prüfen. Der hat gar nicht geprüft, sondern einfach mal gleich ne neue Batterie eingebaut.Ist es eigentlich zu viel von einem Autohaus verlangt, wenn die kurz gucken sollen, ob die Batterie korrekt geladen wird? Sagen die eiskalt zu meinem Vater: "Ja lassen sie das Auto hier, wir gucken uns das später mal an.."
yeah.
heut abend nen Shooting mit nem CLK
Bild: dsc_1495_2iu1s.jpg - abload.de
das wird sicherlich ne Location
Ist es eigentlich zu viel von einem Autohaus verlangt, wenn die kurz gucken sollen, ob die Batterie korrekt geladen wird? Sagen die eiskalt zu meinem Vater: "Ja lassen sie das Auto hier, wir gucken uns das später mal an.."
Sicher? Ich würd nochmal fahren zur Sicherheit.Dass Klebrige ging alleine vom Regen die Nacht Runter. SB Wash gespart.
Öhm es reicht doch wenn man schreibt:wenn wir hier schon korrigieren....dann bitte richtig.
Der klebrige Dreck ging heute Nacht allein vom Regen runter.
oder
Der klebrige Dreck ging allein vom nächtlichen Regen runter.
oder
Der klebrige Dreck ging allein vom Regen in der Nacht runter.
gibt noch andere möglichkeiten...aber hab keinen bock mehr.
Bin ich denn der Einzige, der dieses "Korrektur-Gehabe" so extrem bescheuert findet?
Bin ich denn der Einzige, der dieses "Korrektur-Gehabe" so extrem bescheuert findet?
Jeder weiß, dass pain nicht die beste Rechtschreibung hat, aber wir sind hier ja nicht im Deutsch-Forum...
Reist euch doch mal am Riemen.
Wo steht es ?