[Sammelthread] Automobile

Hab grad gemerkt dass beim Pug irgendwas quietscht, wenn man die Lenkung ziemlich stark einschlägt (wie beim Einparken).
Was könnte das sein?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Servopumpe fällt mir da spontan ein.
 
Was gibt es eigentlich noch für aktuelle sportliche Vans/Mini-Vans a la Opel Zafira OPC? Vom aktuellen soll ja keiner mehr kommen ...
Kumpel sucht sportlichen Pampersbomber und möchte seinen Zafira B OPC loswerden...
 
Servopumpe fällt mir da spontan ein.

Hab ich über Google (bei anderen Autos) auch gefunden, bzw. mehr den Keilriemen der wohl quietschen soll.
Allerdings schreiben alle, dass das eher bei niedrigen Temperaturen auftritt, ich habs heute nur gemerkt weil es so warm war, dass ich mit offenen Fenstern gefahren bin :fresse:
 
Er hätte schon ganz gerne eine dritte Sitzreihe, auch wenn die beim Zafira eher eine Notlösung bzw für Kinder war. Kombis kommen zunächst damit erstmal nicht in Frage...
Irgendwie hatte der Zafira OPC somit eine Alleinstellung.
Sonst muss es halt größer werden^^
Also 200 PS mindestens wären schon schön, und es sollten jetzt keine 100k € sein :fresse:
 
Mercedes R-Klasse. Gibts auch mit großen bis sehr großen Motoren. Meißt sehr gut ausgestattet und der Kaufpreis ist (für Mercedes) relativ gering, da keiner die Kiste haben will :d

---------- Post added at 16:26 ---------- Previous post was at 16:23 ----------

Dampf:
Mercedes-Benz R 500 4Matic 7G-TRONIC/Voll incl.Panoramadach als Van/Kleinbus in Dortmund-Lanstrop

mehr Dampf:
Mercedes-Benz R 500 4matic Lang 6-Sitze Comand AHK als Van/Kleinbus in Coburg

richtig viel Dampf:
Mercedes-Benz R 63 AMG 4Matic BRABUS EDITION 22 ZOLL NP 159T

Wo wir bei hässlich sind:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade schockiert.
Bei ner R-Klasse braucht man ja schon mindestens nen 8-Zylinder, wenn mans mit nem etwas besseren Vertreterdiesel aufnehmen will :fresse:
 
(@Freakfish)
 
Gibts ne Autovermietung die Cabrios über der Golfklasse an unter 25 Jährige vermietet? :fresse:

Avis, Sixt und Europcar bieten nur Golfcabrioklasse für 21 Jährige Fahrer an :(

Oder nen Luxxer aus Berlin hier, der mir sein Cabrio für ein Wochenende vermieten würde? :fresse2:
 
lol heftig, eben kurz inner stadt, mitten vor der post geparkt, als ich zurückkam standen 4 männer beim auto und habens bestaunt, passierte mir beim focus st nie.

Werde mir im übrigen die Shelby GT 500 Endtöpfe dranbauen, sind legal da original Ford Ersatzteil, Sound habe ich auch schon live gehört, sind erheblichst geiler als die jetztigen, zumal da noch ne verjüngung eingebaut ist damit se leiser sind (bedingung für die tüv vollabnahme)
 
 
lol so ein Zufall, genau das gleich ist mir neulich mit meinen Chromradkappen auch passiert!
 
Oder nen Luxxer aus Berlin hier, der mir sein Cabrio für ein Wochenende vermieten würde? :fresse2:




[video=youtube;AnOUQIK5mPA]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=AnOUQIK5mPA[/video

haha er ist ne Legende, bin mit ihm in die Schule gegangen 2 Jahre :d Wusste garnicht, dass er so bekannt ist^^
 
@buchi:
Hab das D hinter Cooper übersehen. Fährt sich sehr lustig und agil :d mehr dazu nachher.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
6euro bei vw wi hert is schon der 3. Den ich kaufen darf ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
So ein golf r32 nervt schon arg wenn der mit den vorderreifen schon am quietschen ist und der mazda dem schon fast hintenreinfährt weil der golf so langsam ist ^^

@GA
Keine angst dass so halbstarke vor deinem auto posen und fotos von sich und dem wagen machrn und das auto anfassen?
Micj würdr sowas voll aufregen..wenn iwelche leute vor meinem auto stehen..

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh