Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mercedes C 63 AMG | 520 PS | 6,3 cm³ | U..., Artikelnummer: 8842743067, Kategorie: Mercedes - erento.com
Ich glaub ich schenk mir sowas nach der Ausbildung.
So ein golf r32 nervt schon arg wenn der mit den vorderreifen schon am quietschen ist und der mazda dem schon fast hintenreinfährt weil der golf so langsam ist ^^
@GA
Keine angst dass so halbstarke vor deinem auto posen und fotos von sich und dem wagen machrn und das auto anfassen?
Micj würdr sowas voll aufregen..wenn iwelche leute vor meinem auto stehen..
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
Gehst auf Aufriss?!
ich willja nix sagen, aber MX5 fürn Aufriss ? selbst hier im Provinzlichen Saarland lockste damit kein Mädel hervor
Discuss
ich willja nix sagen, aber MX5 fürn Aufriss ? selbst hier im Provinzlichen Saarland lockste damit kein Mädel hervor
Eben, dafür hat man ja den Mustang....wenns anders nicht mehr klappt. Ist dann auch Mustang typisches Klientel....hohl, billig dafür aber schnell auf 180
Als wenn du den Schein mal umdrehst und auf das Mittelstück guckst, was steht da?Wie kann das sein das ich in letzter Zeit 2x geblitzt wurde und nach über 4 Wochen immer noch nichts kam? Einmal fester Blitzer mit 120 wo auf 80 begrenzt ist. (3 spuren frei; freie bahn) -.- und einmal mit ~50kmh in der 30er Zone. Das es MAL vorkommt das nichts kommt kann ja sein aber 2x hintereinander? Ich mein mir solls recht sein aber irgendwie nicht normal^^
Mir ist aufgefallen das nach meinem Umzug die Adresse im Fahrzeugpapier nicht richtig ist. Es fehlt ein "n" bei XXXXXXmanstr. XX aber das wirds ja wohl nicht sein oder
bei den Kerlen zu den Autos siehts dann wohl andersherum ausDiscuss
Eben, dafür hat man ja den Mustang....wenns anders nicht mehr klappt. Ist dann auch Mustang typisches Klientel....hohl, billig dafür aber schnell auf 180
Auf arbeit haben alleine schon 4 gefragt wann man mal ne probefahrt machen könnte, sonntag wollt ich inne vorfahrtstrasse rein und nen 206 mit 3 süssen bienchen hat haltgemacht und ganz freudig entzückt gewunken.