[Sammelthread] Automobile

Kommt auf den Mazda an. Normal quitscht da vorn aber nichts dank der haldex...
Bei den turbos mit jenseits der 450PS passiert das auch nich unbedingt...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurve, schwerer VR6 auf der VA und viel Gewicht was von hinten nachdrückt. Von untersteuern bei nen R32 hast du wohl noch nie was gehört?? :d


Wäre aber geil wenn der Haldex das beim Bora auch unterdrücken könnte. :fresse:
 
Müsste man die gesamt sit. sehn.
Aber langsam is er nich in der Kurve.
Gleiches niveau wie heckgetriebene 6er
Mit ähnlichen PS.

Is halt ne Fat lady das ding

Wegen deim reinfahren, dachte ich ehr an nen ampel start. Sonst lässt man ja Abstand zum Vordermann wenn man grips hat ;)




Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat unterhaltungswert ^^

Ich meinte nur das die V oder R6 autos mit Allrad oder Heckantrieb mit gleichen PS ähnlich schnell oder langsam sind ;)
Beim Heckantrieb siehts halt cooler aus.

Das es halt der über mazda sein muss, oder eben nen dummer Golf fahrer damit das passiert ^^

Aber wiederum kann man dazu nichts sagen, weil man nich dabei war. War das deutlicher :) ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Geburtstagsgeschenk für meine Freundin :fresse:
Allerdings werde ich fahren :shot:
 
Beschenkst dich selber :p

Arbeitskollege hat auch einen MX5 er nennt das Dosenöffner ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau! Sie hat mir zu Weihnachten ja auch Konzertkarten geschenkt, wo sie (logischerweise :fresse:) mitkommt. Kannst mir ja nicht sagen, dass das nicht eigennützig wäre :fresse2:
 
Hast ja recht ^^ mit unterwäsche ect macht man sich auch selber n Geschenk...
Je besser das umso dankbarer ^^ ich drifte ab.. :p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Darum die ganzen 316er :p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann das sein das ich in letzter Zeit 2x geblitzt wurde und nach über 4 Wochen immer noch nichts kam? Einmal fester Blitzer mit 120 wo auf 80 begrenzt ist. (3 spuren frei; freie bahn) -.- und einmal mit ~50kmh in der 30er Zone. Das es MAL vorkommt das nichts kommt kann ja sein aber 2x hintereinander? Ich mein mir solls recht sein aber irgendwie nicht normal^^

Mir ist aufgefallen das nach meinem Umzug die Adresse im Fahrzeugpapier nicht richtig ist. Es fehlt ein "n" bei XXXXXXma(n)nstr. XX aber das wirds ja wohl nicht sein oder
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein golf r32 nervt schon arg wenn der mit den vorderreifen schon am quietschen ist und der mazda dem schon fast hintenreinfährt weil der golf so langsam ist ^^

@GA
Keine angst dass so halbstarke vor deinem auto posen und fotos von sich und dem wagen machrn und das auto anfassen?
Micj würdr sowas voll aufregen..wenn iwelche leute vor meinem auto stehen..

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

waren eher so Typ Familienvater 45+ Männer, angefasst hat ihn zu keiner Zeit wer (hatte nen guten blick von innen)

---------- Post added at 19:33 ---------- Previous post was at 19:30 ----------

Gehst auf Aufriss?! :fresse2:

ich willja nix sagen, aber MX5 fürn Aufriss ? selbst hier im Provinzlichen Saarland lockste damit kein Mädel hervor ;)
 

Nun, dass der 316i schwachbrüstig ist, kommt ja nicht von irgendwo :d

ich willja nix sagen, aber MX5 fürn Aufriss ? selbst hier im Provinzlichen Saarland lockste damit kein Mädel hervor ;)

War ja auch eher zynisch gemeint^^

Eben, dafür hat man ja den Mustang....wenns anders nicht mehr klappt. Ist dann auch Mustang typisches Klientel....hohl, billig dafür aber schnell auf 180 :d

:lol:

Ist jetzt auch nicht gerade aus dem Hut gezaubert :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann das sein das ich in letzter Zeit 2x geblitzt wurde und nach über 4 Wochen immer noch nichts kam? Einmal fester Blitzer mit 120 wo auf 80 begrenzt ist. (3 spuren frei; freie bahn) -.- und einmal mit ~50kmh in der 30er Zone. Das es MAL vorkommt das nichts kommt kann ja sein aber 2x hintereinander? Ich mein mir solls recht sein aber irgendwie nicht normal^^

Mir ist aufgefallen das nach meinem Umzug die Adresse im Fahrzeugpapier nicht richtig ist. Es fehlt ein "n" bei XXXXXXma(n)nstr. XX aber das wirds ja wohl nicht sein oder
Als wenn du den Schein mal umdrehst und auf das Mittelstück guckst, was steht da?


rueckseiteeyxco.jpg


Und demnach solltest du bei deiner Zulassungstelle mal aufschlagen und um ne korrektur bitten, da die sonst ein kostenpflichtiges Verfahren einleiten könnten.
 
Ich weiß hab ich schon gelesen. Das ist dem Typen vom Tüv aufgefallen hab ihn gefragt ob ich das ändern lassen soll meinte er ne passt schon so ist ja kein richtiger Fehler wegen einem Buchstaben sagte er
 
Und Umbau auf M3 Optik?


----

Es ist verkehrt und dadurch kann es sein, dass die Post nicht zugestellt werden kann. Ich kann dir nur sagen wie es ist. Ob du was machst oder wartest bist du mal ne Aufforderung bekommst, ist dein Bier :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben, dafür hat man ja den Mustang....wenns anders nicht mehr klappt. Ist dann auch Mustang typisches Klientel....hohl, billig dafür aber schnell auf 180 :d

ich kann damit leben das die mädels mein auto mögen, die die man damit anlockt sind halt zum fxxxxx gut und mehr nicht ,warum auch nicht^^
Auf arbeit haben alleine schon 4 gefragt wann man mal ne probefahrt machen könnte, sonntag wollt ich inne vorfahrtstrasse rein und nen 206 mit 3 süssen bienchen hat haltgemacht und ganz freudig entzückt gewunken.
Also ich find die reaktionen gut^^ ich wette das sehen 90% hier auch so, aber es wird ja auf integrität gemacht und keiner gits zu, is ähnlich wie bei mc donalds, jeder weiss wies da schmeckt, aber zugeben das man hingeht tut keiner ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh