[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke so, du so ,ander so, wayne^^

ich habe mir das auto jedenfalls gekauft weils nen lebenstraum von mir ist, es mir optisch hammer gefällt und ich den motor wollte, die nebeneffekte mit der weiblichkeit muss ich nun eben "verkrauften"

---------- Post added at 20:05 ---------- Previous post was at 20:04 ----------

Mir wird ganz anders... :kotz:

was daran das 3 mädels entzückt winken nun zum kotzen ist weisst wohl nur du selbst:hmm:
 
Nicht das. Das kann dir ja meinetwegen gefallen. Aber dass dich ein Haufen Blech (Das hat jetzt nichts mit dem Modell an sich) so sehr aufgeilen kann, das ist schon echt grenzwertig.
Frauen damit nur zum "fxxxxx" aufreißen, sich daran aufgeilen, dass "alle" eine Probefahrt wollen, dass mit-40er sich dein Auto angucken, dass "nen 206 mit 3 süssen bienchen" extra wegen dir halt gemacht hat...

Das ist schon echt ekelig, was du von dir gibst.
 
@buchi:
Hab das D hinter Cooper übersehen. Fährt sich sehr lustig und agil :d mehr dazu nachher.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Ok hab mir gedacht das es ein Diesel ist, der Drehzahlbereich sah so gering aus.
Dann hast du da 112PS und der Diesel geht aufjedenfall besser als der Cooper als Benziner!
 
Nicht das. Das kann dir ja meinetwegen gefallen. Aber dass dich ein Haufen Blech (Das hat jetzt nichts mit dem Modell an sich) so sehr aufgeilen kann, das ist schon echt grenzwertig.
Frauen damit nur zum "fxxxxx" aufreißen, sich daran aufgeilen, dass "alle" eine Probefahrt wollen, dass mit-40er sich dein Auto angucken, dass "nen 206 mit 3 süssen bienchen" extra wegen dir halt gemacht hat...

Das ist schon echt ekelig, was du von dir gibst.

dann ahben wir beide wohl ganz unterschiedliche definitionen von eklig, habs eher gepostet weils mich ziemlich gewundert hat ,hab damit so nicht gerechnet. DAs kollegen mal mitwollen ja, männer und V8 gehört ja irgendwie zusammen, aber mit dem anderen eben nicht.
Ich geile mich auch nicht dran auf sondern bin nur positiv angetan.

---------- Post added at 20:13 ---------- Previous post was at 20:12 ----------

Was sagt der TÜV eigentlich zu deinem Xenon? So ohne autom. Leuchtweitenregulierung und Scheinwerferreinigung.

da is ne reinigungsanlage dran und ne leuchtweitenregulierung ebenso, die sind im fahrzeugschein eingetragen. Sind die originalen dies als option ab werk gab.
 
Nein, du bist nicht positiv angetan. Du bist geil auf deine Karre.

Ich hatte echt Hoffnung, dass sich das alles mit dem Kauf erledigt hat. Sei einfach ruhig und schreib nicht mehr so ne Grütze. Das ist echt ne Spur zu hart.
 
Auf arbeit haben alleine schon 4 gefragt wann man mal ne probefahrt machen könnte, sonntag wollt ich inne vorfahrtstrasse rein und nen 206 mit 3 süssen bienchen hat haltgemacht und ganz freudig entzückt gewunken.
Vllt hast sie geschnitten und die haben sich aufgeregt :d

Oder du hast angehalten und ihr habts direkt auf der Straße getrieben, das wäre die realistische Variante!
 
das verf*ckte Problem ist doch, wie du das rüberbringst. Alle autos nix, Mustag toll. So, und nicht anders!

langsam müsste man doch meine art zu deuten wissen, bin nunmal so. Sehs auch nicht ein extra tief bis in den keller zu stapeln nur damit manch einer keine hämorriden kriegt..
sry es muss auch möglcih sein über sein eigenes auto positiv zu schreiben, kannst du auch gerne tun, hab nix gegen
 
Vllt hast sie geschnitten und die haben sich aufgeregt :d

Oder du hast angehalten und ihr habts direkt auf der Straße getrieben, das wäre die realistische Variante!

ne ich hatte ja angehalten, haben mich ja rausgewunken ich solle fahren. Aber hast recht ,war ein fehler, hätte sie aufne probefahrt einladen sollen :)
 

Es gibt noch die Option sich zu ändern. Würde dir gut tun.

Klar darfst du positiv über dein Auto reden. Machst du ja auch. Aber die Qualität deiner Beiträge ist zu niedrig, die Quantität zu hoch.
 
langsam müsste man doch meine art zu deuten wissen, bin nunmal so. Sehs auch nicht ein extra tief bis in den keller zu stapeln nur damit manch einer keine hämorriden kriegt..
sry es muss auch möglcih sein über sein eigenes auto positiv zu schreiben, kannst du auch gerne tun, hab nix gegen

Positiv schreiben und rumprahlen sind 2 paar schuhe. Und ja, dass man Deine Art langsam mal deuten können müsste, kann ja sein, aber schlimm genug, dass es jedes mal nötig ist, sie aufs neue zu Deuten. Eine ganz einfache Lösung wäre, dass DU dich änderst! Dann haben wir kein Problem mehr mit dem Deuten Deiner Art!
 
Ihr solltet mal mit meinem Citroën unterwegs sein, da sind solche Reaktionen noch ein Mindestmaß an emotionalen Ergüssen. Ich erinnere mich an eine Situation da habe ich vom Nachbarn meiner Großeltern (ebenfalls um die 70) einen Daumen hoch und ein "schickes Auto junger Mann" in Verbindung mit einem nach oben gedeckten Daumen bekommen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Ich wäre es sicher nicht. Ich gebe zu, ich hab noch keinen Neuwagen/neues Auto besessen, aber jede Geste, jeden Blick, jede Reaktion eines anderen Mitmenschen als Lobeshymne an den eigenen Wagen und damit verbunden - scheinbar - an die eigene Persönlichkeit... nein, danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
@GA-...: Poste mal ein Bild, wenn die Kiste vor irgendeiner Wand steht und das Abblendlicht an ist.
 
Positiv schreiben und rumprahlen sind 2 paar schuhe. Und ja, dass man Deine Art langsam mal deuten können müsste, kann ja sein, aber schlimm genug, dass es jedes mal nötig ist, sie aufs neue zu Deuten. Eine ganz einfache Lösung wäre, dass DU dich änderst! Dann haben wir kein Problem mehr mit dem Deuten Deiner Art!

sicher nicht, ich verbiege mich nicht. chja im übrigen hat vpower mit dem thema provoziert und erst alles ins roleln gebracht, genau wie ers gestern schon nen paaram mit andern dingen probiert hat, er kanns nicht lassen..
 
Wo hatte denn jetzt vpower was damit zu tun? Du hast angefangen hier so rumzuejakulieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh