Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Will eigentlich Jemand meinen A6 kaufen?
Is ja ein andere Berzirk da bringt es mir genau 0, wenns bei mir wäre, würde ich ganz andere Sachen machen@VL125:
Man könnt fast meinen du hast hervorragende Kontakte, um solche Kuchenbleche zu organisieren
Sieht das aber nicht etwas komisch aus an der Front?
Stell den doch einfach mal ins Netz?
Hab ich ja schon (seit gestern)
Ich weiß auch, dass er zu teuer im Netz steht, aber ich will mein Glück einfach ein paar Tage versuchen, bevor ich den Preis auf realistische Werte setze.
Mir wurden bisher 7900€ geboten, aber die kriege ich auch, wenn ich den A6 direkt mit in Zahlung gebe.
Wenn die Angebote also nicht besser werden, sprich in Richtung 9000€ gehen, kann ich ihn auch direkt mit in Zahlung geben und mir den restlichen Stress sparen!
Werde heute Abend noch ein Foto austauschen und das Restprofil der Reifen eintragen.
Wieviel hat dein A3 denn bis jetzt runter? Die Infos zur "Garantie" von MTM haste aber schon gelesen, oder?
MTM > Service > Garantie
Audi A6 2.4 Sitzheizung Leder PDC als Limousine in Hann. Münden
Der?
Das letzte Foto werde ich durch ein anderes tauschen. Durch die offene Fahrertür fotografiert, weil man auf den Bildern bisher die Sitze gar nicht sieht.
Also was mir spontan auffällt:
Die Bilder sind irgendwie ... recht lieblos. Für die recht stolze Summe, die du für den Wagen noch haben möchtest, sollten die Bilder auch deutlich hochwertiger sein. Schau dir doch mal an, wie andere ihre Autos fotografieren Besonders was das Fotografieren gegen das Licht angeht ...
Außerdem würde ich vorher die org. Audi Felgen draufmachen für die Fotos - diese AEZ Felgen gehen mMn. überhaupt nicht
Also was mir spontan auffällt:
Die Bilder sind irgendwie ... recht lieblos. Für die stolze Summe, die du für den Wagen noch haben möchtest, sollten die Bilder auch deutlich hochwertiger sein. Schau dir doch mal an, wie andere ihre Autos fotografieren Besonders was das Fotografieren gegen das Licht angeht ...
Außerdem würde ich vorher die org. Audi Felgen draufmachen für die Fotos - diese AEZ Felgen gehen mMn. überhaupt nicht
+1 zu beiden Punkten
Edit: MMN lieber zu konservativ mit den Audi Felgen, als zu prollig mit den AEZ. Kommt wohl auch drauf an welche Käuferschicht du locken willst