[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So jetzt muss ich aber auch mal... mustang zum anlocken und chloroform zum klar machen? :p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Mal was spannenderes als Mustang

img_20130423_0830537tjvc.jpg


Vorher immer gebogen das blöde Blech und dadurch schon 2 mal ausgerissen.

Hat zwar etwas Überredungskunst gekostet aber jetzt hab ich ein Kuchenblech vorne.
 
Will eigentlich Jemand meinen A6 kaufen? :d
 
Kann mir einer vernünftige Bremsbeläge für den TT 8N (Audi A3, Golf 4, ist ja alles die gleiche Plattform) empfehlen, die gut funktionieren und nicht quietschen?
 
@VL125:

Man könnt fast meinen du hast hervorragende Kontakte, um solche Kuchenbleche zu organisieren ;)
Sieht das aber nicht etwas komisch aus an der Front?
Is ja ein andere Berzirk da bringt es mir genau 0, wenns bei mir wäre, würde ich ganz andere Sachen machen :d

Und ja sieht es, ich muss auhc noch neue Löcher bohren.
 
Stell den doch einfach mal ins Netz?

Hab ich ja schon (seit gestern) :d
Ich weiß auch, dass er zu teuer im Netz steht, aber ich will mein Glück einfach ein paar Tage versuchen, bevor ich den Preis auf realistische Werte setze.
Mir wurden bisher 7900€ geboten, aber die kriege ich auch, wenn ich den A6 direkt mit in Zahlung gebe.
Wenn die Angebote also nicht besser werden, sprich in Richtung 9000€ gehen, kann ich ihn auch direkt mit in Zahlung geben und mir den restlichen Stress sparen!

Werde heute Abend noch ein Foto austauschen und das Restprofil der Reifen eintragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hazte die Standart ATEs im G4 die ham nich gequitscht. Vllt einfach zerlegen neu mit kupferfett fetten zusammensetzen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Also die Teile die wahrscheinlich quitschen sollte man nicht einfetten, aber einma ordentlich reinigen sollte schon helfen.
 
Einige berührungspunkte fettet man am Sattel und den Klötzen das führt auch zu quitschen wenn diese trocken sind. Die scheibe natürlich nicht :p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum klarmachen hab ich ich da zivilisiertere methoden


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Die hier niemanden interessieren. Und das gehört hier auch nicht ins Forum.



------------------

15127_3031652685755_1zjbl9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich ja schon (seit gestern) :d
Ich weiß auch, dass er zu teuer im Netz steht, aber ich will mein Glück einfach ein paar Tage versuchen, bevor ich den Preis auf realistische Werte setze.
Mir wurden bisher 7900€ geboten, aber die kriege ich auch, wenn ich den A6 direkt mit in Zahlung gebe.
Wenn die Angebote also nicht besser werden, sprich in Richtung 9000€ gehen, kann ich ihn auch direkt mit in Zahlung geben und mir den restlichen Stress sparen!

Werde heute Abend noch ein Foto austauschen und das Restprofil der Reifen eintragen.

link zum fahrzeug/inserat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jmd Erfahrungen, wie der Unterschied zwischen einer "normalen" ATE Bremsscheibe und der ATE PowerDisc ist? Oder z.B. normal Zimmernann und der Zimmermann CoatZ (gelocht)? Der Preisunterschied liegt bei beiden ca. bei 50€. Jetzt ist die Frage: lohnen sich die 50€ oder nicht?
 
Audi A6 2.4 Sitzheizung Leder PDC als Limousine in Hann. Münden

Der?

Das letzte Foto werde ich durch ein anderes tauschen. Durch die offene Fahrertür fotografiert, weil man auf den Bildern bisher die Sitze gar nicht sieht.

Also was mir spontan auffällt:
Die Bilder sind irgendwie ... recht lieblos. Für die stolze Summe, die du für den Wagen noch haben möchtest, sollten die Bilder auch deutlich hochwertiger sein. Schau dir doch mal an, wie andere ihre Autos fotografieren ;) Besonders was das Fotografieren gegen das Licht angeht ...

Außerdem würde ich vorher die org. Audi Felgen draufmachen für die Fotos - diese AEZ Felgen gehen mMn. überhaupt nicht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also was mir spontan auffällt:
Die Bilder sind irgendwie ... recht lieblos. Für die recht stolze Summe, die du für den Wagen noch haben möchtest, sollten die Bilder auch deutlich hochwertiger sein. Schau dir doch mal an, wie andere ihre Autos fotografieren ;) Besonders was das Fotografieren gegen das Licht angeht ...

Außerdem würde ich vorher die org. Audi Felgen draufmachen für die Fotos - diese AEZ Felgen gehen mMn. überhaupt nicht :fresse:

Ok, werde mal gucken, dass ich bessere Fotos hinkriege.
Die Audifelgen sind 16" Standard-Rotz-Felgen, die deutlich hässlicher daherkommen, aber vielleicht pack ich die als Foto noch dazu.
Danke schon mal für die konstruktive Kritik :)
 
Also was mir spontan auffällt:
Die Bilder sind irgendwie ... recht lieblos. Für die stolze Summe, die du für den Wagen noch haben möchtest, sollten die Bilder auch deutlich hochwertiger sein. Schau dir doch mal an, wie andere ihre Autos fotografieren ;) Besonders was das Fotografieren gegen das Licht angeht ...

Außerdem würde ich vorher die org. Audi Felgen draufmachen für die Fotos - diese AEZ Felgen gehen mMn. überhaupt nicht :fresse:

+1 zu beiden Punkten

Edit: MMN lieber zu konservativ mit den Audi Felgen, als zu prollig mit den AEZ. Kommt wohl auch drauf an welche Käuferschicht du locken willst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was muss man denn für nen vernünftigen 5er e60 noch hinlegen als Kombi? Welcher Benziner wäre da sinnvoll?

Da mein Weibchen ja "dick" wird, wird der opc wohl im Sommer gegen nen Kombi getauscht. Ihr Bruder will uns zwar seinen A4 schenken, aber der ist schon ziemlich verranzt.

Ist dann die Überlegung. Spassmobil behalten, ihren Fiesta für den A4 weghauen oder den opc raushauen für nen guten gebrauchten und den Fiesta als 2twagen.
 
+1 zu beiden Punkten

Edit: MMN lieber zu konservativ mit den Audi Felgen, als zu prollig mit den AEZ. Kommt wohl auch drauf an welche Käuferschicht du locken willst :)

Ok, ich habe am Samstag eh noch mal einen Termin, wo die Sommerfelgen gewuchtet werden, dann lass ich die alten Winterreifen noch mal drauf ziehen und mache Fotos.
Vorher noch mal ordentlich putzen :)
Danke ;)
 
Ok, grade ne Antwort von MTM bekommen. Keine Garantie für mich :/. Hm, wie hoch ist denn das Risiko das da was kaputt geht? Man liest ja grade vom 2.0 Tdi das die häufig mal Probleme machen. Was meint ihr? Riskieren?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh