Geforce3M3
Urgestein
-
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na CHROM, man, ist doch hier verhasst wie BMW.
Federn und felgen mehr muss doch nicht.
Aber eben auch nur wenn Geld da ist.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Dann gebt mir doch mal Tipps wie ich die Karre bissl aufwerten kann. Paar Euros kann ich auch locker machen..
Ok, Felgen und Federn hatte ich auch schon aufm Plan. Aber die Blende geht erstmal am schnellsten. 140Ps reichen eigentlich eh erstmal aus.
Welche Blende würdet ihr nehmen?
Ok, Felgen und Federn hatte ich auch schon aufm Plan. Aber die Blende geht erstmal am schnellsten. 140Ps reichen eigentlich eh erstmal aus.
Welche Blende würdet ihr nehmen?
Wieder was gelernt.EWenn du normal Dämpfer hast verschleissen die halt schneller weil sie immer eingefedert bleoben.
Wieder was gelernt.
Ich dacht auf Grund der nicht gekürzten Kolbenstange (ab ca. 40 mm Tiefer) hätten die Federn dann zu wenig Vorspannung und es geht eigentlich um die Fahrsicherheit.
@ l@mer: deine Aussage "wenn an der Karre mal was ist, bin ich echt am Arsch" und das Geld dann für optisch bestenfalls fragwürdige Spielchen verpulvern passt irgendwie nicht zusammen. Ich rate dir dringend bei diesem Motor immer 1-2k auf der hohen Kante zu haben. Wie es der Zufall will, hat mich vorhin mein Kumpel angerufen. Ich hatte es hier im Thread schon mal erwähnt, er hatte immer wieder Probleme in seinem A4 und dem 2.0 TDI, da sind im vergangen Jahr gute 3.000€ reingeflossen und nun hing er am Haken des ADAC mit Verdacht auf einen kapitalen Motorschaden bei 204.000km. Er ist Langstreckenfahrer und so wie ich auch eher der 130-Tempomat-Typ
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
Halt dich an unsere Styleguys/guides
mit TÜV/AU Bis Juli 2013.