[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Vorbesitzer war ein Älterer Herr, er wollte nur für den TÜV 150€ mehr haben, und Wirklich viel ist nicht zu machen, hab gleich nen Satz neue Bremsbeläge geordert und werden Morgen eingebaut.

Dann könnte ich zum TÜV Fahren, rost hat der Wagen keinen, Weder am Unterboden noch sonstwo. Alerdings ist der lack in einem Miserablen zustand sowie die Türpappen und das Verdeck. Aber Cabrio soll man ja Offen fahren :)
 
Das ist ja lächerlich wenig!
Hast vllt noch mehr bilder?
Schau doch noch gut aus.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Is auch das Große Cabbi alias XR3i, mit Euro 2 und 105PS.

Allerdings muss ich doch noch den Linken Querlenker erneuern, der hängt irgendwie Schief !
 
Wen, den Florian?! :fresse: Oder auf whatsapp sekkieren :shot:

Ist eine Prepaid-Karte, die danach wieder zerstört wird.
Meint ihr ich gebe da meine richtige Nummer an?
Und das Handy wo die drin steckt ist ab 22 Uhr eh aus ;)
Aber falls du mal Kummer hast, kannste dich melden, NICHT! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vernünftig, Vitatli wollts ja unbedingt wissen, und hat seine richtige reingestellt :fresse: Hat sich da eigentlich jemand gemeldet? :d
 
Wieso sollte sich irgendwer dann bei jemanden melden:

Wenn bedarf besteht: 0152/25737995 xD

Das is meine Richtige :d mal schauen wer sich meldet oder wer nicht :d
 
5edagy7u.jpg


oh, stimmt ja sogar :fresse:
 
Bisher Klingelte mein Handy nicht einmal xD :d
 
Nur mal rein interessehalber eine kleine Frage zum Madza RX-8

Hat das eigentlich bestimmte Gründe, dass der gebraucht schon so günstig zu haben ist?
Suchergebnisse: Pkw bei mobile.de (Hoffe der Link geht, sonst halb mal bei Mobile schauen (bis 100.000 km, ab 2000)

Optisch zumindest ein Wagen, den ich ansprechend finde. Soll aber ja auch recht viel schlucken.
Dauertestbilanz des Mazda RX-8 - SPORT AUTO

Habt ihr noch mehr negative, wie auch positive Infos oder Erfahrungen zu dem Wagen? :)
 
Kurzstrecke mag er gar net, 1L Öl auf 1000 ist normal und 13L Verbrauch sind auch locker drin. Wenn die Dichtleisten "durch" sind dann wirds teuer.
 
Hey Leute, hab baldn bissel Geld übrig und wollte mein A3 bissel chippen. Machen lassen wollte ich das Ganze bei MTM, da ich dort ein besseres Gefühl habe. Dieser hier isses MTM Leistungssteigerung AUDI A3 2,0TDI 176 PS (130 kW) - Audi A3 8P (2,0 TDI 103 kW (140PS) Front)

Was meint ihr? Es steht ja dabei, dass is Garantie habe. Also kann mir eigentlich nicht viel passieren oder?


Hey,
du kannst es auch günstiger haben, in dem du nach Bramsche zu FTS-Tuning fährst.
Ist ja 'n Katzensprung von dir und der ist überall im Internet bekannt für seine Qualität.

Wegen Garantie: Hast du noch Händler oder Herstellergarantie, dass du da so scharf drauf bist?
Ansonsten würde ich da nichts drauf geben.
Ein erfahrener Tuner ist sicherlich 1000mal mehr wert als jede Garantie! ;)
 
Wieso?
Sieht behindert aus? :d

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Aussehen, astrein. Klang, astrein.....200dezibel, astrein.....190dezibel mit silencer, astrein. :d

Also n Vorschalldämpfer nach dem Vorschalldämpfer wäre schon definitiv empfehlens wert, wenn man bis zur ersten Anzeige weiter als 50Meter kommen will
 
Das macht dem BxD sein Bimmer doch auch :d Der Feigling hat sich damit ja nichtmal damit nach Nürnberg getraut weil er Angst hatte sie legen ihm die Kiste still ;)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
So.... mein Lenkrad ist nun auch fertig. Aleksander Stafjew hat ganze Arbeit geleistet, ich bin wirklich zufrieden. Danke nochmal für den Tip Jungs! :)

Lenkrad ist eigentlich schon seit gestern dran, aber mit Training und allem wurde es dann doch zu dunkel um ein paar Bilder zu machen. Der Ganze Spuk hat jetzt 150€ gekostet (abzüglich Versand) + 30€ für den Einbau innner Werkstatt.

Gemacht wurde jetzt:
- Leder BMW Montana (mit anderen Worten...schwarz :fresse:)
- Leder perforiert an den Seiten
- Aufpolsterung des Lenkrades auf ungefähre Dicke des M-Lenkrads
- Einarbeitung Daumenauflagen
- Naht - M-Naht

Hier mal das alte Lenkrad

p4223734lid6g.jpg

man sieht, dass man eigentlich nichts sieht. Das Leder ist eigentlich und unschönerweise im vorderen Sichtbereich völlig abgewetzt. Da half leider auch kein Anschleifen und Nachtönen mit den Lederpflegemitteln von Lederzentrum mehr.

p4223739r3p5c.jpg

hier im oberen Bereich gut sichtbar.

p4223742c5ow5.jpg

Auch sonst sieht man dem Lenkrad schon die 180.000km Nutzung an. Es gibt sicherlich Schlimmeres, aber das Leder war, auch wenn man es auf den Photos jetzt nicht sonderlich gut sieht, extrem glatt abgegriffen. Was mich erstaunt hat, dass die Abnutzung vorne deutlich stärker war als hinten. Ich hätte vermutet, dass insbesondere Starke Sonneneinstrahlung durch die Windschutzscheibe und den "Griff" um das Lenkrad wesentlich intensiver ans Leder gehen als die Abnutzung z.B. durch die Handballen im vorderen Bereich.

Hier jetzt mal die Bilder vom Neuen:

p4233744x0csm.jpg


p4233746lpd76.jpg


p4233749agiys.jpg


p42337512ikgl.jpg


Ich habe jetzt leider kein Vergleich zum M-Lenkrad, aber das neue fühlt sich schon deutlich griffiger an und ist sichtbar und messbar dicker geworden. Ich habe auch nochmal ein paar Runden gedreht, die Daumenauflagen waren zunächst etwas ungewohnt, weil man sich doch mit den Jahren eine eigene Griffposition angewöhnt, aber so langsam gefällt mir das, liegt sportlich in der Hand und ist nun endlich griffig geworden.

Von 10cm auf knapp 11,5cm

alt_kleinqyllp.jpg
neu_klein84z4v.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh