[Sammelthread] Automobile

Na schlimmer als das Soundvid mit ohne Mittel/Endtopf vom We kann's doch nicht sein, oder?! :d


Sent from my iPhone sing Hardwareluxx app


Oooh doch..
Schau mal in den invidia rein...
Das geht zwar so durch..aber man sieht auch..dass da massiv was reflektiert wird!
Es wird sicjer leiser sein, wenn der pott nicjt dran wäre :d

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heut mal bei Sölter bei uns direkt inner Stadt angerufen wollte die Blende bestellen. Meinte der Pfiffi doch echt fürn 2 Liter Diesel gibbet keine Blende :fresse:. Steh ja nur auf der audi Homepage aber egal -.-. Mein Gott sind die alle unfähig. Naja sowas bekommt man doch aber net nur direkt bei Audi oder? Weil is ja ne Original Audi Blende sag ich jetzt mal..
 
Heut mal bei Sölter bei uns direkt inner Stadt angerufen wollte die Blende bestellen. Meinte der Pfiffi doch echt fürn 2 Liter Diesel gibbet keine Blende :fresse:. Steh ja nur auf der audi Homepage aber egal -.-. Mein Gott sind die alle unfähig. Naja sowas bekommt man doch aber net nur direkt bei Audi oder? Weil is ja ne Original Audi Blende sag ich jetzt mal..

Ruf doch einfach bei nem audi händler an?

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Auch sonst sieht man dem Lenkrad schon die 180.000km Nutzung an. Es gibt sicherlich Schlimmeres, aber das Leder war, auch wenn man es auf den Photos jetzt nicht sonderlich gut sieht, extrem glatt abgegriffen. Was mich erstaunt hat, dass die Abnutzung vorne deutlich stärker war als hinten. Ich hätte vermutet, dass insbesondere Starke Sonneneinstrahlung durch die Windschutzscheibe und den "Griff" um das Lenkrad wesentlich intensiver ans Leder gehen als die Abnutzung z.B. durch die Handballen im vorderen Bereich.

Ist bei meinem Lenkrad auch so, auf der Vorderseite ist alles abgegriffen und die Struktur vom Leder ist weg ... hinten erkennt man noch die Narbung und es ist völlig intakt. Ich hab mich allerdings entschieden das ich die 150€ besser investieren kann als ins Lenkrad, der Bora wird abgefahren und gut ist. :)




Und ich freu mich gerade wie ein Schnitzelkönig, die Schaltung im Bora flutscht wieder wie am ersten Tag. :bigok:
Schaltseile und alle beweglichen Teile gefettet, die Kugel hab ich ersetzt (7,xx€) und die Schaltung neu eingestellt. Zwar muss ich jetzt mit etwas mehr Kraft schalten, dafür ist das schabende Kratzen vom 2 -> 3ten weg und alle Gänge gehen bei der passenden Drehzahl wie von allein rein ... die werden förmlich angesaugt. Nach sinnlosen 20km Stadtverkehr kann ich nur sagen, diese 5h Arbeit haben sich wirklich gelohnt -> schalten macht wieder richtig Spaß.

Mein spezieller Dank geht an unseren Vitali, du lagst goldrichtig mit deiner Diagnose. :wink:
 
Muss ich zugeben, ich hätte eigentlich nicht gedacht das es an den Schaltseilen liegen könnte ... ich hab das Problem immer im Getriebe gesucht. Ok, etwas kratzen tut es durch die alten Syncronringe immernoch wenn ich zu schnell schalte, aber damit komm ich klar. Je wärmer das Getriebe ist, desto weniger tritt es auf. :)



Wer hatte am Freitag eigentlich die Chance genutzt und wurde um eine Lebenserfahrung reicher?? :d (Mitfahrt im Bora durch NBG)
 
Den Lebenstraum kann ich dir beim nächsten Street Culture Treffen erfüllen, sogar kostenlos. :d
 
Ja niemals Rumpeldüse....

Odern Beschleunigugnsrennen fahren wollen, mit Fahrzeugen die bereits seit 2 Stunden standen und "kalt" waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
:d und dazu noch beides Turbo Diesel ...

PS: Mit drei Autos losfahren und erst nach 500m merken, dass KEINER nen Plan hat, wo es überhaupt hingehen soll, war auch der Knaller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich gesagt hab, die ersten 20m hätte ich euch alle geschlagen dank den nassen rutschigen Platten ... :d

Und ehrlich gesagt hab ich den Bora bis heute noch nicht 1x kalt getreten, kalt war glaube ich das höchste mal 2.800. Was bringts mir an dem Auto noch den Lader unnötig zu belasten (ist noch der Erste)??




PS: Mit drei Autos losfahren und erst nach 500m merken, dass KEINER nen Plan hat, wo es überhaupt hingehen soll, war auch der Knaller.

Hättest du nicht vorher sagen können das dein eingebautes Navi keine POI wie MD oder BK kennt?? Das hätte uns die Runde auf dem Messeparkplatz erspart. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Lima ist drin :banana: läuft wieder wie geschmiert der Kleene ^^

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Hab halt nur das BUSINESS Navi drin - McD und BK zählen da nicht zu navigatorisch wichtigen Punkten :d
 
Gut, jetzt ist nur die Frage, wie wahrscheinlich das ist, dass Borat bis im Herbst lebt, und, dass ich Zeit finde :d Wann is das nochmal genau? Gibts da schon en Datum?

Wieso sollte mein Bora das halbe Jahr nicht mehr überstehen?? Der hat noch bis März 2014 TÜV .... :p

Datum fürs Saisonende hab ich leider nicht gefunden, das ist in der Regel aber immer so Ende September. :)

naja, sagen wir mal so, ich lebe noch :d

*Reusper* .... magst du mir damit etwas Bestimmtes sagen?? :d
 
Warum er nicht überleben sollte? Nun, er ist gefühlte 20 Jahre alt, und hat dann um die 360k km runter?! :d

Und du wolltest ein Rennen fahren, oder?! Und das mit kaltem Motor.. du Halunke :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh