[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da sagst du was :drool:
 
Wollt ja erst im bora einsteigen.. und dann..und dann sah ich die grandiose beinfreiheit im Audi :drool:
War echt entzückt von dem audi, gefällt wohl :)

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Bescheuert...
Such mal nach der firma nap-autoteile oder nappex.
Die haben günstig auspuffsachen im.angebot..falls die die blenden nicht haben..anrufen und nachfragen.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App


Ja ich hab mir auf der Audipage nen paar Händler in meiner Nähe zeigen lassen, die ruf ich dann mal an und frag ob se das Ding grade zum Abholen da haben.
 
eaa7ba01b6b29d75a12860741ff55d4f.jpg
 
Der ganz linke rote war mal auf eBay afaik. Der schönste ist mMn der ganz rechte Rote!
Schade das der Fußgängerschutz die Frontpartie von neuen Autos immer so rundlutscht.
 
Hört. Auf. Bitte. :heul:


E30 :love:

@M3: Kommst du mit deinem E30 nach Münster?
Wenn nicht, kann man sich den vielleicht mal bei dir anschauen kommen? :d


Und nein, ich hatte heute keine lust mich unters Auto zu legen, aber morgen... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alpina Bild[/IMG]

So einen hab ich letztens aufm Parkplatz am Ring gesehen in Blau. Ein wirklich schönes Auto, und sicher auch einiges wert mittlerweile. Nur leider sind sich manche Leute dessen vielleicht nicht ganz bewusst, denn der den ich gesehen hab war vom Zustand (Lack zum grössten Teil) nicht mehr so doll.
Die M3s weiter oben haben irgendwie alle die falschen Felgen drauf, bzw passen gar nicht an einen E30 imo. :hmm:

@m3power

Von dem Unterboden kann man ja essen :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorhin is der Blitzerbrief gekommen:), 115 nach Abzug der T. km/h. 20euro damit kann ich gut leben.

Der schönste alte BMW is der E24.
Den E30 und E36 haben mir bestimmte Eindrücke komischer halberwachsener
Versaut ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch einige, sehr sehr seltendas man mal einen wirklich schicken sieht.

Diese klische leute haben mir halt die Autos versaut ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
bei uns in Münster fährt so ein halbstarker ne bkaue 323i Limo mit original BMW Felgen rum.. hochglanzverdichtet und eine gescheite Höhe, sieht ganz gut aus.
ganz schlimm sind hier Golf 4 und Golf 5
 
"Alis" fahren bei uns entweder e46,alte schrotte Kleinwagen oder recht aktuelle AMGs...Wobei wenn man hier inner Gegend guckt sind alle Alis i.wie miteinander verwandt :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh