BlindxDeath
Banned
und eure holzrussen fahren Mazda
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@fhantastic:
kann man mit dem nachts überhaupt noch fahren? ^^ das sieht schon ziemlich übel aus
Was ist denn mit den Scheinwerfern passiert?! Sieht ja richtig übel aus.
Aber ansonsten steht der Wagen (von Außen) für 300k km doch super da. Hast du paar Bilder vom Innenraum?
Ist rechtlich gesehen wahrscheinlich Sachbeschädigung?
Mein Motor ist seit Montag morgen beim Motorenbauer, es dauert wohl aber noch, 2 Wochen mindestens tendenz eher steigend
Ich hab mir dann erstmal nen ersatzwagen besorgt, da ich kein Lust hatte den Toledo anzumelden, hab ich mir wieder mal die alte Kiste von einem meiner Brüder geschnappt
Ich stelle dann mal vor:
BMW 320D mit 136PS
km. stand: 301400km
Shadow Line
individual himmel in schwarz
Innenausstattung in Alcantara/Stoff
Original BMW Carbon Optik Interieurleisten
M-Paket inkl. Multifunktionslenrad
el.Fensterheber vorn
CD-Radio
Spezialsonderausstattung: Scheinwerfer in Milchglasoptik
Kosten: ....wieder mal 0€, muss halt versicherung (~30€ im Monat),steuern und sprit zahlen
Naja was soll ich denn sagen? Gebe nen 2L Diesel Kombi mit Navi, Sitz + Standheizung, PDC, etc. pp. ab und bekomme zuerst nen kleinen X1 Benziner ohne große Ausstattung und anschließend nen Mini mit noch weniger Ausstattung ...
Was lässte denn machen? Service?
Was für Affen. Was soll denn der Scheiss? Bei Falschparkern hätte ich es ja noch verstehen können, aber so ...?