[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne stehen relativ wenige drauf wenn ich ma so im Verwandten- und Bekanntenkreis gucke... :fresse: Ihr 16:9-Männer steht ja auf BMW :d Letztens auch son Kerl gesehn...Nagelneuer 3er Kombi, aber keine Ahnung wie er das Teil tanken soll :d
 
:d

nur weil daddy in letzter zeit 2 bmw's hatte und ich auch einen fahre? :d
hatten vor jaaaahren auch noch nen e36 gehabt und der letzte davor war ein e34 ^^
 
Nja seh ich in letzter Zeit öfter...genauso kann ich fragen: nur weil Vader und ich einen haben? :d Ne ich find den 6er super...sons hätte ich ihn mir auch nich gekauft :) Jedem das seine... je nachdem wo ich nen Ausbildungsplatz bekomme muss evtl. der FoFo weg und es kommt nen Diesel... Nur keine Ahnung was :fresse:
 
Mein Motor ist seit Montag morgen beim Motorenbauer, es dauert wohl aber noch, 2 Wochen mindestens tendenz eher steigend :fresse:

Ich hab mir dann erstmal nen ersatzwagen besorgt, da ich kein Lust hatte den Toledo anzumelden, hab ich mir wieder mal die alte Kiste von einem meiner Brüder geschnappt :d

Ich stelle dann mal vor:

BMW 320D mit 136PS
km. stand: 301400km
Shadow Line
individual himmel in schwarz
Innenausstattung in Alcantara/Stoff
Original BMW Carbon Optik Interieurleisten
M-Paket inkl. Multifunktionslenrad
el.Fensterheber vorn
CD-Radio
Spezialsonderausstattung: Scheinwerfer in Milchglasoptik :fresse:

Kosten: ....wieder mal 0€, muss halt versicherung (~30€ im Monat),steuern und sprit zahlen :d

dsc04866s4ro2.jpg
 
@fhantastic:
kann man mit dem nachts überhaupt noch fahren? ^^ das sieht schon ziemlich übel aus
 
Was ist denn mit den Scheinwerfern passiert?! :d Sieht ja richtig übel aus.
Aber ansonsten steht der Wagen (von Außen) für 300k km doch super da. Hast du paar Bilder vom Innenraum?

PS: Werde hoffentlich heute um 14 Uhr meinen Wagen wieder haben. Der Mini ist zwar für 3 Tage ganz lustig gewesen ... aber ... irgendwie ... neee muss nicht :d Verbrauch hat sich übrigens bei 7,3L / 100km eingependelt. Der Digitaltacho hatte gestern aber auch 209km/h angezeigt :teufel: Wenn kein Tempomat verbaut ist, tuts nen Bleifuß halt auch :d

Grad nen Anruf bekommen: Abholung verschiebt sich von "Vormittag" auf 17 Uhr, da es Probleme mit der Tür gab ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@fhantastic:
kann man mit dem nachts überhaupt noch fahren? ^^ das sieht schon ziemlich übel aus

geht erstaunlicher weise ganz gut, es sieht wirklich schlimmer aus als es eigentlich ist :d

Was ist denn mit den Scheinwerfern passiert?! :d Sieht ja richtig übel aus.
Aber ansonsten steht der Wagen (von Außen) für 300k km doch super da. Hast du paar Bilder vom Innenraum?

Die werden mit der Zeit einfach blind die Dinger...sind ja leider nur aus Kunststoff..polieren etc. hatte ich schonmal probiert :d

Nen Aktuelles vom Innenraum hab ich leider nicht, nur eins von vor 150k km, er sieht genau so aus nur das die Sitzwange des Fahrersitzes etwas aufgewetzt ist genau wie das Leder vom Lenkrad ist auch sehr abgewetztt :fresse:

p1010019crolw.jpg
 
Heute meinen abgegeben und einen Smart als Ersatzwagen bekommen (welch Zufall :) ), naja von der Serien-Ausstattung gar nicht mal schlecht im Prinzip wie meiner nur ohne Servo dafür mit Navi und dem 71-PS Sauger :kotz:. Noch keinen Meter gefahren schon hab ich mir meinen eigenen zurückgewünscht.
 
Naja was haste erwartet? Brabus Ultimate 120? :d Immerhin bekommste ein "Gleichwertiges" Auto. Naja okay ... aber auch nur, weils darunter nix mehr gibt :fresse:
 
Ich hätte auch zu nem Sternekreuzer oder dem G63 der vor dem stand nicht Nein gesagt. Motor, Bremsen, Fahrwerk alles kagge und die Pulse-Bereifung lässt sich ohne Servo auch nicht gut einparken, naja ist zum Glück nur bis heute Abend/morgen früh.
 
Naja was soll ich denn sagen? Gebe nen 2L Diesel Kombi mit Navi, Sitz + Standheizung, PDC, etc. pp. ab und bekomme zuerst nen kleinen X1 Benziner ohne große Ausstattung und anschließend nen Mini mit noch weniger Ausstattung ...

Was lässte denn machen? Service?


Was für Affen. Was soll denn der Scheiss? Bei Falschparkern hätte ich es ja noch verstehen können, aber so ...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne den Unfall instandsetzen und bei der Gelegenheit gleich die Brabus-Heckschürze dran.
Navi, Sitzheizung, Start/Stop, Lenkradflipper, 175/195-Räder und Armablage hatter.
 
Zuletzt bearbeitet:
mich würd mal interessieren, wieviele fälle die rausschneiden müssen, weil ein besitzer (vollkommen zurecht) die fassung verliert und das randalieren anfängt ;)
 
Ist rechtlich gesehen wahrscheinlich Sachbeschädigung?
 
Da warten die wahrscheinlich gerade drauf, weil es Views bringt wie bei dem Ferrari-Fahrer. Ich hätte denen auf jeden Fall in den Arsch getreten.
@inso: gehe ich stark von aus
 
:fresse: Eher Körperverletzung, außer man argumentiert, dass die Person so dumm ist, dass er noch als Gegenstand durchgeht :d
 
Aber es ist auch irgendwie nichtmal lustig, einfach nur dämlich :fresse:
 
Mein Motor ist seit Montag morgen beim Motorenbauer, es dauert wohl aber noch, 2 Wochen mindestens tendenz eher steigend :fresse:

Ich hab mir dann erstmal nen ersatzwagen besorgt, da ich kein Lust hatte den Toledo anzumelden, hab ich mir wieder mal die alte Kiste von einem meiner Brüder geschnappt :d

Ich stelle dann mal vor:

BMW 320D mit 136PS
km. stand: 301400km
Shadow Line
individual himmel in schwarz
Innenausstattung in Alcantara/Stoff
Original BMW Carbon Optik Interieurleisten
M-Paket inkl. Multifunktionslenrad
el.Fensterheber vorn
CD-Radio
Spezialsonderausstattung: Scheinwerfer in Milchglasoptik :fresse:

Kosten: ....wieder mal 0€, muss halt versicherung (~30€ im Monat),steuern und sprit zahlen :d

Grüße nach Uslar aus Einbeck ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und zum hundersten Mal, Bilderquote raus.
 
So besser Herr Oberst... ?
 
Naja was soll ich denn sagen? Gebe nen 2L Diesel Kombi mit Navi, Sitz + Standheizung, PDC, etc. pp. ab und bekomme zuerst nen kleinen X1 Benziner ohne große Ausstattung und anschließend nen Mini mit noch weniger Ausstattung ...

Was lässte denn machen? Service?



Was für Affen. Was soll denn der Scheiss? Bei Falschparkern hätte ich es ja noch verstehen können, aber so ...?

hab gestern mal gegooglet da ich ja nu auch 'nen anspruch auf'n ersatzwagen hab. ab einem alter von 5 jahren kriegt man eine klasse unter seinem auto und ab 10 jahren sind's 2 klassen drunter. deswegen die möhre :(
 
Mein Auto ist aber kein 10 Jahre alt sondern EZ 07/2008 ... und nen Mini ist mMn. schon 2 - eher 3 - Klassen dadrunter. Wird wohl eher am Geiz der HUK Coburg gelegen haben.

Naja egal war ja nur für ein paar Tage. Solang jetzt alles wieder erstmal gut mit meinem ist, solls mir recht sein. Langsam gehts mir nämlich ehrlich gesagt gehörig auf die Nerven mit den andauernden Reparaturen von Fremdschäden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh