[Sammelthread] Automobile

So hab mein Auto heut früh zum Fahrwerk einbauen abgegeben.
Mal sehen wie das dann morgen Nachmittag aussieht.
Der Service war jedenfalls schonmal top, die Werkstatt hat mich heut früh gleich zur Praxis gefahren und holt mich da morgen nach der Arbeit auch gleich wieder ab.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist für mich einer Der zeitlosesten und Schönsten Kombi´s auf erden, zugleich auch mein Automobiler Traum...

Volvo 850 T5-R in Merkurgelb :fresse2:

 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich würde es auch unter Sachbeschädigung sehen. Hätte da auch direkt die Polizei gerufen statt die Folie abzuziehen ;)
Mir kann niemand erzählen, dass das Auto durch die Aktion nicht verkratzt wurde :p
 
weil du nicht einfach anderer leute eigentum bekleben/einstrechen/wasweißich darfst?
Wer redet denn von bekleben oder einstreichen? Das ist Folie und ich sehe in §303 StGB nichts, was dem widerspricht.
§ 303
Sachbeschädigung

(1) Wer rechtswidrig eine fremde Sache beschädigt oder zerstört, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Ebenso wird bestraft, wer unbefugt das Erscheinungsbild einer fremden Sache nicht nur unerheblich und nicht nur vorübergehend verändert.

(3) Der Versuch ist strafbar.
Ich finde das doch sehr vorübergehend, da rückstandsfrei entfernbar. Vielleicht ist es Nötigung oder was auch immer, weil du den Fahrer ja aussperrst, aber mit Sicherheit keine Sachbeschädigung.
 
Sicher können dadurch Kratzer entstehen wenn du etwas Staub auf dem Lack hast, daher veränderst du das Erscheinungsbild nicht nur vorübergehend. ;)
 
alles auslegungssache, es sind sogar schon diese kärtchenverteiler "ich kaufe ihr auto" wegen sachbeschädigung angezeigt und verklagt worden ;)

find ich auch richtig, vom fremden eigentum hat man einfach die finger zu lassen, da gibts keinen diskussionsspielraum.
 
Ich hätte vorallem als Passant eher die Cops gerufen, anstatt da mitm Handy zu stehen und zu filmen :stupid:
 
alles auslegungssache, es sind sogar schon diese kärtchenverteiler "ich kaufe ihr auto" wegen sachbeschädigung angezeigt und verklagt worden ;)

find ich auch richtig, vom fremden eigentum hat man einfach die finger zu lassen, da gibts keinen diskussionsspielraum.

Ich bekomme da auch jedes mal das Kotzen.

2 mal welche auf frischer Tat erwischt und ersma zusammen geschissen.

Mein Kumpel sammelt die und Hängt die innen ans Fenster:fresse:
 
So'n 850er Schwedenpanzer als Kombi wär noch genau das richtige fürs Festival :fresse:
Da passen bestimmt locker 3 Leute hinten zum Pennen rein :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte letztens auch so nen Kärtchen in der Türdichtung hängen: "Import + Export. Wir kaufen alle KFZ!". Wird glaub ich langsam Zeit für nen neues Auto :fresse:
 
Das haben Kollegen von mir letztens nem Ferrari "reingelegt" :fresse: Auch bissl frech..

Frag mal VL125 und Orpheus was der fliegende Fähnchenhändler hier bei mir um die Ecke aufm Hof stehen hat ;)


Der besteht nur aus nem Mini-Platz (Schotter) + Container als Büro. Die Karren stehen seit Ewigkeiten draußen im Regen rum ...
 
Wenn man von Wandsbeck richtung Barmbek fährt steht da auch so ein US Car händler mit gefühlten 200 mustangs aufm Parplatz :p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hatte letztens auch so nen Kärtchen in der Türdichtung hängen: "Import + Export. Wir kaufen alle KFZ!". Wird glaub ich langsam Zeit für nen neues Auto :fresse:

Hatte ich gestern auch dran.
Dabei ist mein Auto noch nicht mal drei Wochen halt und hat keine 250km runter.
Wird wohl wieder Zeit für ein neues.
 
Ich frage mich immer was die wohl importieren.

Import + Export halt ...
Koks, Karren, Kohle, Knarren: Drogenring gesprengt! Fette Beute in Wilhelmsburg | Polizei*- Hamburger Morgenpost

Auf einem Hof nahe Bremen schlagen die Fahnder zu: In dem Transporter finden sie zwei runde Metallteile (1,2 Meter Durchmesser), in die 64 Kilo-Päckchen mit Kokain eingeschweißt sind. Das Pulver mit 80 bis 90 Prozent Reinheitsgehalt wird für den Straßenverkauf auf das doppelte Gewicht gestreckt, ist 17 Millionen Euro wert.

;)

Hatte ich gestern auch dran.
Dabei ist mein Auto noch nicht mal drei Wochen halt und hat keine 250km runter.
Wird wohl wieder Zeit für ein neues.

:d

Was haste dir denn gegönnt? Wurde der hier schon inkl. Bildern vorgestellt? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Auto ist aber kein 10 Jahre alt sondern EZ 07/2008 ... und nen Mini ist mMn. schon 2 - eher 3 - Klassen dadrunter. Wird wohl eher am Geiz der HUK Coburg gelegen haben.

Naja egal war ja nur für ein paar Tage. Solang jetzt alles wieder erstmal gut mit meinem ist, solls mir recht sein. Langsam gehts mir nämlich ehrlich gesagt gehörig auf die Nerven mit den andauernden Reparaturen von Fremdschäden.

jop, genaugenommen ist meiner auch keine 10 jahre alt, wurde trozdem 2 klassen drunter eingestuft(edit: doch nur eine stufe). ein mini liegt übrigends 2 klassen unter 'nem 3er. aber ich denke wenn du da was gesagt hättest, hätte man dir auch 'nen größeren (plantzangebot) gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja den Mini haben sie mir ja (ungefragt) vorbei gebracht wegen dem Rückruft des X1 Seitens BMW ...

 
Ich hatte ja die Tage schon mal erzählt, dass mein Auto leckt und so nach Diesel stinkt.

Gerade mal die ein oder andere Verkleidung runter genommen.
Das ist schon echt nicht mehr feierlich.



Einer von 4... der hinterste ist so voll, dass er schon überläuft. Bestimmt nen viertel Liter Diesel der da einfach auf den was auch immer steht.
Normal ist das sicher nicht?

Was das für ein Teil ist hab ich noch nicht rausgefunden:


Luftblase im Schlauch zum oder vom Kraftsofffilter:


Viel eingesauter, feuchter Dreck:


Noch mal die Verkleidung unterhalb:


Zylinderkopfdichtung ist aber noch okay. Es muss entweder direkt oben aus den 4 Pötten kommen oder da staut es sich nur, aber bergauf kanns ja eigentlich nicht.
 
Kommste vom Einkaufen...

img_20130424_152613goi7b.jpg
 
diese dreckpisser von der baustelle haben mittlerweile fast alle parkplätze für sich und ihre gerätschaften beansprucht -.-

musste den mixxer nun auf der hauptstraße parken.

 
Eben aufm weg zur Arbeit fast affig geworden. aus 4 spuren eine gemacht und die leute raffens nicht....
LKW hat bei Stillhorn erstmal zig kisten orange Flüssigkeit verloren

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh