[Sammelthread] Automobile

EY!
ich bin mit meinem mx5 über 1000km gefahren am wochenende!

Mal schauen ob diese W*chser von der Baustelle mir die Reifen aufschlitzen.
Haben unten vor der Haustür ca. 12 Stellplätze (je 6 pro Straßenseite) für die Anwohner hier im Block.
Auf der anderen Seite wird gebaut, die pisser haben sich so ne genehmigung geholt um auf der anderen Seite ihren Krempel abzustellen.
Jetzt nehmen die sich auch noch ca. 3 Parkplätze von der anderen Seite, ohne so nen Halteverbotsschild, also bleiben 3 Parkplätze für uns.
Reicht vorn und hinten nicht aus, ich muss mit beiden Autos auf der Hauptstraße parken, Mutti und Daddy können auf dem Bürgersteig vor dem Haus parken, aber da ist es jetzt auch voll.

Heut zur Krönung.. einer der 3 Parkplätze war frei.. und was stand da?
Nen Bagger und wollte mich da nicht rein lassen, ausgestiegen und dem gesagt, dass der den Bagger wegfahren soll... NÖ ist reserviert -.-
Wortgefecht, der pisser wollte schon auf mich los. Mal schauen ob der mich mal Privat besuchen kommt.

privatparkplatz? dann lass abschleppen. öffentlicher platz? wer zuerst kommt...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öffentlicher parkplatz.
es ist für mich ein Parkplatz und keine Stelle wo die ihr Bauschutt und schaufeln abstellen können, dazu haben die ihr baugelände.

der kack bagger stand ja nicht mal in der parklücke, der hat die lücke zu gesperrt, um die für wen zu reservieren.
 
Ändert aber nix daran, dass es ein öffentlicher Parkplatz ist und du dann eben, doof gesagt, Pech hast....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ich verstehe das Problem ehrlich gesagt nicht mal. Ich parke auch immer direkt vorm Haus und fast immer an der gleichen Stelle. Wenn da aber mal jemand anderes drauf steht (ebenfalls öffentlicher Parkplatz), dann ist es halt so und ich muss einen anderen suchen.... Genauso, wenn die da zB den Fußweg neu machen und auf "meinem" Parkplatz die Steine lagern...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
das nehm ich ja so hin,
aber nicht, dass die mitm Bagger eine Parklücke versperren, um diesen freizuhalten.
der Stand ja auf der Straße und nicht in der Parklücke.
 
Hab den Preis nicht so wirklich mitbekommen, aber wenn er unter 11t€ liegt, dann ja.
 
aber vermutlich nur die alten ehefrauen von den vorstandsmitgliedern... :fresse:

gleich gehts ins Sauerland.. kleine Cab-Tour mit der Freundin :)
 
:bigok::banana:
Sehr geile Kiste, alleine das Lenkrad ist gruselig und der Seitenhalt der Sitze ist praktisch nicht vorhanden :)

Ansonsten echt schick, würde ich mir sofort hinstellen, wenn der Verbrauch nicht so heftig wäre :d
 
:bigok::banana:
Sehr geile Kiste, alleine das Lenkrad ist gruselig und der Seitenhalt der Sitze ist praktisch nicht vorhanden :)

Ansonsten echt schick, würde ich mir sofort hinstellen, wenn der Verbrauch nicht so heftig wäre :d

Die Kiste hat so weit ich weiß so Mehrzonen-Luftkissen in den Sitzen. Je nachdem, wie du sitzt, füllen die sich dann mit Luft ;) Der Unterhalt dürfte wahrscheinlich jenseits von gut und böse sein. Verbrauch ist mit 14L kombiniert angegeben. VK 28 / TK 26. Autsch :d

aber vermutlich nur die alten ehefrauen von den vorstandsmitgliedern... :fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:
Luftkissen, wird ja immer geiler :d
Unterhaltskosten sind natürlich echt bäähh :)
Kommt auf die Liste der Autos, die ich mir kaufe, wenn ich reich bin.
 
Wie wärs mit nem Ford Mustang 4. Generation? Das wär halt der vor dem etwas polarisierendem Retrodesign :)
Die gibts auch günstig ;)
 
Und man kann wieder ne Menge Schnitzel damit klar machen :sick:
 
e7cnzm.jpg


Lange kein VAG hier gehabt. ;)
 
Der hat bestimmt 9000 Freunde.
 
Wie kann man sowas nur geil finden? Ich werds nie verstehen können :fresse:
 
Müssen wir ja auch nicht :) Dazu sind wir auch viel zu wenig in der "VW Szene" unterwegs :)
 
Bei uns fährt jetzt immer so ein 6er Golf GTI rum. Der Typ legt sein Nummernschild aufs Armaturenbrett, obwohl er vorne ne Aussparung dafür hat, am liebsten würd ich den Koffer gleich ausm Auto raustreten, lauter so elendiges Gsindel unterwegs bei uns, echt schlimm. Fahren mit den ärgst blendenden Lichtern rum, aber die Saftler von Polizei strafen dich, wenn du mal Federn nicht eingetragen hast, wie lächerlich :d Naja zum Glück haltens mich eh nie auf..
 
Is doch latte, von mir aus können die ihre Nummernschilder essen und ans Auto kotzen. Solange ich dafurch nicht behindert werde ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ja is mir ja auch grundsätzlich egal, aber mich nervts halt, dass man oftmals wegen solchen Lappalien aufgehalten wird, aber andererseits fahren die Idioten wie die ersten Menschen, und haben Lichter, die selbst in Uganda nicht legal wären.

Und davon abgsehen kann ich die ganzen Metrosexuellen nicht leiden, die wie die größten Prolls rumprotzen.
 
Komm einer geht noch :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh