[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo ich das da oben sehe....

Meint ihr ein Laie (wie in diesem Falle meine Wenigkeit :d) schafft es ne Stoßstange mit Pistole und Kompressor und passendem Lack einigermaßen vernünftig zu lackieren?
 
So langsam verliere ich den letzten Glauben an die Menschheit...

Thema Reifen umziehen: 5 Werkstätten angerufen, frühester Termin ist Ende nächster Woche. Preise schwanken von 50-120(!^^)€. (4 Reifen ab, 4 Reifen drauf...ohne Altreifen und Firlefanz...)

Einer war ganz toll, hier Termin Druck, da Personal Mangel...als ich dann nach den Pausenzeiten gefragt habe damit ich während das mangelnde Personal Kaffee säuft in ner viertel Stunde meine Reifen umziehen kann, hat er aufgelegt.


Die Affen kriegen mich noch so weit das ich mir Abzieher und Wuchtfieh in den Vorgarten stelle *halshab*

schön, dass es nicht nur mir so geht... früher hat die nissan-tuningbude hier im ort für 28€ 4 reifen aufgezogen auf stahlfelgen inkl wuchten und neuer ventile.
die haben ihre maschinen jetzt aber (warum auch immer) an die spotrepairklitsche nebenan vertickt. der nimmt jetz pro rad 15 für ab-/aufziehn, ventil und wuchten. hab da letzten herbst die neuen winterreifen fürn 3er aufziehn lassen, jetz hab ich 3 innengewuchtete felgen, eine aussengewuchtete felge, 60€ weniger und nen fetten hals mehr!
 
Vorallem kannste auch nicht zu jeder Bude hin, weil die Deppen dann erstmal schön grobmotorisch die beschichtung abkratzen, schwule Ventile drauf machen....oder wie du schon sagst aussen Gewichte ankleben.

Ab ner gewissen "höhe" des Gewichts müsste man auch den Reifen noch mal "verdrehen" (Kumpel hats ab 45g gemacht)...in so ner Juffen Bude hab ich auch schon Autos mit 100g rausfahren sehen
 
Bist dort wohl Stammkunde mit deinem Reiskocher :d :fresse2:
 
Meine Güte sind Reifen teuer :fresse:

Hatte gerade doch tasächlich kurz drüber nachgedacht bevor ich jetzt wieder auf Stahl umziehe mal nach Alus + neuen Reifen zu schauen.
Aber irgendwie ist mir das dann doch zu viel des Guten :fresse:
 
Meine Güte sind Reifen teuer :fresse:

Hatte gerade doch tasächlich kurz drüber nachgedacht bevor ich jetzt wieder auf Stahl umziehe mal nach Alus + neuen Reifen zu schauen.
Aber irgendwie ist mir das dann doch zu viel des Guten :fresse:

Das is imho noch das kleinste Problem.

Ich bekomme meine 4 Loch felgen von meinem 854 nicht an den Mann, brauch ja ab Juli 5 Loch...
 
Wieso der Lochkreis is nicht das Problem 4x108... Kann sie mir auch iwo in die Ecke legen, allerdings wäre es Feiner noch die ein oder Anderen Kohlen dafür zu bekommen :) Da sie wirklich in einem guten-Sehr guten zustand sind.

Nächsten monat geht meine Bremsanlage zum Lacker :fresse2:
 
Nein, es wird die Originale Volvo 16'' Bremse verbaut vorne, da hinten bei allen 850er die sättel gleich sind.

Aber den Maserati in Matchboxautoform von dir Möcht ich dann doch schon gerne mal Sehen, wie DU Den fährst :fresse2:
 
Da hat aber einer Clownflakes gefressen heut....aber seis drum, ich lasse deinen Stuss einfach mal so im Raum stehen.

Bist ja immer noch der selbe Lappen wie früher ;)
 
Jungs...jedes mal das gleiche gebleier, dass es euch da nicht mal zu blöd wird...
 
di-213669023533.jpg
 
Da hat aber einer Clownflakes gefressen heut....aber seis drum, ich lasse deinen Stuss einfach mal so im Raum stehen.

Bist ja immer noch der selbe Lappen wie früher ;)

Der einzigst wahre lappen unter den Ganzen Usern hier bist doch wohl du oder nicht ?

Denk mal an Früher...

@vfdesignz: Einmal die ganz rechte + den Subi bitte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
passt mein textausschnitt ja noch besser rein :fresse:
 
Also ob das Video nur für diesen Thread produziert worden wäre:

VW Golf GTI + Scion FR-S + BMW M3 E30



---------- Post added at 17:51 ---------- Previous post was at 17:48 ----------

Mut zur Farbe?

BMW 330 Ci als Sportwagen/Coupé in Hoppegarten (OT Hönow)

:fresse:
 
"we'd rather eat our own poop than drive one of these things!" rofl :fresse:
aber der M :drool:

und zu dem e46:
die farbe aussen geht ja noch, is bestimmt irgendne sündhaft teure, seltene individual-farbe oder so ^^ aber die innenausstattung gibt einem doch den letzten rest :d
 
zu dem e46:
die farbe aussen geht ja noch, is bestimmt irgendne sündhaft teure, seltene individual-farbe oder so ^^ aber die innenausstattung gibt einem doch den letzten rest :d
Joa außen finde ich noch ganz nett, aber die Innenfarbe kommt echt übel, dass sieht so nach 80-er Jahre aus und muss eigentlich selbst damals schon komisch gewirkt haben.:stupid:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh