BlindxDeath
Banned
hm...rentnerkarren.. könnte zum Hipster-Trend werden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So langsam verliere ich den letzten Glauben an die Menschheit...
Thema Reifen umziehen: 5 Werkstätten angerufen, frühester Termin ist Ende nächster Woche. Preise schwanken von 50-120(!^^)€.
Einer war ganz toll, hier Termin Druck, da Personal Mangel...als ich dann nach den Pausenzeiten gefragt habe damit ich während das mangelnde Personal Kaffee säuft in ner viertel Stunde meine Reifen umziehen kann, hat er aufgelegt.
Die Affen kriegen mich noch so weit das ich mir Abzieher und Wuchtfieh in den Vorgarten stelle *halshab*
In Bemen kostet aufziehen und wuchten 20€ für nen Satz Schonmal auf ebay geschaut, ob jemand seine Wuchtmaschine verscherbelt?^^
... Vielleicht ist es auch einfach nur deine Art... Sorry aber ich habe mit sowas überhaupt keine Probleme oO
Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
Zudem ist darauf zu achten, dass die Dateigröße einer Grafik 400 KB nicht überschreitet
@ABC: Sieht irgendwie ziemlich nach Photoshop aus
Über den Scheinwerfern sind komische Kanten und der Übergang von Haube zu SW irgendwie viel zu weich
Wirkt sicher auf den Fotos nur so, aber bei Heico sieht man den Wagen auch so.
@ABC Quattro
Na wo ist der Fehler...
@ buchi
Die Affen kriegen mich noch so weit das ich mir Abzieher und Wuchtfieh in den Vorgarten stelle *halshab*
PS: @ Buchi, die Keilform passt net zum Mini...
So langsam verliere ich den letzten Glauben an die Menschheit...
Thema Reifen umziehen: 5 Werkstätten angerufen, frühester Termin ist Ende nächster Woche. Preise schwanken von 50-120(!^^)€. (4 Reifen ab, 4 Reifen drauf...ohne Altreifen und Firlefanz...)
Einer war ganz toll, hier Termin Druck, da Personal Mangel...als ich dann nach den Pausenzeiten gefragt habe damit ich während das mangelnde Personal Kaffee säuft in ner viertel Stunde meine Reifen umziehen kann, hat er aufgelegt.