[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hör mir bloß auf mit dem Hipsterscheiß :fresse:

Ich fahre die Karre btw auch nur weil ich sie zum Spritpreis fahren kann ;)
Ich würde mir den zwar wieder kaufen, dann aber nur mit 6-Zylinder und 200ps. Lieber aber nen E30 ;)

von daher würde ich nicht sagen, dass ich drauf abfahre ;) Mehr ein günstiges Mittel zum Zweck ;)
 

Sehr schön, wenn du noch etwas weiter runtergescrollt hättest wärst du auch noch auf das hier gestoßen:

axjvxj.jpg


:d
 
Wenn Golf, dann so:

Das ist noch ne schöne Tiefe! ;)
Wenn die Reifenoberkante schon nicht mehr zu sehen ist, ist's nicht mehr schön...



Für die BMW-Quote! <3
 
So langsam verliere ich den letzten Glauben an die Menschheit...

Thema Reifen umziehen: 5 Werkstätten angerufen, frühester Termin ist Ende nächster Woche. Preise schwanken von 50-120(!^^)€. (4 Reifen ab, 4 Reifen drauf...ohne Altreifen und Firlefanz...)

Einer war ganz toll, hier Termin Druck, da Personal Mangel...als ich dann nach den Pausenzeiten gefragt habe damit ich während das mangelnde Personal Kaffee säuft in ner viertel Stunde meine Reifen umziehen kann, hat er aufgelegt.


Die Affen kriegen mich noch so weit das ich mir Abzieher und Wuchtfieh in den Vorgarten stelle *halshab*
 
Zuletzt bearbeitet:
So langsam verliere ich den letzten Glauben an die Menschheit...

Thema Reifen umziehen: 5 Werkstätten angerufen, frühester Termin ist Ende nächster Woche. Preise schwanken von 50-120(!^^)€.

Einer war ganz toll, hier Termin Druck, da Personal Mangel...als ich dann nach den Pausenzeiten gefragt habe damit ich während das mangelnde Personal Kaffee säuft in ner viertel Stunde meine Reifen umziehen kann, hat er aufgelegt.


Die Affen kriegen mich noch so weit das ich mir Abzieher und Wuchtfieh in den Vorgarten stelle *halshab*

In Bemen kostet aufziehen und wuchten 20€ für nen Satz :shot: Schonmal auf ebay geschaut, ob jemand seine Wuchtmaschine verscherbelt?^^
 
... Vielleicht ist es auch einfach nur deine Art... Sorry aber ich habe mit sowas überhaupt keine Probleme oO

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Apropos Reifen wechseln... Ich glaub ich hol heute auch mal alle Reifensätze zu uns. Dann darf ich bald bei drei Autos Sommerreifen aufziehen :fresse:
Was freu ich mir :fresse2:
 
Für die Schwedenquote :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heute meinen Mini nach dem Fahrwerkseinbau (KW V1) wiederbekommen. In 2 Wochen wird dann nochmal eine Achsvermessung gemacht und ich muss noch zur Zulassungsstelle um alles in die Fahrzeugpapiere (§19.2) eintragen lassen, was mich ja ankotzt da ich für sowas keine Zeit habe.
Das Fahrverhalten ist jedenfalls nicht mehr so holprig wie mit dem Originalfahrwerk und er liegt schon schön satt auf der Straße.

Hier mal Bilder von vor dem Umbau:




Und hier Bilder von heute:



 
@ABC: Sieht irgendwie ziemlich nach Photoshop aus :fresse:
Über den Scheinwerfern sind komische Kanten und der Übergang von Haube zu SW irgendwie viel zu weich :fresse:
 
In Bemen kostet aufziehen und wuchten 20€ für nen Satz :shot: Schonmal auf ebay geschaut, ob jemand seine Wuchtmaschine verscherbelt?^^

Naja, ich hab den Platz leider nich...

... Vielleicht ist es auch einfach nur deine Art... Sorry aber ich habe mit sowas überhaupt keine Probleme oO

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App

In wiefern meinste haste keine Probleme? Ich kann mir vorstellen das es Leute gibt die gern ne Woche für ne viertel Stunde Reifen umziehen warten möchten....ich nicht.
 
@ABC Quattro
Zudem ist darauf zu achten, dass die Dateigröße einer Grafik 400 KB nicht überschreitet

Na wo ist der Fehler...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ABC: Sieht irgendwie ziemlich nach Photoshop aus :fresse:
Über den Scheinwerfern sind komische Kanten und der Übergang von Haube zu SW irgendwie viel zu weich :fresse:

Wirkt sicher auf den Fotos nur so, aber bei Heico sieht man den Wagen auch so.

PS: @ Buchi, die Keilform passt net zum Mini...
 
Bei dem kleinen Bild jetzt sieht mans nicht unbedingt, aber das Große, was du davor drin hattest... Da war es doch sehr offensichtlich :p
 
PS: @ Buchi, die Keilform passt net zum Mini...

Na ich schau mir das erstmal an, wie er sich noch so setzt.

Ob es endgültig so bleibt entscheide ich wenn ich ein paar KM runter habe.
Aber noch tiefer will ich nicht....dann hab ich ja im Winter einen eingebauten Schneepflug.

Ach hier nochmal von hinten:

 
Zuletzt bearbeitet:
So langsam verliere ich den letzten Glauben an die Menschheit...

Thema Reifen umziehen: 5 Werkstätten angerufen, frühester Termin ist Ende nächster Woche. Preise schwanken von 50-120(!^^)€. (4 Reifen ab, 4 Reifen drauf...ohne Altreifen und Firlefanz...)

Einer war ganz toll, hier Termin Druck, da Personal Mangel...als ich dann nach den Pausenzeiten gefragt habe damit ich während das mangelnde Personal Kaffee säuft in ner viertel Stunde meine Reifen umziehen kann, hat er aufgelegt.


Die Affen kriegen mich noch so weit das ich mir Abzieher und Wuchtfieh in den Vorgarten stelle *halshab*

Was bin ich froh das ich nen Bekannten mit nem Aufzieh und Wuchtmaschine habe, einmal durch klingel und ihm die Reifen nach Feierabend rum bringen. Fertig ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh