Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der einzigst wahre lappen unter den Ganzen Usern hier bist doch wohl du oder nicht ?
Denk mal an Früher...
Vorallem V8 Benziner mit 4,6L Hubraum. Kannste massenweise Chicks vom Fordwerk-Band abschleppen mit ...
Also ob das Video nur für diesen Thread produziert worden wäre:
VW Golf GTI + Scion FR-S + BMW M3 E30
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=X3_nYbojfow
Wie früher? Meinste damals als du noch professioneller Instandhalter von nem Spielplatz warst?....also so richtig ABM mäßig
Oder was genau meinst du?
Der 90PS Traktor Focus Kombi von meinem Vater zieht gefühlt viel besser als mein 107PS Benziner...
Im gegensatz zu Dir habe ich immerhin Kindern zu einem neuen Spielplatz Verholfen Und was sinnvolles im Leben getan
Gefühlt ? Der zieht sicher Besser Wird wohl ein 1.8 TDCI Sein oder ? Oder ein TDDI ?
nach Nick Heidfeld im BMW F1 demnächst Michael Schumacher im Mercedes F1 auf der Nordschleife |
Ich auch. Was meinst du wer annähernd die Hälfte seines Bruttos abdrückt damit Leute wie du solch sinnvolle Sachen machen können
Darf ich nen Tip abgeben?
Ich auch. Was meinst du wer annähernd die Hälfte seines Bruttos abdrückt damit Leute wie du solch sinnvolle Sachen machen können
RWD und das Budget ist imho immer Müll, evtl noch SLK oder Z3 aber das wars dann.
Die Affen kriegen mich noch so weit das ich mir Abzieher und Wuchtfieh in den Vorgarten stelle *halshab*
und zu dem e46:
die farbe aussen geht ja noch, is bestimmt irgendne sündhaft teure, seltene individual-farbe oder so ^^ aber die innenausstattung gibt einem doch den letzten rest
Autsch, das kränkt meine berufsehre.... 1. Sind es ca 33% und nicht fast die Hälfte und 2. Schau dir deine Lohnabrechnung mal genau an... Da wo Beitrag AV steht, nur das hat ihn finanziert bzw generell Maßnahmen...
Da wo Beitrag AV steht, nur das hat ihn finanziert bzw generell Maßnahmen...
Mir ist heut was komisches aufgefallen bei meinem Auto... Ich hab irgendwie das Gefühl, dass meine Reifen sich vorne sofort abfahren! Ich hatte erst die von meinen Eltern drauf, am Anfang war alles ok. Plötzlich wurde es irgendwie laut beim Fahren, dachte erst Radlager wäre im Eimer. Naja mistneue Reifen draufgezogen, am Anfang alles ok. Jetzt, nach ca 3 Tage mit den Reifen, wird es wieder gefühlt unruhiger beim Fahren. Das war vor 3 Tagen auf jeden Fall noch nicht so. Kann es sein das sich die Spur verstellt hat? Hab gelesen man sollte die Spur sowie Sturz vermessen? Woran könnte es noch liegen?
Naja...wenn man von 35h/Woche ausgeht, hab ich ihm so gesehen 1,5 Wochen den Lohn bezahlt. Damit sollte mMn meine "sinnvolligkeit" erfüllt sein