[Sammelthread] Automobile

di-7136690875916.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hässlich wie die Nacht, weil da passt nix...
 
Also der E46 gefällt mir ;) Nur hätte der innenraum in Orange sein Müssen ;)

Ich finde, farben müssen Knallen :fresse2:



:drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Wie früher? Meinste damals als du noch professioneller Instandhalter von nem Spielplatz warst?....also so richtig ABM mäßig

Oder was genau meinst du?

Im gegensatz zu Dir habe ich immerhin Kindern zu einem neuen Spielplatz Verholfen :) Und was sinnvolles im Leben getan ;)
 
Der 90PS Traktor Focus Kombi von meinem Vater zieht gefühlt viel besser als mein 107PS Benziner... :kotz:

Gefühlt ? Der zieht sicher Besser ;) Wird wohl ein 1.8 TDCI Sein oder ? Oder ein TDDI ?
 
nach Nick Heidfeld im BMW F1 demnächst Michael Schumacher im Mercedes F1 auf der Nordschleife
im Vorprogramm des diesjährigen 24 Stunden Rennen am Pfingstsonntag

http://www.24h-rennen.de/offizielle-webs...e-nordschleife/

hier nochmal die Nordschleife mit Nick Heidfeld
[video=youtube;09wczqepQjM]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=09wczqepQjM[/video]

[video=youtube;l6Rvt2obSxQ]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=l6Rvt2obSxQ[/video]
 
Mir ist heut was komisches aufgefallen bei meinem Auto... Ich hab irgendwie das Gefühl, dass meine Reifen sich vorne sofort abfahren! Ich hatte erst die von meinen Eltern drauf, am Anfang war alles ok. Plötzlich wurde es irgendwie laut beim Fahren, dachte erst Radlager wäre im Eimer. Naja mistneue Reifen draufgezogen, am Anfang alles ok. Jetzt, nach ca 3 Tage mit den Reifen, wird es wieder gefühlt unruhiger beim Fahren. Das war vor 3 Tagen auf jeden Fall noch nicht so. Kann es sein das sich die Spur verstellt hat? Hab gelesen man sollte die Spur sowie Sturz vermessen? Woran könnte es noch liegen?
 
Ich auch. Was meinst du wer annähernd die Hälfte seines Bruttos abdrückt damit Leute wie du solch sinnvolle Sachen machen können ;)

Da ihr russen eh alles vom Staat in den Po gezuckert bekommt, wo willsten du dann was Abdrücken ;) ?

Allerdings hattest du Recht, lieber ne ABM Maßnahme machen als von mami´s und Papi´s geld leben wie du :fresse2:

Ich bin ja dort jetzt nicht mehr :)

Arbeitsgerät:

 
vpower und ABC, könnt ihr nicht einfach aufhören euch ständig gegenseitig ans Bein zu pissen?
Ich glaube jeder hat mitbekommen, dass ihr euch nicht leiden könnt.

Und da will noch mal jemand über GA gemeckert haben.... vpower, in der Hinsicht bist du keine Spur besser!
 
Ich glaub er verwechselt den soli auf auf der gehaltsabrechnung mit ner solidarnosch oder so :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Jungs ist gut. Jeder weiß doch hier, wie das endet.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Darf ich nen Tip abgeben?
 
Du solltest als Mod nicht auch noch anfeuern ;)
 
Ich auch. Was meinst du wer annähernd die Hälfte seines Bruttos abdrückt damit Leute wie du solch sinnvolle Sachen machen können ;)

Autsch, das kränkt meine berufsehre.... 1. Sind es ca 33% und nicht fast die Hälfte und 2. Schau dir deine Lohnabrechnung mal genau an... Da wo Beitrag AV steht, nur das hat ihn finanziert bzw generell Maßnahmen... ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
RWD und das Budget ist imho immer Müll, evtl noch SLK oder Z3 aber das wars dann.

Wo ist das Problem. Z3 Coupe, marsch marsch!

Die Affen kriegen mich noch so weit das ich mir Abzieher und Wuchtfieh in den Vorgarten stelle *halshab*

Deine Leute werden sich freuen. :p


und zu dem e46:
die farbe aussen geht ja noch, is bestimmt irgendne sündhaft teure, seltene individual-farbe oder so ^^ aber die innenausstattung gibt einem doch den letzten rest :d

Müsste Atlantisblau sein, oder? Häufig sieht man die mal echt nicht, aber das Interieur ist echt eine Nummer zu krass. :d

Ich auch. Was meinst du wer annähernd die Hälfte seines Bruttos abdrückt damit Leute wie du solch sinnvolle Sachen machen können ;)

:hail:

Autsch, das kränkt meine berufsehre.... 1. Sind es ca 33% und nicht fast die Hälfte und 2. Schau dir deine Lohnabrechnung mal genau an... Da wo Beitrag AV steht, nur das hat ihn finanziert bzw generell Maßnahmen... ;)

Immer noch genug ... :p
 
@Buchi
richtig schön sieht dein Mini aus, gefällt mir wirklich richtig gut.
Wenn der nur nicht diese runden Elemente hätte, wäre das echt fast ein Traumwagen :)
 
Mir ist heut was komisches aufgefallen bei meinem Auto... Ich hab irgendwie das Gefühl, dass meine Reifen sich vorne sofort abfahren! Ich hatte erst die von meinen Eltern drauf, am Anfang war alles ok. Plötzlich wurde es irgendwie laut beim Fahren, dachte erst Radlager wäre im Eimer. Naja mistneue Reifen draufgezogen, am Anfang alles ok. Jetzt, nach ca 3 Tage mit den Reifen, wird es wieder gefühlt unruhiger beim Fahren. Das war vor 3 Tagen auf jeden Fall noch nicht so. Kann es sein das sich die Spur verstellt hat? Hab gelesen man sollte die Spur sowie Sturz vermessen? Woran könnte es noch liegen?

.
 
Lass ihn doch Ruhig machen :)

 
Naja...wenn man von 35h/Woche ausgeht, hab ich ihm so gesehen 1,5 Wochen den Lohn bezahlt. Damit sollte mMn meine "sinnvolligkeit" erfüllt sein :)

Ich Frage mich zwar was du da rechnest, aber gut... ;) davon ab sollte man nie vergessen, dass es mal schneller gehen kannst, als man denkt... Und Zack füllt man auch einen Antrag aus... ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh