[Sammelthread] Automobile

Müsste Atlantisblau sein, oder? Häufig sieht man die mal echt nicht, aber das Interieur ist echt eine Nummer zu krass. :d

s'brennt halt in den augen :d und man braucht sich gar nicht einbilden, dass man die bei ebay oder so gegen ne komplett schwarze ausstattung eintauschen oder anderweitig zu geld machen kann ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und Zack füllt man auch einen Antrag aus... ;)

Sicher. Aber genauso schnell findet man auch wieder nen anderen Job, wenn man sich reinhängt....und keinen Spielplatzzaunzusammannagel1€job.

lol:

13380_495696777152769_512432184_n.jpg
 
Aber genauso schnell findet man auch wieder nen anderen Job, wenn man sich reinhängt....und keinen Spielplatzzaunzusammannagel1€job.

Weißt du eigentlich, was du da schreibst?
Das ist ja echt zum kotzen, was du von dir gibst!
 
Jetzt gehts aber Los :fresse2:

Bier und Popcorn ;)
 
Nix Bier und Popcorn, haltet einfach euren verdammten Suppenschlitz, dann klappts auch so.

Manchmal frag ich mich schon, wer hier der 19 Jährige ist :rolleyes:
 
Ok, danke dir! :)
Unwucht der Reifen is ne gute Idee. Aber meinste nicht das liegt dann am Reifen selbst? Und das wäre in meinem Fall ja schon nen komischer Zufall wenn gleich 2 verschiedene Sätze Reifen das jeweils nach der selben zeit haben..
 
Heute hab ich versucht die Platten runter zu nehmen ^^, kannste kniggen in der Garage... Ich glaub der Depp hat sie mit 300nm rangeballert...
Zumindest das was der Schlagschrauber hergibt...
ich muss jetzt die Radlaufinnenkanten lackieren, da is zum teil schon der lack weg :(. Erstmal mit dem gutem Pinsel ausgebessert.

Weil der Lack auch am Sattel so wegblettert hab ich die hinteren beiden Gleich mal schwarz angemalt :p

unbenannt-1k4kkx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin doch noch nichtmal draußen :fresse2: Aber in Deutschland wär ich schon draußen..

Du bist sowas von draußen aus Deutschland ... :d

PS: Auf dem Nürnberg Treffen war ich ja auch der Älteste ...

Problem sind die 200k km der meisten...

Und leider doch schon ziemlich Alt die Basis vom Z3. Merkt man besonders bei den Fahrhelferlein (und dem Innenraum natürlich).
 
Zuletzt bearbeitet:
Darfste auch schon auf ü30 Partys ?

Auf der Bühne werde ich da mal mit etwas gewalt ran in 10 Tagen.
Ich hoffe ich bekomm sie denn von der Achse runter ohne die zu zerstören.

19 Will ich nich nochmal sein ^^ da hab ich 9 Monate bei der Luftwaffe rumgegammelt und Kartengespielt :p
 
Du bist sowas von draußen aus Deutschland ... :d

Ja, zum Glück :p Österreich ist ja doch das bessere Deutschland :d Abgesehen von den Autobahnen ohne Tempolimits und Vanille Cola bin ich euch um nichts neidig :fresse2: Bei euch is ja auch alles so total flach und langweilig, da gehts nie rauf oder runter :d

Ganz im Ernst, ich gehör' hier doch langsam echt zu den alten ...

Ach als wär das nicht soooo egal ;) Solange man gesund ist, passt ja alles. Jedes Alter hat seine Vor- und Nachteile, ändern konnts bisher noch keiner.

Und über 40 bist du ja nicht oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts gegen die luftwaffe ! :d

Aber ja, die Verwendung der meisten Grundwehrdienstleistenden grenzte auch eher an Arbeitsbeschaffungsmaßnahme... wenn man sich denn überhaupt noch die mühe gemacht hat... Aber die Uni der Bw kann ich nur empfehlen ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Jaja das 17 Bundesland da unten :p

---------- Post added at 21:14 ---------- Previous post was at 21:12 ----------

Janchu
wir haben sogar ne übung auf Kreta machen dürfen, aber es war dennoch etwas öde ^^
Das schiessen in Putlus war auch ganz nett, und die Air Base der Ammis bewachen in Frankfurt aber es war nichts für mich das BW leben :)
 
Bin eben wieder die AB nach winsen gefahren ^^ mit mir fuhr nen Polizei Auto rauf und die sind denn auch mal mit 210 über die Ab ^^
is ja nich ihr benzin hatten sich die Herren im A6 sicher gedacht.

50Kkm1/4 Tank weg ich sollte es lassen den karren einmal die Woche auszufahren ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh