[Sammelthread] Automobile

Ich mach dieses Jahr die 5 Jahre Führerschein voll :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach auf kreta ist doch
immer das große munverbrauchsschießen der flarak... was da an steuergeldern rausgeht darf man auch keinem erzählen :d

Es wird im schwerpunkt verschossen was ansonsten "abläuft" ... und da wird ne übung drum herum gebaut ;)

Und um nicht völlig ot zu sein:

Wo ist eigentlich mecke? Det hat hier schon lange nichts mehr beigetragen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Darfste auch schon auf ü30 Partys ?

Auf der Bühne werde ich da mal mit etwas gewalt ran in 10 Tagen.
Ich hoffe ich bekomm sie denn von der Achse runter ohne die zu zerstören.

19 Will ich nich nochmal sein ^^ da hab ich 9 Monate bei der Luftwaffe rumgegammelt und Kartengespielt :p

Ü30 ist erst 2016 angesagt (und selbst dann nicht ...) :d

Ganz im Ernst, ich gehör' hier doch langsam echt zu den alten ...

Ohne zu wissen, wie alt du bist: Bist du definitiv auch. ;)

Wo ist eigentlich mecke? Det hat hier schon lange nichts mehr beigetragen?

Der liest hier höchstwahrscheinlich leise mit. Den "Müll" der letzten Wochen ist aber auch echt kaum ein Kommentar wert ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Volvo und Lexus sind ja billig was zum...
 
Als Ü40 schält sich ja keiner mehr aus nem Z3 :d
 
deswegen hat er sich doch den 5er geholt :shot:
*duck und weg*
 
Hallöchen, haben wohl ein Problem mit unserem Honda Civic (Baujahr 2009, mit dem 1.4er 100 PS Benziner).

Fehler ist das es ein pulsierendes Klappern von vorne links kommt, nicht so wie z.B. schleifende Bremsen, eher wie "klack klack klack".

Heute mal nachgeschaut:

- Vorne Links und Rechts schleifen die Bremsen ganz schön.
- Wenn man das Rad 1cm in Fahrtrichtung und 1 cm zurück dreht, das etwas schneller hört man im Getriebe (oder Umlenkgetriebe?) richtig "klack klack".
Als würde dort die Schmierung oder so fehlen. Macht man dies schneller kommt ein leichtes rasseln dazu. Ist leider schwer zu beschreiben, ist auf jeden Fall meiner Meinung
nach viel spiel darin!
- Während dem drehen sieht es so aus als würden beide Antriebswellen eiern, die linke nicht so stark wie die rechte.
Kommt dies vom einseitigen aufbocken mit dem Wagenheber oder können wirklich beide unrund sein?

Leider konnte ich dieses "klack"-Geräusch welches beim Fahren kommt nicht nachstellen :/

Jemand tipps? vpower? Ist ja ein Honda, vielleicht weißt du wie fest/wieviel spiel vorne sein darf...
 
manschette von der antriebswelle noch ganz? hast du spiel in den gelenken?
 
Bei unserem Citroën war solch ein pulsierendes Klackern eine kaputte Antriebswelle. Geklackert hat's während der lastfreien Fahrt (am lautesten). Beim Bremsen und Beschleunigen war's (so gut wie) weg.
 
Die Manschetten sind alle noch ganz.
Spiel in den Achsgelenken meinst du? Das konnte ich noch nicht nachschauen, hatte ihn vorhin nur kurz mal aufgebockt.
Aktuell fährt meine Schwester mit ihm rum und sie ist da eher so "ich fahre mal". Der ganze Rest interessiert sie nicht. Findet meine Mutter jetzt nicht mehr toll :fresse:

@WhiteWolf:
Danke für den Tipp, muss ich direkt morgen oder am Samstag ausprobieren, danke!
 
Jemand tipps? vpower? Ist ja ein Honda, vielleicht weißt du wie fest/wieviel spiel vorne sein darf...

Also Spiel ist normal....und Geräusche aus dem Getriebe auch (hat ja Zahnräder gelle?). Dein klack klack kann aber wirklich ein kaputtes ATW Gelenk sein....wird es lauter beim voll einschlagen?
 
@Buchi
richtig schön sieht dein Mini aus, gefällt mir wirklich richtig gut.
Wenn der nur nicht diese runden Elemente hätte, wäre das echt fast ein Traumwagen :)

Also jetzt komm ich so langsam in die Richtung wo er mir auch immer besser gefällt.

Jetzt denke ich schon wieder intensiver über die Recaros nach. Und so 30 PS wären auch mal noch was feines.........aber es kostet immer alles soviel Geld....gr.r......
 
so aufgeräumt, manche User sollte echt mal überlegen was sie posten...
 
Fand jetzt nix Schlimmes an meinem Foto...

 
Hehe, die Ecke kenn ich doch. Paar Meter weiter ist doch Al Bundys Schuhladen :d

Gruß
 
Habe dieses Jahr die 10 Jahre Führerschein voll.
Fürchterlich, will Jemand tauschen? Noch mal 20 bitte :)
 
Hm, im Oktober hab ich ein Jahr Klasse A, im November 3 Jahre Klasse B und Dezember 4 Jahre Klasse T :fresse2:
 
Hmmm krass wenn ich das so lese, wird mir bewusst das ich meinen Führerschein schon seit 2002 habe.
Oh die zeit geht so schnell rum.
Aber dafür habe ich auch im letzten Jahr meinen ersten Punkt gesammelt, was in Anbetracht meiner Fahrweise für 10 Jahre ok ist.


Mal noch was anderes.

Ich hab vor kurzem auf der Autobahn einen getunten Golf und heute in der Stadt einen getunten Audi TT ! mit Dachgepäckträger gesehen.
Warum macht man das? Ist das jetzt ein neuer Trend? Etwas sinnloses wird durch noch etwas sinnloseres abgelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns fahren sie mit Schlitten oder alten Koffer auf den Dach. Ist gerade in Trend

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh