[Sammelthread] Automobile

Dachgepäckträger sind doch schon seit ewigen Jahren in der VAG-Szene total angesagt.
Fahre zwar selbst Golf 4, aber ich kann dem nichts abgewinnen?!

Warum legt man ein Auto schön tief, um's dann wieder höher zu machen?

BMW Push: :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Felgen imo zu groß, aber ansonsten :love:
 
Wie viel Teile sind denn noch original davon? 2 ?:d
 
Ich hätte noch die Skisack "Luke" erwähnen sollen.
Da ist zwar kein Skisack drin aber man kann einen Kasten Bier in den Kofferraum stellen und sich von der Rückbank aus bedienen :bigok:

Bitch please, ich kann vom Fahrersitz aus meinen Kofferraum umräumen.

Edith:
Das blecherne Scheppern bei Vollgas ist seit der Reparatur auch weg, war wohl doch mehr als die von außen sichtbaren Kratzer, wahrscheinlich hat die benutzte Crashbox gegen den Auspuff gedrückt.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Ratlook passen diese Träger ja auch wie z.b. beim Golf I/II oder so. Aber bei Golf 5. Etc. Das sieht grausig aus...

Gesendet von meinem HTC Desire X mit der Hardwareluxx App
 
ABC Quattro ist doch nicht dein Hauptacc.... Volvo und aus Nom...das hatten wir doch schonmal unter anderem namen hier.....
 
Durchaus. Allerdings ist Das hier nun mein hauptnick. Der andere wurde ja nur gesperrt wegen der Sache Mut dem Admin xD.

Gesendet von meinem HTC Desire X mit der Hardwareluxx App
 
wieso braucht das schiebedach eig. nen wasserablauf?

dichtet das etwa nicht im geschlossenen zustand?

Ein tropfen geht immer in die Hose :fresse2:

Nein ich denk Das mal im Falle einer undichtigkeit am SD kein Wasser ins Fahrzeug läuft.

Gesendet von meinem HTC Desire X mit der Hardwareluxx App
 
Kann mir mal einer ins Gesicht treten, danke.
 
Hm, im Oktober hab ich ein Jahr Klasse A, im November 3 Jahre Klasse B und Dezember 4 Jahre Klasse T :fresse2:

Tja, und ich bin so alt, dass meine Führerscheinklassen noch mit Zahlen angegeben sind.
Letztens hatte mich ein Polizist angehalten und gemeint, er hätte noch nie so einen Führerschein gesehen, in dem keine Löcher sind.
Dann ist man wirklich alt. :fresse:
 
Lol @ flash. Das is wirklich mal lustig :d

Gesendet von meinem HTC Desire X mit der Hardwareluxx App
 
Wtf wo warste denn, ich hab letztes Mal beim Tüv nord 60€ bezahlt.
 
Ganz ehrlich ? Das ist schnurz egal ob Das Gutachten/Prüfbericht von anno dazumalkartoffelkrieg ist.

120€ is aber teuer hat er sie dir nicht vllt als §21 eingetragen ?

Gesendet von meinem HTC Desire X mit der Hardwareluxx App
 
Wenn beim Auspuff eine EWG-Übereinstimmungsdingens bei ist, muss ich die dann nur mitführen wie ne ABE ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh