[Sammelthread] Automobile

E zeichen ist e zeichen. Oder hast auch ständig papierkram für deine originalen spiegel oder scheinwerfer dabei?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, die originalteile fallen ja so oder so unter die e-zulassung die im schein steht.
auf dem zubehörkram muss ne e-nummer draufsein, dann reicht das allein. oder es is halt ne abe oder n teilegutachten dabei. für meine stahlflexleitungen am moped muss ich ja auch den scheiss papierkram mit mir rumfahren ^^
 
heute hol ich meine felgen :)

IMG_4873.jpg
 
Orange wuerde gut Passen :)

Gesendet von meinem HTC Desire X mit der Hardwareluxx App
 
für meine stahlflexleitungen am moped muss ich ja auch den scheiss papierkram mit mir rumfahren ^^

oder du lässt es dir eintragen, hat der Tüver bei meinem Moped von sich aus vorgeschlagen. nu hab ich neben der Drossel und dem SuperBike Lenker auch noch die Austausch Bremsscheiben vorne und die Tourenscheibe eingetragen und brauch nur meine Reifenfreigabe mit rumfahren ;)
 
Jo Deep.


Haben die echt schon nach neuen Regeln getestet?

Gilt dass nicht irgendwie nur für neuwagen?
 
So, ich werd erstmal zum S80 fahren, und die Front demontieren, damit ich demnächst den Kühler ausbauen kann :)

Fotos gibts dann auch :)
 
sieht aus wie n aufsitzmäher auf steroiden...
 
Hier fahren recht viele Twizy rum (allerdings die genauso hässlichen Serienbrüder). Schon nen komisches Teil. Keine Ahnung, was man sich dabei gedacht hat dem Teil KEINE TÜREN zu verpassen. Hier regnet es ca. 70% des Jahres ... super Idee!

PS: Mit den Walzen kommt der doch nie im Leben vom Fleck :d
 
aiiii

Ich wurde doch nicht verschont. Heute kam ein nettes Schreiben aus Düsseldorf. A46, km 75930, Fr Wupptertal sie überschreiten die zulässige Höchstgeschwindigkeit außerhalb geschlossener Ortschaften um 27km/h. Zulässige Geschwindigkeit: 80 km/h. Festgestellte Geschwindigkeit nach Toleranzabzug 107km/h.

Normal kenne ich das so das direkt ein Überweisungsträger dabei ist und man zahlt und dann aus der Sache raus ist. Hier ist nur ein Anhörungsbogen dran. Gibt aber wohl denke ich keine Möglichkeit aus der Sache rauszukommen ? Auch wenn die Bahn 3 Spurig und frei war oder...
 
aiiii

Ich wurde doch nicht verschont. Heute kam ein nettes Schreiben aus Düsseldorf. A46, km 75930, Fr Wupptertal sie überschreiten die zulässige Höchstgeschwindigkeit außerhalb geschlossener Ortschaften um 27km/h. Zulässige Geschwindigkeit: 80 km/h. Festgestellte Geschwindigkeit nach Toleranzabzug 107km/h.

Normal kenne ich das so das direkt ein Überweisungsträger dabei ist und man zahlt und dann aus der Sache raus ist. Hier ist nur ein Anhörungsbogen dran. Gibt aber wohl denke ich keine Möglichkeit aus der Sache rauszukommen ? Auch wenn die Bahn 3 Spurig und frei war oder...

Da es 3 Punkte in Flensburg gibt (und wohl ~100€ Strafe inkl. Bearbeitungsgebühren), wird ein Anhörungsbogen mitgeschickt ;) Biste noch in der Probezeit? Haste bereits was in Flensburg wegen Tempoüberschreitung? Eventuell kanns dann noch teurer werden ...

PS: Solang du keinen "Dummen" findest, der die Punkte freiwillig für dich übernimmt ... ich glaub das Thema lassen wir hier aber besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann ist es doch halb so schlimm. Habe vor ~1 Jahr auch das erste mal Punkte seit Führerschein Besitz kassiert. Nach Abzug aller Toleranzen 40km/h zuviel Außerorts. Bei mir waren es 3 Punkte + 140€ Bußgeld (inkl. Bearbeitungsgebühren). Ärgerlich aber verschmerzbar, wenn man das nicht allzu oft macht.

Passiert jedem mal :wink:

PS: Wenn du zugegeben hast gefahren zu sein, bekommst du ein Einschreiben mit dem Punktebescheid aus Flensburg und einer Zahlungsaufforderung.
 
Ist das ein Mazda 6 ?
Sind die Chromspiegel serienmäßig?
 
der twitschi ist ja voll behindert, wer sowas kauft, weiß ned - nen smart kost wohl auch nimmer viel mehr und ist nen brauchbares auto.

die version da oben gibts aber ned wirklich zum kaufen?

Frage: Welchen Silikonkleber kann ich am auto für aussen verwenden, muss ne abdeckung an der reling festkleben, vw meinte silikonkleber sollt man nehmen.

is ne vordere abdeckung der rehling, steht also lusitig im wind
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist ein Mazda 6 Bj. 2008 und nein die Chromspiegel sind nicht serienmäßig.;)

Gabs den denn ab Werk mit einem bestimmten Motor oder als Sonderausstattung oder hast du das selber verbaut?
Schönes Auto, aber diese hochglänzenden Spiegelkappen passen imho nicht so 100%ig.
 
Ist der ganz normale 1.8 Benziner mit Serienausstattung und die Chromspiegel, Türleisten , Türgriffe und der untere Teil vom Mazdazeichen habe ich nachträglich installiert.;)
Danke :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh