[Sammelthread] Automobile

Ich freu mich schon auf morgen :)
Wenn dann endlich mein DMC USB Adapter kommt, damit ich per USB, SD Karte und aux musik im Auto hören kann.
Weil auf CD´s brennen stehe ich nicht so.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja und?Er stellt ihn rein und labbert uns nicht erstmal zwei Monate voll!Und wenn er ihm gefällt passts ja!
 
Ich freu mich schon auf morgen :)
Wenn dann endlich mein DMC USB Adapter kommt, damit ich per USB, SD Karte und aux musik im Auto hören kann.
Weil auf CD´s brennen stehe ich nicht so.

Habe ebenfalls ein USB Adapter im Handschuhfach. An sich ist das originale Radio nicht schlecht, aber das es werksseitig keine mp3s kann, finde ich schwach :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Audi a6 hab ich damals geschenkt bekommen, als erstes eigenes auto :)
Dann war der kernschrott..
Ab da war ich selbst füf keine autos verantwortlich..

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Jupp,
das Tolle ist man kann das Kabel direkt durch das Handschuhfach führen.
Es gibt bestimmte CD-Wechsler die MP3's futtern.Hatten dann unter der Auswurftaste nen Aufkleber mit der Aufschrift MP3.
 
Mir gings darum, dass er das erste Auto postet und der dann durch die Suppe gezogen wird. Als erstes Auto ist der super.

Gesendet mit meinem HTC One X ARHD

Auch wenn ich meist nur stiller Mitleser in diesem Thread bin, aber das ist hier ja leider gang und gäbe, dass nicht gerade immer mit der erwünschten Netiquette geantwortet wird.
Ich weiß auch nicht, was hier gegen den Madza gepostet wird. Das er nun nicht optisch jeden gefällt ist ja normal, denn die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden (sonst würde man ja auch keine Fiat Multipla's auf der Straße sehen, wenn alle den selben Geschmack hätten, wie z.B. ich. :fresse:). Ich persönlich finde den Madza nicht schlecht, ob ich das Chromgedöns nun dran gemacht hätte oder nicht kann ich gar nicht genau sagen.
Aber die Kommentare die dann kommen, dass 120 PS (?) für einen Fahranfänger ja "zu vernünftig" sind und sie ja auf keinen Fall ausreichen, sich im Straßenverkehr zu bewegen, kann ich dann nicht wirklich nachvollziehen. Es gehört nun mal nicht jeder zu der Raserfraktion, nur weil er jung ist und gerade seinen Führerschein hat. Auch mit 75 PS oder so kann man sich ohne Probleme durch den Straßenverkehr bewegen und sicher von A nach B kommen, dazu brauch eine "keine 150 PS auf 1100kg".
Klar macht es Spaß, wenn man ein paar PS mehr unter der Haube hat, aber es klingt hier von einigen Leuten so als wäre es der Weltuntergang.

Naja, aber ich bin nun wieder ruhig mit meinen 75 PS Golf.... kein wirkliches Mitspracherecht :fresse:
 
Ich weine mich jeden Abend in den Schlaf und träume von diesen 1000 PS :fresse:



Wobei mir der M8 auch reicht :hail:

 
Zuletzt bearbeitet:
Mag ich beide nicht ;)

Wie streuen die 330d eig nach oben ?
Vllt bist auch schon drunter ^^


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ganz ehrlich, es muss doch nicht immer gleich was Großes Schnelles sündhaft teures zum Anfang sein oder ?

Ich selber habe die winterzeit mit dem hier überbrückt, nachdem ich bei meinem 850er sämtliche dinge Repariert habe:



PS: Hat nur 150€ gekostet mit fast 1 Jahr tüv im August ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wirklich schicke Autos :)

meinst du mich shaq? Angeblich streut der M57TÜ nach oben, aber inwieweit das stimmt weiß ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was manche hier für einen Stuß von sich geben ist echt krank, junge junge.

120PS sollen wenig sein? Auf welchem Planeten lebt ihr denn? Ich halte die 120PS für völlig ausreichend und ganz gut. Wenn ich an die letzte Woche und die "Fahrten" zur Arbeit und nach Hause denke, da brauche ich keinen böllernden V8 um mit 40-60 die AB lang zu rollen.
 
Hier hab ich noch mal zwei Fotos gefunden wo mein 8er und der 80er zusammen drauf sind:




Da sieht man aber mal, wie rund der S80 geworden ist fürs erste Modelljahr. Sind ja nur 6 jahre Automobilunterschied dort zu sehen.
 
Naja ich habe mir mein erstes Auto auch nicht gleich nach dem Führerschein geholt, dafür hatte ich dann auch genug Zeit mir zu überlegen was ich gerne möchte und ein bissl zu sparen, bezahlt habe ich da alles komplett selbst, nicht das ich keine Hilfe bekommen hätte können, aber ich finde in dem Alter sollte man schon selber entscheiden können was man sich leisten kann und will, statt sich danach zu richten was die Eltern für richtig halten.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
Edith: heute meinen Auspuff bekommen und gleich mal angebaut, ist interessanterweise mit steigender Drehzahl leiser als bei niedrigen RPM
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mein just wegen seine Anmerkung auf den 200ps club ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wieso, sein 330 hat doch Serie 204 Pferde, der braucht nichtmal nach oben streuen!

Nur im Vorfacelift war der alte Motor mit 184PS verbaut! ;) :p
 
Was manche hier für einen Stuß von sich geben ist echt krank, junge junge.

120PS sollen wenig sein? Auf welchem Planeten lebt ihr denn? Ich halte die 120PS für völlig ausreichend und ganz gut. Wenn ich an die letzte Woche und die "Fahrten" zur Arbeit und nach Hause denke, da brauche ich keinen böllernden V8 um mit 40-60 die AB lang zu rollen.

also ich denk... ich kann da etwas mitreden.
Mazda MX5 mit 115ps und 3er BMW mit ca. 220ps.

Unterschied merkt man deutlich.
Mitm BMW kann mann gemütlich mit 180km/h über die autobahn rollen, sofern der Verkehr es zu lässt, beschleunigt im Stadtverkehr und Landstraße viel besser.
Steig ich dann in den Mazda, kommt da nichts, stellt man sich eben drauf ein und man kann sich damit arrangieren, dann muss man eben mal auf der Landstraße und Stadtverkehr zurückstecken, weil man Fahrzeug xyz nicht mal fix überholen kann.
Auf der Autobahn wirds so ab 130km/h lauter, aber mit 120-130km/h kommt man auch ans Ziel und vorallem entspannter. Schneller kann man auch kaum noch fahren in Deutschland.
 
Das kommt auch auf das Auto an. Bei einem klein wagen sind 120 ps viel

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
joa, aber große Masse wollen ja was kleines und sparsames - mit kleinen Motoren, nur die Spezi's wie wir.. wollen was kleines mit viel Leistung als Spielzeug :fresse:
 
Bei mir im Freundeskreis ist 200 ps so der schnitt . Ist schon was dran mit dem 200 ps Club ^^

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Was ist denn normal?

Also ich find's normal, wenn man ein V8 Auto mit richtig Bumms und martialischer Optik weitaus interessanter findet, als einen Zwei-Liter-Einkaufswagen.

Sehen sicherlich die meisten so ,aber die egos der meisten verbieten ihnen halt auch sich das selbst einzugestehen oder gar hier zuzugeben, thats the problem..

---------- Post added at 00:23 ---------- Previous post was at 00:22 ----------

Hier darf mal grundsätzlich keiner mitreden, der nicht über 200ps hat :fresse2:

wenn sich nur vpower dran halten würde :shot::banana:
 
Sehen sicherlich die meisten so ,aber die egos der meisten verbieten ihnen halt auch sich das selbst einzugestehen oder gar hier zuzugeben, thats the problem..

---------- Post added at 00:23 ---------- Previous post was at 00:22 ----------



wenn sich nur vpower dran halten würde :shot::banana:

Das problem ist.. das solche V8's bzw. "krasse" Karren heutzutage einfach wie kirmesbuden aussehen.
vpowers teg hat doch über 200ps..
 
ich hab ihn vom sparkonte bezahlt
Nur Versicherung und Steurn bekam ich im ersten Jahr bezahlt, etwas unterstützung bekommt doch jeder fahranfänger, sofern es den eltern möglich ist.

Und das Sparkonto kam woher?

Ich hab mit 17 meinen Roller selbst erarbeitet, mit 18 meinen civic gekauft, den sierra....den integra im 2ten Lehrjahr, den schwulen mixxer. Steuer selbst, Versicherung selbst (schön 140% ;)). Sparkonto o.ä. hatte ich nie, das einzige unterstützende war damals ein drittel des Führerscheins zum 18ten :d
 
joa, aber große Masse wollen ja was kleines und sparsames - mit kleinen Motoren, nur die Spezi's wie wir.. wollen was kleines mit viel Leistung als Spielzeug :fresse:

Nicht alle ich mags gross, schwer und mit viel power:bigok:

---------- Post added at 00:28 ---------- Previous post was at 00:27 ----------

Das problem ist.. das solche V8's bzw. "krasse" Karren heutzutage einfach wie kirmesbuden aussehen.
vpowers teg hat doch über 200ps..

in seiner sig steht 190 ps

---------- Post added at 00:29 ---------- Previous post was at 00:28 ----------

Und das Sparkonto kam woher?

Ich hab mit 17 meinen Roller selbst erarbeitet, mit 18 meinen civic gekauft, den sierra....den integra im 2ten Lehrjahr, den schwulen mixxer. Steuer selbst, Versicherung selbst (schön 140% ;)). Sparkonto o.ä. hatte ich nie, das einzige unterstützende war damals ein drittel des Führerscheins zum 18ten :d

da habe ich jedes geld von jedem geburtstag, kommunion, weihnachten usw drauf eingezahlt, als ich zu klein war taten dasselbe menie eltern.
Jetzt komm mir bitte nicht mit Bonzenkind wer kriegt soviel zum Geburtstag, akzeotiers einfach das es so ist ,danke.

Führerschein bekam ich zum Abi geschenkt, zum 18. ne 2 Wochen Kuba Reise
 
Nicht alle ich mags gross, schwer und mit viel power:bigok:
in seiner sig steht 190 ps

...und verspielt.
magst du sicher anders sehen, aber ich find deinen Mustang z.b nicht wirklich hübsch ^^
klar.. V8 und über 400ps sind zwar cool.
Aber ich mags von der Optik lieber etwas klassischer und dezenter

190ps steht in der Sig na und?
in meinem Fahrzeugschein stehen auch 193ps, aber auf der rolle hat er nun 220ps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh