Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich freu mich schon auf morgen
Wenn dann endlich mein DMC USB Adapter kommt, damit ich per USB, SD Karte und aux musik im Auto hören kann.
Weil auf CD´s brennen stehe ich nicht so.
Ich freu mich schon auf morgen
Wenn dann endlich mein DMC USB Adapter kommt, damit ich per USB, SD Karte und aux musik im Auto hören kann.
Weil auf CD´s brennen stehe ich nicht so.
ah und du darfst rumlabern ?^^
Mein erster Wagen ist der A6 abbezahlt und alles selbst verdient und erarbeitet mit 19/20
Mir gings darum, dass er das erste Auto postet und der dann durch die Suppe gezogen wird. Als erstes Auto ist der super.
Gesendet mit meinem HTC One X ARHD
Mag ich beide nicht
Wie streuen die 330d eig nach oben ?
Vllt bist auch schon drunter ^^
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Was manche hier für einen Stuß von sich geben ist echt krank, junge junge.
120PS sollen wenig sein? Auf welchem Planeten lebt ihr denn? Ich halte die 120PS für völlig ausreichend und ganz gut. Wenn ich an die letzte Woche und die "Fahrten" zur Arbeit und nach Hause denke, da brauche ich keinen böllernden V8 um mit 40-60 die AB lang zu rollen.
Was ist denn normal?
Also ich find's normal, wenn man ein V8 Auto mit richtig Bumms und martialischer Optik weitaus interessanter findet, als einen Zwei-Liter-Einkaufswagen.
Hier darf mal grundsätzlich keiner mitreden, der nicht über 200ps hat
Sehen sicherlich die meisten so ,aber die egos der meisten verbieten ihnen halt auch sich das selbst einzugestehen oder gar hier zuzugeben, thats the problem..
---------- Post added at 00:23 ---------- Previous post was at 00:22 ----------
wenn sich nur vpower dran halten würde
Hier hab ich noch mal zwei Fotos gefunden wo mein 8er und der 80er zusammen drauf sind:
Da sieht man aber mal, wie rund der S80 geworden ist fürs erste Modelljahr. Sind ja nur 6 jahre Automobilunterschied dort zu sehen.
ich hab ihn vom sparkonte bezahlt
Nur Versicherung und Steurn bekam ich im ersten Jahr bezahlt, etwas unterstützung bekommt doch jeder fahranfänger, sofern es den eltern möglich ist.
joa, aber große Masse wollen ja was kleines und sparsames - mit kleinen Motoren, nur die Spezi's wie wir.. wollen was kleines mit viel Leistung als Spielzeug
Das problem ist.. das solche V8's bzw. "krasse" Karren heutzutage einfach wie kirmesbuden aussehen.
vpowers teg hat doch über 200ps..
Und das Sparkonto kam woher?
Ich hab mit 17 meinen Roller selbst erarbeitet, mit 18 meinen civic gekauft, den sierra....den integra im 2ten Lehrjahr, den schwulen mixxer. Steuer selbst, Versicherung selbst (schön 140% ). Sparkonto o.ä. hatte ich nie, das einzige unterstützende war damals ein drittel des Führerscheins zum 18ten
Nicht alle ich mags gross, schwer und mit viel power
in seiner sig steht 190 ps