[Sammelthread] Automobile

da habe ich jedes geld von jedem geburtstag, kommunion, weihnachten usw drauf eingezahlt, als ich zu klein war taten dasselbe menie eltern.
Jetzt komm mir bitte nicht mit Bonzenkind wer kriegt soviel zum Geburtstag, akzeotiers einfach das es so ist ,danke.

Führerschein bekam ich zum Abi geschenkt, zum 18. ne 2 Wochen Kuba Reise

Ich komme mit garnix, mich juckt das garnich. Das einzige was ich hören wollte ist eine richtige Antwort darauf:

Hast du den auch selber gekauft den Fiesta oder schön beim Papa die Hand aufgehalten?

Und die hab ich bekommen

E:

190ps steht in der Sig na und?
in meinem Fahrzeugschein stehen auch 193ps, aber auf der rolle hat er nun 220ps.

Hehe, im Schein stehen auch 1200kg :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
finde den alten schöner, hat irgendwie mehr charakter

Danke, werde ihn auch Behalten. Denke den S80 auch, meine Eltern wollten ihn wegen des Kühlerdefektes und weil Wasser ins Getriebeöl kam dadurch für 500€ an irgendeinen Molucken verticken.

Nix ist, da schraub ich mir selber lieber die Finger wund.
 
habe mir ein paar sachen im Pony Zubehör Shop bestellt

F212021 Mustang Lloyd Mats Floor Mat Carpeted Black With Tri-Bar Pony Logo Set 2005-2010 | CJ Pony Parts

die hier weil der vorbesitzer die neben den türen unter den rückspiegeln auf beiden seiten entfernt hat ,ab werk sind die dran:
Mustang Ford Fender Emblem 5.0 OE Stick-On 2011-2014 | CJ Pony Parts
hier sieht man die schön
http://www.allfordmustangs.com/photopost/data/500/medium/2011_Mustang_GT_-_Race_Red_012.JPG

da die originalen inklusive eingeschweister verjüngung doch sehr sehr lesie sind ohne viel blubbern hab ich die auch bestellt (allerdings bei nem deutschen händler für 550 euro neu)
laut 2 kollegen sind die top und der tüv macht keine mucken weilsn original ford teil ist, sound ist auch adäquat inklusive blubbern beim lehrlauf, geringen upm und runterschalten
M-5230-MSVTLA Mustang Ford Racing Axle Back Sport Exhaust System GT500 2011-2012 | CJ Pony Parts
 
Zuletzt bearbeitet:
so geil :love:

Alfa Romeo 147 3.2i V6 24V GTA als Limousine in Milano

@GA
Die Fußmatten versteh ich noch...
aber die Embleme?
muss doch keiner wissen was drunter steckt :fresse:
Mein olles 328er Kennzeichen will ich auch loswerden..

eingeschweißte Verjüngung?
wie sieht das aus? kannste dsa nicht raustrennen und einfach durch ein normales rohr ersetzen?

die original endtöpfe sind zu laut für die tüv vollabnahme bei import, manche importeure neiten nur 2 kleinere röhrchen rein oder schrauben die durchs wasserblauflauch rein, ich hab natürlich den joker gezogen, meine sind verschweisst, da is nix zu machen..

ohne wäre er lauter ja ,aber die Shelby GT500 Töpfe haben einfach im vergleich einen viel geileren klang, habja originale ohne verjüngung und die shelby probegehört. Kämen also eh dran.

Ja mit den 5.0 logos bin ich noch nicht 100% durch, evtl wirds auchn schlüsselanhänger
 
Muss halt jeder wissen das ein 5.0 Liter V8 unter der Haube steckt. Mir persönlich wäre es zwar zu dumm, aber naja.
 
War fährt der mustang Spitze 400 ps geht doch in Richtung 280 290 oder

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Mach doch hinter die 5 anstatt eines Punktes und der Null ein cm...

5cm anstatt 5.0...
 
---------- Post added at 00:53 ---------- Previous post was at 00:53 ----------

[/COLOR]
War fährt der mustang Spitze 400 ps geht doch in Richtung 280 290 oder

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App


ohne elektronische abriegelung 280 beim schalter und 275 beim automatik, der shelby GT 500 packt 320 und ist nicht abgeriegelt

---------- Post added at 00:54 ---------- Previous post was at 00:53 ----------

Mach doch hinter die 5 anstatt eines Punktes und der Null ein cm...

5cm anstatt 5.0...

mr Volvo, die kommen dran weil ich ihn optisch original halten möchte, mit dem neuen auspuff hört die 5.0 eh jeder ,dafür brauchts keine schilder
 
ICh weiss ja nicht. 50 Tacken fürn Schild, damit die Öffentlichkeit gleich sieht, dass dort das PFerd unter der Haube und das Pony in der Hose steckt. Jetzt nicht verallgemeinernd auf dich bezogen, aber so auf den Durchschnitt des Clientels.
 
Im übrigen geht das mit dem Glauben an die Menschheit bei mir noch einen Schritt weiter:

vpower möchte gern Spurplatten bestellen. Bei xy wird er fündig und entscheidet sich für das DRS System mit 30mm (=> Platte mit Löchern, neue Längere Radbolzen).

Da vpower aber schon längere Radbolzen eingelagert hat, möchte er gerne nur die Spurplatten als solche bestellen und ruft bei xy an. Das Telefonat dauert grob 20min (die Zeit in der Warteschleife nicht mit gerechnet).

vpower wird an ein (für gewöhnlich kompetentes) Teilegeschäft (hier mal zx) verwiesen in dem er die Bestellung tätigen soll, weil Firma xy selbst nicht vertreibt. Er kriegt also eine Bestellnummer, einen Namen als Ansprechpartner von Firma xy (welchen der Besteller dann anrufen soll) und eine Telefonnummer. Zufällig hat vpowers Arbeitgeber bei Händler zx ein Kundenkonto und vpower lässt sich den Rabatt natürlich nicht entgehen....

Naja mal abgekürzt: Ich stand ca 1h15min an der Bestellaufnahme und hab den da sitzenden, komplett Ahnungslosen Mann fast erwürgt. Von "ich weiss nicht wie ich den Rabatt einfügen soll" zu "ich weiss nicht wie ich das ohne Bestellnummer bestellen soll" über "es gibt nur die kompletten sets"....Stellenweise hatte ich auch das Gefühl das er zwischen drin vergaß was ich eigentlich von ihm wollte, den Ansprechpartner von Firma xy hat er erst nach 3 maligem auffordern angerufen. Prozentrechnung war ebenfalls nicht seine Stärke, er brauchte 5 Versuche um auf den richtigen Preis zu kommen (den den ich mir im Kopf in 2 sek ungefähr geschätzt hatte) usw usw.


Nächstes mal zahl ich paar Kröten mehr und bestell mir meinen Kram im Netz. Ich mein es kann nicht sein das man als Kunde (schon mit vorgekauter Information) dahin kommt und dem inkompetenten faulen Sack erstmal von Null auf erklären muss wie er seine Arbeit zu machen hat...

E:

5cm anstatt 5.0...

Joa, mit den Schildchen haben die Traum-Gangbang-Fließband-Frauen halt noch mal 5cm mehr spiel & freude :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ICh weiss ja nicht. 50 Tacken fürn Schild, damit die Öffentlichkeit gleich sieht, dass dort das PFerd unter der Haube und das Pony in der Hose steckt. Jetzt nicht verallgemeinernd auf dich bezogen, aber so auf den Durchschnitt des Clientels.

nur mal so, beim X 5 steht auch 4.4i an der selben stelle, 6.3 habe ich dort auch schon bei irgend nem AMG benz gesehen, also von daher sagt das schätze ich garnix über die cleintel aus ,wenns selbst 3 mal so teure autos das haben..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich grad hinreissen lassen... Aktueller A4 2,7TDI hat gedrängelt wie nen Weltmeister.
Ich bin den rechts rüber, vorne war alles frei. ALs er vorbei wollte hab ich auch draufgetreten hinterher hab ich mich aufgeregt was ich mich provozieren lassen hab.

Ich hätte gern 1.6er Aufkleber für meinen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Alfa Romeo Sprint als Sportwagen/Coupé in Braunschweig

hm... dann noch die orginalen GTA Felgen.. wieso hab ich für die ganzen tollen autos, die ich will kein geld? :(

Hab mich grad hinreissen lassen... Aktueller A4 2,7TDI hat gedrängelt wie nen Weltmeister.
Ich bin den rechts rüber, vorne war alles frei. ALs er vorbei wollte hab ich auch draufgetreten hinterher hab ich mich aufgeregt was ich mich provozieren lassen hab.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

du wirst aber heut nacht besser schlafen können, als er! schließlich wurde er von nem Golf verseilt :fresse:
 
nur mal so, beim X 5 steht auch 4.4i an der selben stelle, 6.3 habe ich dort auch schon bei irgend nem AMG benz gesehen, also von daher sagt das schätze ich garnix über die cleintel aus ,wenns selbst 3 mal so teure autos das haben..
kommt halt drauf an ob man sich das umbedingt nachrüsten muss oder obs vllt serienmäßig dran war.
 
Ja aber mich ärgert das halt das ich mich hinreissen hab.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
kommt halt drauf an ob man sich das umbedingt nachrüsten muss oder obs vllt serienmäßig dran war.

ES IST BEIM MUSTANG GT SERIENMÄSSIG DRANN !

der vorbesitzer hat sich das nur abgemacht und einen california special schriftzug in dunkelgrau hingeklebt, ich stelle nur den urzustand wieder her
 
Und wenns serie drauf war, kommts drauf an in wieweit das serienmäßig aussieht... Ich find das Klebeteil ja n Witz, ATU lässt grüßen

Also mich freut sowas immer :d

Ich finde das meistens ziemlich langweilig...zumindest habe ich die Erfahrung gemacht das die die "können" auch nicht drängeln....drängeln tut eher das klein Fieh was vorbei will ohne danach wieder 5km "Schwung zu holen".

Dem entsprechend reagier ich auf sowas eigentlich nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber mich ärgert das halt das ich mich hinreissen hab.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

ach..ist doch nichts schlimmes bei.

---------- Post added at 01:08 ---------- Previous post was at 01:06 ----------

ES IST BEIM MUSTANG GT SERIENMÄSSIG DRANN !

der vorbesitzer hat sich das nur abgemacht und einen california special schriftzug in dunkelgrau hingeklebt, ich stelle nur den urzustand wieder her

na und?
ist doch nur weiteres gedöns, was man eigentlich nicht braucht.
Bei mir fehlt hinten auch das 328i-zeichen, stört mich nicht.
 
@Ponyknaller: Lass doch die blöden 5.0 Schildchen weg, wären sie dran, ja gut, dann dran lassen.
Aber extra Geld dafür ausgeben? Warum? Man wird es eh hören und die meisten werden eh denken das da eine große Maschine drunter sitzt.
Vielleicht nicht bei dir in der Hose, aber unter der Motorhaube (so ganz Allgemein was Personen denken würden).

@vpower: Hast du eigentlich auch was Motorentechnisches gemacht am Teg? Habe jetzt eigentlich nur Fächerkrümmer im Hinterkopf,
hattest zumindestens dazu mal etwas geschrieben...
 
ES IST BEIM MUSTANG GT SERIENMÄSSIG DRANN !

der vorbesitzer hat sich das nur abgemacht und einen california special schriftzug in dunkelgrau hingeklebt, ich stelle nur den urzustand wieder her
Dann lass es doch weg!? Mein "SLK 320" wurde auch entfernt (modellschriftzugentfall), nie im Leben würde mir einfallen, das jetzt dazu zu kaufen.
 
Bei dir ists doch umso besser das der 328 nich dran is ^^ is die überraschung für einige grösser

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
[...]

@vpower: Hast du eigentlich auch was Motorentechnisches gemacht am Teg? Habe jetzt eigentlich nur Fächerkrümmer im Hinterkopf,
hattest zumindestens dazu mal etwas geschrieben...

soweit ich weiß.. ist der EU-Teg im Abgasstrang gedrosselt.

Bei dir ists doch umso besser das der 328 nich dran is ^^ is die überraschung für einige grösser

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

dafür wollte ich unbedingt 328 aufm Kennzeichen haben :fresse:
Aber die Überraschung ist wirklich groß.. kommt man wegen dem auto ins gespräch, gehen die meisten vor nem 4zylinder-Hausfrauen-kiosk aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenns serie drauf war, kommts drauf an in wieweit das serienmäßig aussieht... Ich find das Klebeteil ja n Witz, ATU lässt grüßen

das ist das original ford oem teil inklusive 2 stelzen zum reinklicken in die löcher der karosse, der kleber ist zusätzlich drauf damits auch bei 240 nicht abfällt.
ich hatte die dinger ja schon in der hand beim händler, waren nur zu teuer bei dem,auf der packung steht Ford Genuine Parts BR3Z-16098-B(undA)
Name Plate
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh