vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Lol, ich glaub der Typ wohnt 100m weiter von mir.
/edit: Ne, doch nicht. Isn anderer.
/edit: Ne, doch nicht. Isn anderer.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt ja auch noch so geschichten wie freiprogrammierbares STG mit DK-Stellungssensor, Abgastemp-sensor und Lambdasonde, wodurch das Gemisch ohne LMM gemessen wird.. was ist davon eigentlich zu halten? Vor- und Nachteile?
ROSA?!
Ist schon jemand von euch den neuen CLA gefahren? Ich habe den Wagen das Wochenende über und war schon nach den ersten Metern komplett begeistert.
Da ist Mercedes wirklich ein großer Wurf gelungen
Mal ne kurze Frage. Wenn sich die Reifen auf den inneren Flanken sägezahnartig abfahren deutet das doch auf defekte Dämpfer hin!?
Hat folgenden Hintergrund. Habe die Sommerreifen von hinten dieses Jahr vorne drauf und da fiel mir ein lautes Abrollverhalten auf. Eingelenkt und über das Profil gestrichen man merkt es halt. Am besten alle 4 Dämpfer wechseln oder nur die hinteren?
Ne Leistungsmessung ansich kann man im nachhinein ja immer noch machen lassen Ich würde wie gesagt nur auf der Straße abstimmen lassen....wird aber ansich wohl auch ne Glaubensfrage sein, wie Öl und co.
wie sieht das eigentlich aus, bekommt man sowas eigentlich auf nem normalen Rollenprüfstand gut eingestellt?
oder aufm Motorenprüfstand?
Auf dem rollenprüfstand wird ja nur die Radleistung gemessen und anschließend pi mal daumen die Verlustleistung.
Nen Kollege von mir (auch son Holzrusse wie du ) hat nen CRX mit nem 1.8er Vtec der hat nur : Nockenwellen gemacht, Krümmer, Ansaugbrücke, Drosselklappe vom TEG + ne AGA in 2,5" von Invidia oder wie auch immer die Firma heißt... das ding geht echt krank vorwärts
Kann ich beim 5er Golf hinten Überhaupt Sturz einstellen? Zu niedrigen Luftdruck schließe ich aus, bin da immer hinterher, wird bei jedem tanken kontrolliert. Reifen ist ein Semperit 235/35 ZR 19.
Mal ne kurze Frage. Wenn sich die Reifen auf den inneren Flanken sägezahnartig abfahren deutet das doch auf defekte Dämpfer hin!?
Hat folgenden Hintergrund. Habe die Sommerreifen von hinten dieses Jahr vorne drauf und da fiel mir ein lautes Abrollverhalten auf. Eingelenkt und über das Profil gestrichen man merkt es halt. Am besten alle 4 Dämpfer wechseln oder nur die hinteren?
Auf dem Bild sind Pirelli P-Zero Nero, die hatten auch bis 2mm Profil keinerlei Sägezahn.
Ist schon jemand von euch den neuen CLA gefahren? Ich habe den Wagen das Wochenende über und war schon nach den ersten Metern komplett begeistert.
Da ist Mercedes wirklich ein großer Wurf gelungen
http://abload.de/img/foto26.04.13141914f5kml.jpg
Hm 2 Sachen die mir aufgefallen sind:
Mwst. nicht ausweisbar, und Rechtslenker..
Was ist denn von diesem Angebot zu halten?
Klar, die 4 Endrohre sind shit, aber weiß Jemand was zu dieser AMG Ausstattung gehört?
Sind ja null Infos angegeben und eigentlich ist der für ne AMG Ausstattung (alleine die Felgen), auch viel zu billig.
@Dio: Welchen Motor fährst du denn? Wenn du 19"er hast und von Rentnerfahrwerk sprichst...
Ich seh kein Angebot
Verdammt
Jetzt aber!
Was ist denn von diesem Angebot zu halten?
Klar, die 4 Endrohre sind shit, aber weiß Jemand was zu dieser AMG Ausstattung gehört?
Sind ja null Infos angegeben und eigentlich ist der für ne AMG Ausstattung (alleine die Felgen), auch viel zu billig.
http://suchen.mobile.de/auto-insera...40384-6I2fEerDfzpa2mEpMHzn-mycas47-2_c01_4201