[Sammelthread] Automobile

Wobei ich bei nem Roadster nicht zwingend auf Glattledersitze setzen würde, besonders nicht in schwarz. Wenns im Sommer schön heisss ist, bin ich froh, Stoffsitze zu haben.;)

Wenn man nicht das billigste Leder nimmt haben die Sitze eine "SunReflective" Oberfläche, bei der sich nicht mehr die Dramen abspielen wie früher.
Bei so einem ZLK geht es ja auch darum, dass man ihn mal irgendwo offen abstellt und das geht mit Stoff ja eigentlich gar nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm ok, darüber weiss ich nix. Aber ich kann Dir versichern, dass man auch offene Autos mit Stoffsitzen mal irgendwo abstellen kann.;)
 
Also im TT meines Bruders (Bj. 2004, schwarzes Leder) ist das im Sommer teilweise schon grenzwertig... Heizt sich in der Sonne schon heftig auf, mit kurzer Hose ist das ziemlich unschön ;)
@Frozen: Jo, das ist schon ziemlich nice.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Hoffentlich hat er einen Motorschaden davongetragen. Gönne ich ihm. Sieht man mal wieder wie abolut nutzlos diese SUV's sind

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:11 ----------



Man muss auch aufs Drehmoment achten und nicht nur auf die Leistung

Weil sich die Leitung nicht aus Drehzahl, Drehmoment und Untersetzung ergibt?
 
Ich vermisse in dem Video einen Defender der immer hin und her durchs Wasser fährt und der Fahrer halb aus dem Fenster "Wheeeheeee!" schreit :fresse2:
 
Ich vermisse in dem Video einen Defender der immer hin und her durchs Wasser fährt und der Fahrer halb aus dem Fenster "Wheeeheeee!" schreit :fresse2:

wenn er ebenfalls so dumm ist wie der porsche fahrer kommt er genau gleich weit
die wattiefe des cayennes betraegt 500mm, gleich viel wie beim defender!

ein Landcruiser HZJ76 haette 700mm ;)
aber echte GLW haben auch nen schnorchel fuer sowas!
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst im STI hab ich keine und gleiche das mit ner nachgerüsteten Standheizung aus.

auch mit standheizung ist eine sitzheizung gold wert und ich würde sie trotz standheizung nicht hergeben. der sitz ist auch mit standheizung nicht wirklich warm wenn es draussen arschkalt ist.
 
Weichei. ;)
Okay, ich habe ne Garage, aber das einzige was ich seltener benutze als die Sitzheizung wird das Schiebedach sein.
 
BMW Händler sind schon ein lustiges Völkchen, E46 Compact mit Zettel in der Scheibe "Ich bin neu und werde noch Hübsch gemacht"

:shot:
 
ich hatte noch keinen einzigen vogelschiss auf dem mx5.
und schon garnicht IM mx5.

Also im Auto hatte ich bisher nix, da hat mich nur mal ne Biene angefallen und in die Hand gestochen. :fresse:

Mir hat aber mal ein Vogel sein Servus auf's Verdeck gesetzt. Ekelhafter Scheiß das, im wahrsten Sinne des Wortes. War bestimmt ein JDM Zugvogel auf dem Weg nach Hause, schön den BMW beschmutzen. :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:58 ----------

BMW Händler sind schon ein lustiges Völkchen, E46 Compact mit Zettel in der Scheibe "Ich bin neu und werde noch Hübsch gemacht"

:shot:

Pass auf, morgen steht da ein Coupé. :d
 
Also im Auto hatte ich bisher nix, da hat mich nur mal ne Biene angefallen und in die Hand gestochen. :fresse:

Mir hat aber mal ein Vogel sein Servus auf's Verdeck gesetzt. Ekelhafter Scheiß das, im wahrsten Sinne des Wortes. War bestimmt ein JDM Zugvogel auf dem Weg nach Hause, schön den BMW beschmutzen. :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:58 ----------



Pass auf, morgen steht da ein Coupé. :d

:d


Oder in der Zeitung "Schwerer Autobrand bei BMW Händler" :bigok:
 
BMW Händler sind schon ein lustiges Völkchen, E46 Compact mit Zettel in der Scheibe "Ich bin neu und werde noch Hübsch gemacht"

:shot:


Pass auf, morgen steht da ein Coupé. :d

compact.jpg


:banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh