[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

dafür das er schon mindestens 5 jahre alt ist, sieht er noch verdammt gut aus! ;)

das wären auch meine wunschfelgen gewesen, aber naja.....man kann nicht alles haben ;)
 
hat mal jmd. ein bild von den fl leuchten wie die dann aussehen? Gibts für vorne eigentlich eine Möglichkeit ohne viel Aufwand was schöneres einzubauen?
 
Ich möchte mir ein Auto kaufen und ich hab dafür bis zu 8000€ zur Verfügung. Es soll ein Kleinwagen werden und am Meisten gefällt mir ein Golf. Das Auto sollte ca. 100 PS haben. Nebenkosten und ob Benziner oder Diesel ist mal egal. Könnte ich für das Geld einen ordentlichen 5er bekommen? Kenne mich auf dem Automarkt nicht so gut aus und weiß nicht auf was ich bei den Suchseiten achten soll. Ich werd Morgen auch mal noch bei einem Händler schauen. Generell sind aber alle Marken möglich (BMW, Audi, VW, Ford, Opel).
Wieviele KM fährste im Jahr? :) und was für Sachen sollten schon drin sein im Auto?
 
hat mal jmd. ein bild von den fl leuchten wie die dann aussehen? Gibts für vorne eigentlich eine Möglichkeit ohne viel Aufwand was schöneres einzubauen?

Hab mal ein altes rausgesucht.



Gibt einige die sich Standlichtringe eingebaut haben. Imo passt das nicht unbedingt. Gibt halt auch komplette Umbauten auf die E46 Front.
Da ist die Motorhaube aber noch die kleinste Arbeit. Für die Front bräuchte man halt auch ne andere Stoßstange neben den Scheinwerfern usw.
 
:eek:

sw9y75wd.jpg


3x8o5bsj.jpg


JDM Madness! :drool:
 
Verkauft VW eigentlich auch von Werk aus einen Golf mit GTI Optik?

Ja, im Sondermodell GTI. :d

Aber wenn du von normaler Front auf GTI umbauen willst brauchst kannst du dir auch in der Bucht Jetta oder Golf Variant Fronten suchen und musst dann nur die Einsätze wie Grill oder NSW-Gitter tauschen. Oder einfach auf Jetta/Variant-Optik bleiben. ;)



BTW: Mit dem neuen Turbo dachte ich heute auf ~130km Landstraße + etwas Autobahn echt mein Auto sein gechippt, der geht echt genial vorwärts und das DSG knallt die Gänge immer mit einem schönen Ploppen durch.
9,8l Durchschnittsverbrauch waren aber ok, bin auch ~25km Autobahn mit über 180 gefahren. Auf der Geraden waren 207km/h laut GPS drin.
Ich freu mich echt wie gut mein Auto wieder fährt, bald gehts nochmal auf den Leistungsprüfstand beim Bosch-Service und dann entscheide ich ob ich endlich das Chiptuning machen lasse. :)
 
Heute war son Reißschüssel (Honda Intrega) an der Berufsschule. Hat da in der 30 Zone Dicken gemacht. Junge so ein Riesen Auspuff. Aber der Sound fand ich irgendwie sau geil. Und Dann knallte dass nur noch^^. Der Geht bei mir auch noch auf die BS. Muss maln foto machen sieht ganz geil aus.
 
134, aber das war mit ~6.000km drauf. Das Gestänge vom Turbo ging wohl schon eine ganze Zeit nicht mehr richtig und deswegen dachte ich immer ich hab mich an die Leistung gewöhnt.

Ab 3.000 gab es vorher wie ein Turboloch und das Auto zog "langsam" vorwärts, jetzt merkt man direkt wie die Leistung einsetzt.
 
Bashen?

Ich sagte doch nur dass ich den nich übel fand. Nen R8 fuhr auch mal vorbei aber der hat nicht durchgedrückt-.-
 
Sitzheizung ist genial und meine freundin steht voll drauf^^ und die anderen die immer hinten mitfahren machen sich die sitzheizung auch immer auf 6 an :d

"ein warmer Sitz reduziert die Aktivität deiner Spermien ! Für einen geplagten Rücken bzw. für verspannte Muskeln kann es sich positiv auswirke" :fresse:
 
Ist hier schon einer mal das DKG von BMW gefahren? Bremst man mit dem linken Fuß?
Bin noch nie ne Automatik gefahren.

Ich hoffe, dass ich nach der Probefahrt mit dem Teil nicht schwach werde.

free
 
Ist ein Doppelkupplungsgetriebe und wird wie eine normale Automatik gefahren, alles mit dem rechten Fuß also. Kannst aber auch versuchen mit links zu bremsen, aber nicht wundern wenn du keinerlei brauchbaren Bremspunkt findest. :fresse:

Für mich wars am Anfang auch sehr ungewohnt , aber mitlerweile habe ich mich wunderbar dran gewöhnt. Beim nächsten Auto würde ich allerdings einen Handschalter bevorzugen, einfach weil ich es sportlicher beim fahren finde.
 
Ist ein Doppelkupplungsgetriebe und wird wie eine normale Automatik gefahren, alles mit dem rechten Fuß also. Kannst aber auch versuchen mit links zu bremsen, aber nicht wundern wenn du keinerlei brauchbaren Bremspunkt findest. :fresse:

Für mich wars am Anfang auch sehr ungewohnt , aber mitlerweile habe ich mich wunderbar dran gewöhnt. Beim nächsten Auto würde ich allerdings einen Handschalter bevorzugen, einfach weil ich es sportlicher beim fahren finde.
Fahr mal mind. 700 km in der Woche, dann ist Schalten eine Tortur :)
 
Jetzt fahre ich pro Woche etwa 150-200km, da wäre es mir egal. :d

Aber findest du schalten wirklich so anstrengend?? Ich finds nur im Stop and Go schrecklich, so auf der Landstraße hätte ich damit wirklich keinerlei Probleme. Da macht es mir sogar deutlich mehr Spaß. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh