[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit anderen Rückleuchten würde der sicher ganz passable aussehen. Was sich BMW bei dem Desing gedacht hab wissen die auch nur selber glaube ich.

Och wieso ...? Finde die (FL) Rückleuchten vom Compact eigentlich ganz schick - lediglich die Frontscheinwerfer sind abgrundtief hässlich.

renemheck.jpg

:love:


renemseite.jpg

:love::love:


renemfront.jpg

:hmm: :kotz: :stupid:

(Wobei es mi dem M-Paket noch halbwegs geht ...)
 
So, mich hat gerade BMW angerufen wegen meiner im Internet bestellten Probefahrt.

Ein Z4 23i haben sie leider nicht für mich. Aber sie könnten mir ein Wochenende mit einem Z4 35is anbieten. Kostet 120€. Sind sie interessiert? Klar meinte ich.

Mal schaun wann es losgeht. Freu mich voll.


free
 
compact egal welcher ist einfach absolut NICHT mein geschmack.... wems gefällt...
 
Och wieso ...? Finde die (FL) Rückleuchten vom Compact eigentlich ganz schick - lediglich die Frontscheinwerfer sind abgrundtief hässlich.

http://img843.imageshack.us/img843/8026/renemheck.jpg[IMG]
:love:


[IMG]http://img815.imageshack.us/img815/5669/renemseite.jpg[IMG]
:love::love:


[IMG]http://img19.imageshack.us/img19/6406/renemfront.jpg[IMG]
:hmm: :kotz: :stupid:

(Wobei es mi dem M-Paket noch halbwegs geht ...)[/QUOTE]

Okay hast recht, ich hatte iwie andere Rückleuchten im Kopf mit so runden Bremsleuchten, die gehen eigentlich klar.
 
Ich möchte mir ein Auto kaufen und ich hab dafür bis zu 8000€ zur Verfügung. Es soll ein Kleinwagen werden und am Meisten gefällt mir ein Golf. Das Auto sollte ca. 100 PS haben. Nebenkosten und ob Benziner oder Diesel ist mal egal. Könnte ich für das Geld einen ordentlichen 5er bekommen? Kenne mich auf dem Automarkt nicht so gut aus und weiß nicht auf was ich bei den Suchseiten achten soll. Ich werd Morgen auch mal noch bei einem Händler schauen. Generell sind aber alle Marken möglich (BMW, Audi, VW, Ford, Opel).
 
5er golf für 8k is überhaupt kein problem....da findest du jedemenge.

um da was genaues zu sagen, musst du aber noch mehr infos geben.


ford z.b is noch nen ticken billiger, hat bessere fahrwerke, dafür schlechtere motoren und schlechtere materialien

bmw....naja, nen 1er für den preis....wird schwer da was gescheites zu finden

opel...der astra liegt preislich auf focus niveau, damit günstiger als nen golf, dafür sind die motoren mau und die quali is schlechter

audi....naja, der a3 is eig nur nen zu teurer golf mMn
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Sitzheizung: Hab keine und brauch auch keine, habe aber auch Stoffsitze. Finde es aber in anderen Autos auch unangenehm, ist das erste was ich sofort ausschalte.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:40 ----------

5er golf für 8k is überhaupt kein problem....da findest du jedemenge.

Aber nur Schrottkarren mit 75 PS und ohne Ausstattung.
 
@Iceman88: Den 1.6 FSI sollte man nur nehmen, wenn man auf hohe Wartungskosten steht, deswegen ist der auch so günstig. Wahrscheinlich ist es sogar noch die Variante, die zwingend Super Plus braucht.
 
@Iceman88: Den 1.6 FSI sollte man nur nehmen, wenn man auf hohe Wartungskosten steht, deswegen ist der auch so günstig. Wahrscheinlich ist es sogar noch die Variante, die zwingend Super Plus braucht.

Ob super oder Super Plus ist doch wurscht sind keine 4€ unterschied beim tanken. Wenn es daran schon scheitert, und Auto fängt mit Auuuu an und endet mit ohhhhh es ist und bleibt immer teuer.
 
Danke mal.

Wie ist der Unterschied von einem Polo zu einem Golf? Ist ja noch etwas günstiger. Aber wie ist es mit Qualität usw.? Ein Polo gefällt mir von außen nicht so sehr.

Verkauft VW eigentlich auch von Werk aus einen Golf mit GTI Optik?
 
Ob super oder Super Plus ist doch wurscht sind keine 4€ unterschied beim tanken. Wenn es daran schon scheitert, und Auto fängt mit Auuuu an und endet mit ohhhhh es ist und bleibt immer teuer.

Schon, aber bei höheren Laufleistungen kann man damit schon einiges sparen und z.B. an meiner Stammtankstelle gibt es nur Super und V-Power, da kostet es gleich nochmals mehr.

Ich persönlich tanke auch Ultimate Diesel, war nur so ne Bemerkung am Rand. ;)
 
Danke mal.

Wie ist der Unterschied von einem Polo zu einem Golf? Ist ja noch etwas günstiger. Aber wie ist es mit Qualität usw.? Ein Polo gefällt mir von außen nicht so sehr.

Verkauft VW eigentlich auch von Werk aus einen Golf mit GTI Optik?

Diesel:
Golf: Gebrauchtwagen: Volkswagen, Golf, 1.9 TDI Sportline, Diesel,
Polo: Gebrauchtwagen: Volkswagen, Polo, Sportline 1.9 TDI 5-Gang 2-türig CLIMAtronic,RCD 2, Diesel,

Der Polo ist nicht wirklich günstiger.....

Benziner

Golf: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l4qkvwpomdz4
Polo: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=btgasvpkbqvk
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon, aber bei höheren Laufleistungen kann man damit schon einiges sparen und z.B. an meiner Stammtankstelle gibt es nur Super und V-Power, da kostet es gleich nochmals mehr.

Ich persönlich tanke auch Ultimate Diesel, war nur so ne Bemerkung am Rand. ;)

Ja nun wer dann bei Shell tankt, muss halt damit leben das ist wohl klar.
 
@Stonecold: Kommt immer drauf an, wo man wohnt. Hier gibt es zwei Tankstellen, und die Aral hatte lange zeit auch kein Super Plus.

Und die Shell ist die günstigste in der Umgebung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh