[Sammelthread] Automobile

Jetzt fahre ich pro Woche etwa 150-200km, da wäre es mir egal. :d

Aber findest du schalten wirklich so anstrengend?? Ich finds nur im Stop and Go schrecklich, so auf der Landstraße hätte ich damit wirklich keinerlei Probleme. Da macht es mir sogar deutlich mehr Spaß. :)
Ja das schon.
Wenn ich nen 3er finde mit Handschalter lass ich mir das durchgehen. :)
Bei den massiven Stop & Go kotzt einen das dann schon an ja, genau da wünscht man sich dann Automatik
5er dann natürlich Automatikpflicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir wird`s nie wieder was anderes als automatik geben :)
 
Ja das schon.
Wenn ich nen 3er finde mit Handschalter lass ich mir das durchgehen. :)
Bei den massiven Stop & Go kotzt einen das dann schon an ja, genau da wünscht man sich dann Automatik
5er dann natürlich Automatikpflicht.

Ich würde auch nen 7er als Schalter fahren wenn es sie noch gäbe (beim E38 gab es z.B. den 740i noch als H-Schaltung :d).
 
wann hat der dünnschiss denn endlich ein ende...

Also EHEC hab ich nicht.

So nochmal über Sprit Bashen 7.25 Liter @ 1,37€ muss nur Bis Montag Reichen^^.
War eben noch weil morgen früh Ziehen die Bestimmt wegen Pfingsten An:wall:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:05 ----------

Was soll dieses Shocker Teil bedeuten?

Kult ^^
 
bei mir wird`s nie wieder was anderes als automatik geben :)

me2, ist zwar mein erstes Auto und ich werde von meinen Freunden immer belächelt, aber wenn ich sie mal fahren lasse sind sie dann meistens ganz schnell ganz anderer Meinung :fresse: Aber ich glaube der nächste sollte noch nen Gang mehr haben, also 7 Gänge hätte schon was...
 
Ich würde auch nen 7er als Schalter fahren wenn es sie noch gäbe (beim E38 gab es z.B. den 740i noch als H-Schaltung :d).
Ja so nen E39 M5 Schalter nehm ich natürlich, wenns ihn nicht anders gibt :p

Also EHEC hab ich nicht.

So nochmal über Sprit Bashen 7.25 Liter @ 1,37€ muss nur Bis Montag Reichen^^.
War eben noch weil morgen früh Ziehen die Bestimmt wegen Pfingsten An:wall:
Wegen dir bashen jetzt alle wieviel in ihrem Umkreis der Sprit gekostet hat oder wieso fängst du so nen Mist an?

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:07 ----------

me2, ist zwar mein erstes Auto und ich werde von meinen Freunden immer belächelt, aber wenn ich sie mal fahren lasse sind sie dann meistens ganz schnell ganz anderer Meinung :fresse: Aber ich glaube der nächste sollte noch nen Gang mehr haben, also 7 Gänge hätte schon was...
Bei den meisten bei mir ist immer so was komisch.

Wenn die Leute mein Auto sehen, sagen die gleich ohhhhh Automatik
Als ob das was besondres is.:fresse:
 
Och wieso ...? Finde die (FL) Rückleuchten vom Compact eigentlich ganz schick - lediglich die Frontscheinwerfer sind abgrundtief hässlich.


renemseite.jpg

:love::love:


(Wobei es mi dem M-Paket noch halbwegs geht ...)

also ich finde den Compact nicht so wirklich dolle. Als Größe eigentlich ganz pfiffig. Dicker Motor rein und kompakte Ausmaße, quasi der Vorgänger des 1er BMW. Aber die Form erinnert mich doch irgendiwe an den Opel Astra. Nicht das ich was gegen den Astra hätte, aber das Auto ist mir von der Silhouette zu verwechselbar. Das was man mit der Karosserieform verschenkt hat, dachte man wohl mit dem Heck und mit der Front besonders herausreissen zu müssen. Mit der Folge dass die Front wie ein billiges Atu Tuning aussieht, obwohl ich die Front des E46 (den normalen) nach wie vor recht zeitlos und hübsch finde und das Heck wirkt irgendwie als ob jemand hinten reingerast ist und dabei die Rückleuchten kaputtgemacht hat :asthanos:
 
Schick schick. Dann hast zwei winteruntaugliche Spassautos und keinen Alltagswagen.:shot:

PS: Hatte heute ganz zufällig die Cam dabei. :fresse:

m32h32hb.jpg

fuyl7ztw.jpg

xshlf9xq.jpg

r5yozz49.jpg

h9gd7mic.jpg
 
Schick schick. Dann hast zwei winteruntaugliche Spassautos und keinen Alltagswagen.:shot:

Ich weiß, aber dann kauf ich mir für Schneetage noch nen 10 Jahre alten Corsa, da braucht man wenigstens keine Angst zu haben.

Der Plan ist:

Mustang behalten für Langstrecken wg. LPG
Z4 für sonnige Tage
Opel TwinTop irgendwann verkaufen und dafür ein gebrauchten Diesel-Allrad.

Frauchen darf dann entscheiden, ob sie den Z4 oder den Diesel für die Arbeit nimmt.


free
 
... Aber die Form erinnert mich doch irgendiwe an den Opel Astra. Nicht das ich was gegen den Astra hätte, aber das Auto ist mir von der Silhouette zu verwechselbar...

Das erklärt wohl wieso ich den Compact (bis auf die Front) so chic finde :bigok:
Ne weiß nicht ich finde die Proportionen einfach schick ... Mercedes C-Klasse Sportcoupe finde ich z.B. auch sehr schön (besonders in dem Blau:)

cimg03901.jpg


cimg0393p.jpg


sportcoupe1.jpg


:love:

Edit:

@Mecke:

wunderschöner Wagen - insbesondere in der Farbe! Leider gibt es den ja nicht als 3 Türer ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss nicht, hab die Reifen nach Performance ausgesucht.

@ulu
Ich wollts nicht schreiben. Ich fand es extrem unbefriedigend, bei Sauwetter ne Gurke zu fahren, wenn ich zwei! heisse Schlitten in der Garage habe. Das wird free auch so gehen.

@Mecke:

wunderschöner Wagen - insbesondere in der Farbe! Leider gibt es den ja nicht als 3 Türer ...
Danke. Ich hab den grad wegen den 5 Türen genommen.:shot: Es wird aber bald ein Subaru Coupe auf Basis des Toyota FT-86 geben. In Fachkreisen auch "Toyobaru" genannt.:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:

schickes auto, bis auf die nummerschildhalterung vorne....von der seite sieht die mal übelst scheisse aus :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh