[Sammelthread] Automobile

Fährt dir eh wieder jemand rein :fresse:


Ich sollte mit meiner Schleuder mal nach Hamburg kommen.dann springt vor verschrottung noch was raus :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hat dich denn da getroffen? Gegnerische Autotür? Haste den Verursacher wenigstens erwischt?

Keine Ahnung. Denk mal ne Tür oder nen Fahrradfahrer oder so. Erwischt? Haha - guter Witz!

Ich habe meine Fahrertür auch im Herbst komplett neu lackieren lassen und letzte Woche habe ich schon die nächste Beule gefunden als das Auto komplett sauer war.Geht natürlich auch gleich wieder bis aufs Blech runter. Mich kotzt das auch derbe an.
Ausserdem finde ich die Lackqualität bei Mini bzw. vielen neuen Autos echt mies. Da hat man das Gefühl, einmal an einem Strauch leicht vorbei gefahren und schon hat man Kratzer auf dem Lack.

Ich habe den Wagen erst letzte Woche Mittwoch abgeholt. Der Lack ist nicht mal eine Woche alt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich hab sogar Ersatztüren, die du nur anbauen brauchst wenn die anderen beim Lackierer sind :d
 
Frisch lackierte Beifahrertür hinten hat nicht mal ne Woche gehalten ... Ich hab kein Bock mehr. Nächstes Auto wird was runtergerocktes, wo es egal ist.




Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

ich hab zwar nich so viel pech wie du was das angeht aber dennoch will ich ab diesem sommer auch was runtergerocktes holen.

jemand vorschläge? :d am besten rwd ^^
 
Ich habe meine Fahrertür auch im Herbst komplett neu lackieren lassen und letzte Woche habe ich schon die nächste Beule gefunden als das Auto komplett sauer war.Geht natürlich auch gleich wieder bis aufs Blech runter. Mich kotzt das auch derbe an.
Ausserdem finde ich die Lackqualität bei Mini bzw. vielen neuen Autos echt mies. Da hat man das Gefühl, einmal an einem Strauch leicht vorbei gefahren und schon hat man Kratzer auf dem Lack.

Is bei Audi nicht anders, beim A3 bröckelt nun an den Plastikteilen vorne und hinten der Klarlack ab...
 
Wer hätte das gedacht.
 
Supernatural !! :d
 
7uqeta2e.jpg


Deep und pain, wäre das nicht gemeinsames Projekt? :fresse:
 
Badewanne?!
Nicht mal meine katze würde sich in so einen trostlosen kack schuhkarton von volvo reinsetzen!
Total emotionslos.. jaaaaa.. baut mal ein kombi. Alles klar, hier haben wa nen kasten und setzt mal nen dach und nen Motor rein!

Vorallem du mit deinen restmülltonnen aus den 90er solltest die füße stillhalten!

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
siehe #102543 :)

Aber dauert noch n weilchen bis ich dazu komme die Bolzen einzubauen...vilt sogar erst nächste saison
 
Also was ich eigentlich im Winter noch machen wollte:

- UR Längsträgerverstrebungen verbauen und gleichzeitig Kabelbruch in der Beifahrertür beseitigen (durch den vorherigen Kabelklimbim sind wohl die Stecker fritte)
- Fahrwerk säubern und umbauen (neue tophats drauf usw)
- Alle Gummibuchsen am Fahrwerk durch ES ersetzen
- Schaltstange durch ne längere ersetzen
- Kühler gegen Alukühler tauschen und den Lüfter gegen nen slim ersetzen
- Batterie ordendlich verbauen
- Verstellbare Querlenker für Sturz einbauen
- Verstellbare Spurstangen HA einbauen
- Spoon Seitenspiegel montieren (die schon seit nem Jahr hier rumliegen)
- Uniball Stabi endlinks einbauen
- Ventildeckel neu lackieren
- Motorlager ES Einsätze montieren (die Drehmomentstützen hatte ich damals schon gemacht, das Lager unter der ASB noch nicht)
- Asb und DK bearbeiten lassen

Und noch paar kleinere Sachen. Bis auf die neue Schaltstange und den Kühler hab ich eigentlich alles parat...nur die Zeit fehlt....und teils die Lust :d
 
Oder gleich nen Marauder, aber der wird vielleicht ein wenig den Rahmen sprengen, im wahrsten Sinne des Wortes :fresse:

@vpower:

starre Motorlage bzw. schwingungsresistentere?
 
Badewanne?!
Nicht mal meine katze würde sich in so einen trostlosen kack schuhkarton von volvo reinsetzen!
Total emotionslos.. jaaaaa.. baut mal ein kombi. Alles klar, hier haben wa nen kasten und setzt mal nen dach und nen Motor rein!

Vorallem du mit deinen restmülltonnen aus den 90er solltest die füße stillhalten!

Fährst doch selber eine Sondermülltonne Ala BMW Aus den 90´s ;) Also vooooorsicht :d

---------- Post added at 19:25 ---------- Previous post was at 18:59 ----------

Noch mal was für die Schwedenquote hier :):

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh