[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da war meine strategie bisher ja so schlecht nicht, hatte kein auto länger als 2 jahre und es war bis auf kleinigkeiten auf garantie nie was dran
 
Von innen ist er ja ganz chic und die Ausstattung ist auch okay, aber diese Bastelteile.. ohje.
 
Der mit mehr Spachtel als Blech in den endspitzen.....
 
Nie, nie, niemals werde ich sone vermurkste VAG Kiste kaufen.

Der Fabia von ner Freundin hat gerade mal knapp über 100tkm gelaufen, da ist schon die Druckplatte der Kupplung gebrochen. Regelmäßig geht der Motor während der Fahrt einfach aus, Servolenkung geht sporadisch nicht, dann nicht nachvollziehbar Weihnachtsbaum im Kombiinstrument wegen Motor und ESP. Außentemperatursensor zeigt Werte an wie es ihm gerade passt. Motor gurgelt 2L Öl auf 1000km und vor kurzem waren schon die Querlenkerlager, Koppelstangen und Stoßdämpfer fällig weil fertig.
Aber die meisten VW Fahrer sind halt wie die Lemminge, einmal VW, immer VW egal wie schlecht die jeweiligen Erfahrungen sind.

Deswegen würde ich mir niemals ein VAG holen, hab mal bischen Abwechslung und mir einen 012er Mazda 3 gehohlt mit nur 1300km :) schönes auto wirklich
 
Schick leicht und 200 ps . Schöner Bmw

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
also da würd ich sagen augen auf beim Autokauf wenn man vom yeti verheizt wird :)

Bei uns Mercedes :)
 
Puh. Je länger ich nach Autos gucke, desto genervter und frustrierter werde ich. Für heute ist erst einmal Schluss :-[
 
Wenn du nen kurvenrauber willst mit su oder subi. Wenn du ernst machst BMW.
 
Nicht quatschen Blind, (mit)machen! :fresse:
 
was?

mitmachen wozu?
nachher will ich auch einen.. aktuell hab ich überhaupt keine rücklagen mehr, sparbuch wurde erstmal aufgelöst.. und bin aktuell mit 1000€ in den miesen.
mein gesamtes kapital besteht nur aus 105€ die ich grad noch im portmonaie habe..
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitsuchen du Nase :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh