BlindxDeath
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Mitsuchen du Nase
du hast schon den ganzen tag gesucht..denkste irgendwer findet jetzt was besseres?
edit...
da
http://suchen.mobile.de/auto-insera...&negativeFeatures=EXPORT&categories=Limousine
Zuletzt bearbeitet:
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Mitsuchen du Nase
So, nach etlichen Stunden suchen gibt es nicht einmal eine Hand voll 3er, die mir zusagen:
1. Wahl: 325i Facelift (aber zu teuer)
2. Wahl: 325i vorFacelift
3. Wahl: 320i vorFacelift
Auch auf die Gefahr hin bei einigen wieder eine sinnlose Diskussion loszutreten, aber muss es ein dreier sein? Die sind 6 Jahre alt und haben 100k Kilometer. Klar, stört manchen vielleicht nicht, aber mir wäre es nix. Und man bekommt fürs gleiche Geld gleichwertige Autos mit weniger km/neuer...
Ich sage jetzt mal: Ja, (leider). Bin ziemlich auf BMW fixiert Klar gibt es andere, neuere Autos für das Geld. Ich war gestern auch wirklich am überlegen, weil die Suche mehr als frustrierend war. Aber ich weiß auch, dass ich mit einem anderen Auto dann nicht zufrieden bin.Auch auf die Gefahr hin bei einigen wieder eine sinnlose Diskussion loszutreten, aber muss es ein dreier sein? Die sind 6 Jahre alt und haben 100k Kilometer. Klar, stört manchen vielleicht nicht, aber mir wäre es nix. Und man bekommt fürs gleiche Geld gleichwertige Autos mit weniger km/neuer...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Ich werde ständig von Skoda Yeti und Tourans verheizt, das nervt
also da würd ich sagen augen auf beim Autokauf wenn man vom yeti verheizt wird
Bei uns Mercedes
Alles auslegungssache.Auch auf die Gefahr hin bei einigen wieder eine sinnlose Diskussion loszutreten, aber muss es ein dreier sein? Die sind 6 Jahre alt und haben 100k Kilometer. Klar, stört manchen vielleicht nicht, aber mir wäre es nix. Und man bekommt fürs gleiche Geld gleichwertige Autos mit weniger km/neuer...
Aber es gibt immer Situationen, wo ich mir mehr PS wünsche.
Den 2 Liter Diesel kann ich empfehlen, der geht grade im Focus richtig gut ab.
Trozdem würd ich dir mal empfehlen auf dem Teppich zu bleiben, als ob der heilige BMW komplett fehlerfrei ist. Dort gibts doch auch massig Probleme mit Querlenkern soweit ich weis und die Stoßdämpfer kauft VW auch nur von Sachs ein, aber nach dieser Laufleistung sollen die schon feucht sein??
Die Elektronikprobleme will ich nicht bestreiten, hatte damit auch schon genug zu leiden. Aus den ganzen Probleme mit dem Thema Steuerkette haben sie auch zu spät gelernt, doch wie man auf den letzten Seiten nachlesen kann ist BMW hier auch mit dabei.
Also für 1000€ würde ich eine Reparatur wohl machen, wenn ich die Garantie auf Erfolg hätte - aber ich denke die gibt es nicht und mit 1000€ komme ich auch nicht hin. Mein Kollege hat mir gestern noch einen Kontakt von einer freien Werkstatt gegeben, da fahre ich evtl. mal hin.Hast du schonmal nach einer normalen nicht BMW Werkstatt gesucht, die vielleicht sogar auf BMW spezialisiert ist?
In einer freien Werkstatt könntest du den Motor deutlich günstiger reparieren als bei BMW, oder du gehst direkt zum Motoreninstandsetzer.
Bei BMW lässt man sowas auch nicht instandsetzen, weil dort logischerweise alles ein Vermögen kostet.
Und BMW würde mit deinem Motor auch nichts anderes machen, als die Teile dann teils zu einem Instandsetzer bringen, weil sie selbst garnicht die Maschinen und das Wissen haben um alles durchzureparieren, je nachdem was am Motor schon alles dran ist.
(Erst 60.000Km, der Motor hat was, weg mit der Kiste, ist für mich so Wegwerfgesellschaft^^).
Wie auch immer du dich entscheidest, sonst eben auch viel Erfolg bei der Neuwagensuche.
Ob man jetzt 1000€ in den Motor steckt, oder dann zum anderen gebrauchten Wagen wechselt, und damit 6000€ minus macht? Aber dann will man wohl eh lieber ein neues Auto, und die Frage ist sowieso schon geklärt ob den alten reparieren oder direkt neuen kaufen.
War etwas überspitzt - der Frust ist im Moment einfach sehr hoch.Wieso leider?
Willste den 1M zwingend als Benziner? Der aus meiner Sig wird demnächst verkauft.