McGizmo
Enthusiast
Verstehe die Frage, wenn sie auf mich bezogen ist, nicht.
So kompliziert ist die Frage nun aber wirklich nicht. Schwierige Wörter sind auch nicht dabei ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Verstehe die Frage, wenn sie auf mich bezogen ist, nicht.
So kompliziert ist die Frage nun aber wirklich nicht. Schwierige Wörter sind auch nicht dabei ...
Man möchte sich also nicht rechtfertigen...
Schade, Argumente sind in letzter Zeit Mangelware.
Halte es nur für falsch, allgemein zu behaupten, man bräuchte 100PS in der Stadt
.jeder kann kaufen was er will.
Ich denke einem Autoexperten sollte das Wort "Stadtverkehr" genug aussagen.Wo sind denn Deine Argumente? Du hast bisher exakt gar nichts getan, außer deine Meinung Kund zu tun:
Eine willkürliche Interpretation deinerseits...nicht mehr nicht weniger.Das ist Dein gutes Recht, gar keine Frage. Aber was um alles in der Welt reitet Dich anzunehmen, Du seist eine Instanz, vor der sich irgendjemand
für irgendwas rechtfertigen müsste? Mal ganz im Ernst jetzt ...
Aber das war es jetzt von mir zu diesem Thema.
Gizzle, was macht das Öl?
der kleine 1er verbraucht im Stadtverkehr auch seine 10-11L.
Ja - den muss man schon ordentlich treten, damit er von der Stelle kommt. Auf der AB kann ich ihn gemütlich mit 7-8L fahren bei 130 km/h, aber in der Stadt komme ich nur unter 10L, wenn ich ganz sachte fahre und nie auf den Pinsel trete.. Spaß macht das dann gar nicht.Wahnsinn, des war ein 116i oder? Meiner schluckt in Stadt, wenns hoch kommt, 9 Soviel zum Thema in der Stadt sind weniger PS besser
Schonmal über den 2,5 liter ST bachgedacht ? kostet ja auch keine unsummen mehr, ich hatte den ,der ist im Innenraum Top (hatte den Facelift) und geht wiene Raktete